Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • habe ich am anfang auch immer gesagt bis mir aufgefallen ist wie assi das klingt und seitdem sage ich fluppe

    Auch nicht gebildeter

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Dass hier noch niemand die österreichische Community vertritt. Ich denke ich kann hier für die Mehrheit sprechen, dass man in Österreich eine Zigarette so nennt:

    Tschik (Aussprache: Das "i" wird lang oder kurz ausgesprochen. Je nach Dialekt)

    [tabmenu]
  • Dass hier noch niemand die österreichische Community vertritt. Ich denke ich kann hier für die Mehrheit sprechen, dass man in Österreich eine Zigarette so nennt:

    Tschik (Aussprache: Das "i" wird lang oder kurz ausgesprochen. Je nach Dialekt)

    Yup. Die Steirer wie wir beide sagen eher Tschik. Der Kärnter sagt, Tschiik und der Burgenlander sagt einfach Rachtscher dazu...

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Tschick

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Frage scheint mir beantwortet zu sein und der letzte Kommentar liegt schon Monate zurück, weshalb der Beitrag ins Archiv verschoben wird. Sollte es Unstimmigkeiten geben oder der Beitrag noch benötigt, gerne bei mir oder einem anderen Verwalter melden. Gruß

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Bars 11. Oktober 2022 um 09:32

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.