Ankündigung Community Clash | Turnierleitung

  • Wir sehen das des Turnier um eine Woche verschoben wussten deswegen nicht ganz genau ob wir uns hätten Anmelden können, wir hoffen natürlich trotzdem auf Annahme des Teams:


    Lars | LaBambus  xXRyanXx  Eto  Ravix  Genosse Zeus und ich bin krasser Ersatzspieler

  • Nächstes mal mindest 500 Forum punkte oder idk 1 Jahr EGM. Schon frech bei Community Event einfach random Leute ranzuholen

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rayez ()

  • Meine persönliche Meinung zu diesem Turnier ist, dass es leider sehr unorganisiert war und dass nicht auf Stats von den Teams geachtet wurde. Es ist ziemlich unfair wenn man gegen Leute spielt, die krampfhaft mitspielen, um alle anderen Teams den Spielspaß kaputtzumachen.

  • Also wir haben dieses Jahr einen LOS gegen ForceV oder BSQ Esport's. Is nicht wirklich wild wenn es heißt ein EGM Turnier zu Auslosung wer uns beim Clash repräsentiert und die Gewinner Teams zusammen gerechnet 4 EGM User haben.

  • Man sollte einfach nur Leute teilnehmen lassen, die Aktiv auf Egm sind, mindesten ein halbes Jahr, dazu zählt auch aktiv spielen. Also nicht nur weil ein Turnier stadtfindet, nach einem Jahr hier wieder auftauchen und "HALLO BIN DABEI" Schreiben. Das ist einfach lächerlich und kommt zu oft vor.

  • Also nicht nur weil ein Turnier stadtfindet, nach einem Jahr hier wieder auftauchen und "HALLO BIN DABEI" Schreiben. Das ist einfach lächerlich und kommt zu oft vor.

    Finde ich persönlich schwierig, da es bei Leuten wie mir zum Beispiel nicht viel gibt unter dem offiziellen Label „EGM“ was mich beschäftigt, da ja das Hauptaugenmerk auf GMod gerichtet wird.

    Man kann ja auch so mit EGM-Leuten durch andere Spiele zu tun haben, und wäre schon bisschen frech dann nicht als Teil der Community zu gelten, weil man halt nicht CW:RP oder so spielt.


    Finde aber definitiv auch, dass man mindestens 1/2 Jahr auf dem Forum angemeldet sein sollte um überhaupt mitmachen zu dürfen

  • Finde ich persönlich schwierig, da es bei Leuten wie mir zum Beispiel nicht viel gibt unter dem offiziellen Label „EGM“ was mich beschäftigt, da ja das Hauptaugenmerk auf GMod gerichtet wird.

    Man kann ja auch so mit EGM-Leuten durch andere Spiele zu tun haben, und wäre schon bisschen frech dann nicht als Teil der Community zu gelten, weil man halt nicht CW:RP oder so spielt.


    Finde aber definitiv auch, dass man mindestens 1/2 Jahr auf dem Forum angemeldet sein sollte um überhaupt mitmachen zu dürfen

    Du hast damit ja allerdings was mit der Community zu tun und interagierst mit der Community wenn auch nur im TS. Ich denke Ruben meinte, dass man wirklich keinen Kontakt mehr zur Community hat.

  • Finde ich persönlich schwierig, da es bei Leuten wie mir zum Beispiel nicht viel gibt unter dem offiziellen Label „EGM“ was mich beschäftigt, da ja das Hauptaugenmerk auf GMod gerichtet wird.

    Man kann ja auch so mit EGM-Leuten durch andere Spiele zu tun haben, und wäre schon bisschen frech dann nicht als Teil der Community zu gelten, weil man halt nicht CW:RP oder so spielt.


    Finde aber definitiv auch, dass man mindestens 1/2 Jahr auf dem Forum angemeldet sein sollte um überhaupt mitmachen zu dürfen

    Nur weil man mit ein paar Leuten von Egm spielt, ist man kein Teil von der Community. Man muss sich schon aktiv in dieser bewegen aktiv auf dem ts, aktiv im Forum oder auf einen der Spiel Server. Also einer der drei fälle sollte schon zutreffen.

  • Du hast damit ja allerdings was mit der Community zu tun und interagierst mit der Community wenn auch nur im TS. Ich denke Ruben meinte, dass man wirklich keinen Kontakt mehr zur Community hat.

    Das meine ich auch.

    Für manche ist es aber nicht wirklich einsichtig, bis auf die Leute mit denen man agiert oder für die TS-Mods, wann, wie oft oder ob du überhaupt auf dem TS unterwegs warst

  • Also wir haben dieses Jahr einen LOS gegen ForceV oder BSQ Esport's. Is nicht wirklich wild wenn es heißt ein EGM Turnier zu Auslosung wer uns beim Clash repräsentiert und die Gewinner Teams zusammen gerechnet 4 EGM User haben.



    Nur weil wir einen anderen namen hatten heißt nicht das wir nicht zur EGM Community gehören...

    aber ich muss dir recht geben, das Turnier hätte besser Organisiert werden müssen.

  • Nur weil man mit ein paar Leuten von Egm spielt, ist man kein Teil von der Community. Man muss sich schon aktiv in dieser bewegen aktiv auf dem ts, aktiv im Forum oder auf einen der Spiel Server. Also einer der drei fälle sollte schon zutreffen.

    Siehe meine Antwort zu Lain, das mit dem TS kann recht uneinsichtig wirken weswegen ich es nochmal extra auf die Art und Weise wie ich es angesprochen habe, erwähnen wollte

  • Zitat von TheleftGamer-.-

    Nur weil wir einen anderen namen hatten heißt nicht das wir nicht zur EGM Community gehören...

    aber ich muss dir recht geben, das Turnier hätte besser Organisiert werden müssen.

    Is ja mal der größte Cap, denke kaum das dieser Finne ein teil der Community ist. Ihr seit alle außer du im TS nicht einmal Freigeschaltet. UND ihr euer Team heißt wie ein fuckin GTA RP Server bzw. eine andere Community. Ich bin ehrlich ist nicht gerade das beste um EGM zu repräsentieren

    Hallo, ich würde mich mit meinem Team sich gern anmelden.


    Das Team besteht aus: SgtWhat, MrCola43, @Hani, @Manuu und meiner Wenigkeit.

    Jeden den du Markiert hast und einen Forum account hat ist seit dem 20.Mai Mitglied also verarscht hier niemanden das ihr Mitglied der Community wärt