Let's go | Beat möchte gerne KGJ Leiter werden (überarbeitet)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • KGJ Leitung Bewerbung

    Ein-neues-Star-Wars-Kopfgeldjaeger-Spiel-koennte-sich-auf-Jango-Fetts-Mentor.jpg

    Vorwort
    [tabmenu]
    Ziele
    [tabmenu]
    Stärken/Schwächen
    [tabmenu]
    CWRP-Chars
    [tabmenu]
    Steckbrief
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Beat (22. Mai 2022 um 23:43)

  • Beat 15. Mai 2022 um 00:38

    Hat den Titel des Themas von „Beat möchte gerne KGJ Leiter werden | Let's go“ zu „Let's go | Beat möchte gerne KGJ Leiter werden“ geändert.
  • Fehlt da nicht ein Richtiges Konzept?

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Zitat von Beat

    Ich mag es aus irgendeinem Grund Dinge zu bearbeiten und zu verwalten, warum weiß ich nicht. Ich mag es Bewerbungen durchzulesen und Feedback zu geben. Ich möchte auch sehr gerne Verantwortung übernehmen. Ich weiß das die meisten mich noch nicht wirklich kennen in der KGJ Szene, da ich noch relativ neu bin, aber ich bin halt schon lange auf dem Server und mit der KGJ schon vertraut, weshalb ich auch die Leitung übernehmen möchte.

    Nicht wirklich überzeugende Gründe. Sowas wie "mag Sachen zu verwalten" oder "Feedback zu Bewerbungen geben" sind nicht einmal ansatzweise überzeugend. Des weiteren hättest du dir länger mal das Geschehen in der KGJ ansehen sollen, bevor du dich zu diesem Posten bewirbst.

    Zitat von Beat

    Ich möchte die KGJ helfen und unterstützen, ich möchte auch eine EB und eine FEB machen, aber diese wird ein mal pro Monat sein um Vorschläge und Verbesserungen mit allen Mitgliedern zu machen. Natürlich kann man auch ohne ein EB oder FEB Vorschläge machen, dies wird dann alles im DC geklärt und auch bearbeitet.

    Das widerspricht sich und hat daher keinen Sinn.


    Zitat von Beat

    Ich und die FE planen Events, also intern

    - Wir planen halt ein Event was auch den KGJ beschäftigen soll und auch abwechslungsreich sein soll

    ...

    Ich möchte auch mehr die mit der KGJ machen, also Events und mehr Aktivitäten mit den zusammen, sodass sie auch mehr machen können.

    Abgesehen von der Rechtschreibung ist das nur ein Beispiel der vielen Wiederholungen verschiedener Ideen.


    Deine Bewerbung sieht sehr mager und hingeklatscht aus. Das einzige was wirklich "schön" aussieht ist dein Layout. Dazu hast du keine FE Erfahrung und ich finde es daher schwer dich in diesem Posten zu sehen.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Also deine Bewerbung ist eher Mager wie Glänzer bereits gesagt hat aber warum kopierst du die Newvomer Bewerbung und nimmt nicht das "Bewerbung zum Newcomer" raus?

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kik (15. Mai 2022 um 02:05)

  • Deshalb gibt es ja eine Testzeit ;)

    Bevor man zur Testzeit zugelassen wird sollte man trotzdem nen guten Eindruck machen.

    Ich persönlich kenne dich nicht, aber du scheinst mir relativ neu zu sein. Kann dich daher nicht einschätzen, aber ich sehe in letzter Zeit viele Bewerbungen von dir und du hast mit deinem Ausbilder schon 6 Charaktere. Das ist sehr zeitaufwendig.

    Finde die Bewerbung "meh".

    Nicht vergessen es ist ein Leiterposten und da sollte man Ahnung haben.

    [tabmenu]
  • Du hast meiner Meinung nach nirgends erläutert, wo du vielleicht ein Problem bei den Kopfgeldjägern gesehen hast bzw. was du im Vergleich zum Vorgänger anders machen würdest. 2 Fragen ergeben sich mir hier:

    1. Du schreibst, dass du das RP verbessern möchtest -> Wie genau willst du das RP von den anderen KGJ beeinflussen bzw. ins RP eingreifen?

    2. Du planst anscheinend Events -> Wie sollen diese aufgebaut sein, also sind diese dann Intern und du nimmst dir Hilfe von einem EL oder TM?

    :S

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor (15. Mai 2022 um 11:51)

  • Hab ich aber noch nicht alles, da ich noch viel vor hab was aber noch nicht sicher ist

    Aber, genau dafür ist doch ein Konzept da: Eine Idee, die möglichst realistisch ist aber nicht 100% festgeschrieben steht.

    Außerdem, ich denk nicht dass dies ein sinnvolles Konzept ist. Es geht nicht darum, dass es der Einheit an Events mangelt. Es geht um die Organisation. Vorher war es so dass Konstant jeder in die Gilde aufgenommen wurde & es ein Register gab. 90% der Gildenmitglieder waren nicht da. Niemand wusste wirklich wer jetzt wer war.

    Außerdem gab es, so wie ich es von Teammitgliedern hörte, fast keine Sanktionen gegen Leute, welche klar gegen das Regelwerk verstoßen haben.

    Glänzer hat deine Bewerbung ansonsten schon zerlegt.

    78dZJHD.png


  • Die Bewerbung zum Gildenleiter ist wieder freigegeben

    Folgende voraus Setzungen sind dabei zu beachten:

    Es wird ein vollständig ausgearbeitetes Konzept zur Verbesserung der KGJ erwartet,

    Bitte kümmere dich, dass du ein fertiges Konzept bis morgen Abend nachreichst, andernfalls wird deine Bewerbung aufgrund von nicht-einhalten der Voraussetzungen abgelehnt.

    MfG

    Cheek

  • Philippe Manjare

    Ich finde bevor du dich zum Gildenleiter bewirbst, solltest du erstmal zusehen, dass du dich erstmal als einfacher Kopfgeldjäger beweist... hab von dir halt legit noch nie was gehört

    [tabmenu]

  • Beat 22. Mai 2022 um 23:32

    Hat den Titel des Themas von „Let's go | Beat möchte gerne KGJ Leiter werden“ zu „Let's go | Beat möchte gerne KGJ Leiter werden (überarbeitet)“ geändert.
  • (Habe am Handy geschrieben bitte bedenken)

    Dein Konzept ist nun ja nicht gerade überzeugend. Ich habe schon bessere gelesen.

    Ich möchte interne Events mit den Leuten machen, damit sie mehr RP machen können als Kopfgeldjäger

    Das gleiche hast du auch in "Meine Ziele" also du wiederholst dich.

    ich habe mein Konzept überarbeitet

    Ich meine du hattest vorher noch kein Konzept in der Bewerbung gehabt kann mich auch irren.

    Zu deiner Bewerbung:

    Sie sieht gut aus muss ich dir lassen. Jetzt kommt das aber, ich seh dich alleine durch die Bewerbung nicht als KGJ Leiter.