Navy will mit anderen Einheiten zusammenarbeiten | Republic Navy Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • F4amPgK.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Nein ist unnötig.

    hat bis jetzt gut Funktioniert, siehe NIS

    Ob man jetzt ne Abteilung mit Geheimdienst und Spezialeinheit als Verbindungsoffizier unterstützt oder irgendeine andere Infanterieeinheit ist ein großer Unterschied

    Macht m.M.n halt einfach keinen Sinn sowas einzufügen weil es euch aktiv nichts bringt alles was ihr machen wollt könnt ihr derzeit auch

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Beitrag von GrandpaJosef (14. Mai 2022 um 21:59)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hier folgt ein Text 🥴 (14. Mai 2022 um 22:00).
  • Iwie sehe ich da keinen Sinn.

    Ein Medic oder Pilot kann die Einheit ja direkt unterstützen, jedoch ein Navy nicht. (Nicht zum fighten da usw ...)

    Also ich sehe da iwie keinen Sinn hinter.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Kurze Frage

    Wenn zum Beispiel LT XY bei der Einheit XY ist und die will ein raum anfordern, und gleichzeitig will eine andere Einheit XY den gleichen Raum anfordern. Wir wird das geregelt?

    So wie immer. Bevorzugung ist und bleibt verboten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 300px-Ah_Shit%2C_Here_We_Go_Again.jpg

    Zusatzfraktion ist unnötig, außer ihr wollt deren Ausrüstung.

    Es gibt genug Funks, um zu reden und auf Einsätze geht ihr zu 99% nicht.

    Wenn es dann noch Einsätze mit mehreren Einheiten sind, nutzt euch der Funk mit der einen Fraktion auch nichts mehr.

    Ebenfalls

    "Einheitsübergreifendes RP wird gefördert"

    Was hält euch davon ab jetzt mit anderen Einheiten zusammen zu Arbeiten?

    höhere Attraktivität für die Navy

    Was gibt euch mehr Attraktivität? Ausrüstung gibts nicht und ein Funk mehr macht euch nun so beliebt?

    Alles was euch hiermit "ermöglicht" werden soll ist zurzeit schon möglich.

    Unnötiger Vorschlag in meinen Augen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (14. Mai 2022 um 22:49)

  • Was hindert euch zurzeit daran?

    Ich versteht es nicht.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Sehe keinen wirklich Nutzen mit einem Navy-Typen da meine Zeit zu vertreiben, vor allem, wenn ich nur nach einem Raum oder eine Bestätigung für eine Fortbildung außerhalb der Basis brauche. Ich denke, selbst wenn der Vorschlag angenommen wird, wird sich kaum bis gar nichts ändern. Am Anfang wird es noch cool für die Navy oder der Einheit sein, aber nach ein paar Wochen wird man sich fragen, wieso man jetzt sowas brauchte.

  • CW:RP Teammitglied wir ziehen den Vorschlag zurück!

    [tabmenu]
  • Silent 15. Mai 2022 um 16:20

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Beitrag von Fabian | Nova Warrior (15. Mai 2022 um 16:21)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Silent war schneller (15. Mai 2022 um 16:21).