Blaze hat Fehler :(

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Was ist das Problem?

    Nach meiner CC-Änderungsbewerbung ist vieles in meinem Model schief gelaufen. Mein 327th ARC First Lieutenant hat einige Fehler sowohl in der Umsetzung als auch Textur.

    • Wie reproduziert man das?

    ich spiele den Char :P

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Nein

    • Bilder / Logs?
    Fehler #1

    Laut der Änderungsbewerbung habe ich in meiner neuen Attachment Wahl angegeben, dass ich die Rüstungsbemalung Gelbe Rüstungsbemalung kriege, irgendwie wurde das nicht richtig übernommen, sodass ich zwar die Bemalung an den Beinen als auch Brustkorb habe, aber die Bemalung des Helmes einfach nicht übernommen wurde. Ich habe extra ein Bild angegeben wo man sogar die komplette Rüstung in der Bemalung sieht. Siehe hier:

    Aktuelle Bemalung:

    Bemalung laut Bewerbung:

    Wie man entnehmen kann, ist bei dem Bild Laut Bewerbung auch eine Bemalung am Helm dran.

    Fehler #2

    der Fehler ist ein Texturenfehler, mir ist aufgefallen, dass meine Rüstung einige Texturenfehler hat, Beispiel: Meine ARC Chestplate hat unterschiedliche Farben an den Munitionspaketen

    Siehe hier:

    Wie man sehen kann ist das Mittlere Munitionspaket der 3 viel Heller als die anderen.

    Fehler #3

    Ziemlich simpel, selbes Problem wie bei Fehler 2, nur an den Füßen/Beinen. Ja Meine Füße/Beinen sind unterschiedlich gefärbt, und es sieht einfach nicht schön aus.

    Ich würde mich Freuen wenn das geändert wird. LG: Dennis

  • Leomon 9. Mai 2022 um 18:59

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Tack


    Ich wurde gezwungen help

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Geht mit nächstem Update drauf.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 9. Mai 2022 um 19:49

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Cheek 10. Mai 2022 um 19:36

    Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert.