Beat möchte die Tickets wegsprengen | Bewerbung zum T-Mod V.2

  • giphy.gif

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Beat (29. Mai 2022 um 01:41)

  • Beat 29. Mai 2022 um 01:34

    Hat den Titel des Themas von „Beat will die Tickets wegsprengen | Bewerbung zum T-Mod V.2“ zu „Beat möchte die Tickets wegsprengen | Bewerbung zum T-Mod V.2“ geändert.
  • Florian/Coin 29. Mai 2022 um 10:22

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich nehme mir mal die Freiheit um auf deine Frage zu antworten. Viele in der Community sehen dich denke ich nicht auf einen Posten in der Moderation, da soweit eine Bewerbungsphase bzw. CMD etc. irgendwas offen ist du dich drauf bewirbst des weiteren sehe ich dich nicht im Team da ich auch schon ein paar Sachen gehört habe die einfach nicht in das Team reinpassen würden aber man kann sich auch eines besseren belehren lassen deswegen weiterhin viel Glück.

  • Hey davi0711er, darf ich fragen warum dir die Bewerbung nicht gefällt ?

    Weil sie mir eben nicht gefällt.

    Schließe mich der oberen Meinung von Florian/Coin an

    [tabmenu]
  • Schließe mich den über mit ebenfalls an. Erstens gefällt mir die Bewerbung nicht wirklich, zweitens bewirbst du dich gerade zu jedem Posten der frei ist.

    [tabmenu]
  • Warum bist du damals aus den Eventleitern geflogen & was ist der Grund dafür? Denn ich hörte von mehreren "Rechte Abuse."

    Du wirkst zwar nett aber ich sehe dich nicht auf dem Moderationsposten.

    Das ist richtig ja, aber ich mein Fehler eingesehen und mich auch schon dafür entschuldigt. Dafür hat man ja theoretisch die T-Mod Phase oder nicht ?

    [tabmenu]
  • Das ist richtig ja, aber ich mein Fehler eingesehen und mich auch schon dafür entschuldigt. Dafür hat man ja theoretisch die T-Mod Phase oder nicht ?

    Du hast nicht die Testzeit zum Moderator um deine Fehler einzusehen. Es wird geguckt, ob du dafür geeignet bist oder nicht. Außerdem hast du mehrere Aufgaben für die du, so wie es für viele & auch für mich scheint, nicht die Qualifikationen hast.

    78dZJHD.png

  • Du hast nicht die Testzeit zum Moderator um deine Fehler einzusehen. Es wird geguckt, ob du dafür geeignet bist oder nicht. Außerdem hast du mehrere Aufgaben für die du, so wie es für viele & auch für mich scheint, nicht die Qualifikationen hast.

    Ich weiß das die Testzeit da ist um zu sehen ob man die Aufgaben gut meistert, der Punkt mit den Fehlern war nicht an die Testzeit gerichtet. Ich habe vergessen es richtig zu zitieren. Tut mir leid für das Missverständnis

    [tabmenu]
  • Schließe mich den über mit ebenfalls an. Erstens gefällt mir die Bewerbung nicht wirklich, zweitens bewirbst du dich gerade zu jedem Posten der frei ist.

    Erinnert mich an dich damals xD

    Aber stimme ihm vollkommen zu, du Bewirbst dich Aktuell auf CW:RP zu allem was frei ist. Ich würde dir empfehlen erstmal ein bisschen Zeit und Erfahrung auf CW:RP zu sammeln und dich vllt irgendwann in der Zukunft nochmal zu Bewerben.

    Cast
    [tabmenu]
  • Das ist richtig ja, aber ich mein Fehler eingesehen und mich auch schon dafür entschuldigt. Dafür hat man ja theoretisch die T-Mod Phase oder nicht ?

    Du hast nicht die Testzeit zum Moderator um deine Fehler einzusehen. Es wird geguckt, ob du dafür geeignet bist oder nicht. Außerdem hast du mehrere Aufgaben für die du, so wie es für viele & auch für mich scheint, nicht die Qualifikationen hast.

    Beides falsch. Das Team entscheidet anhand deiner Bewerbung und Erfahrungen mit dir, ob du die nötigen Qualifikationen zum Teammitglied besitzt. Wenn das der Fall sein sollte, bekommt man die Testzeit, um zu sehen, ob sich diese - vorher vom Team überlegten - Gedanken so bestätigen.

  • Beides falsch. Das Team entscheidet anhand deiner Bewerbung und Erfahrungen mit dir, ob du die nötigen Qualifikationen zum Teammitglied besitzt. Wenn das der Fall sein sollte, bekommt man die Testzeit, um zu sehen, ob sich diese - vorher vom Team überlegten - Gedanken so bestätigen.

    OK. Danke dir 👍

    [tabmenu]
  • CW:RP Teammitglied ich möchte die Bewerbung zurückziehen und mich nur auf eine Bewerbung konzentrieren.

    Danke an Florian/Coin und an Cast und noch an Abu Tyrone . Ich werde mich nun weniger zu jedem freien Posten bewerben, da man auch merkt daß man sozusagen die Verantwortung die man allgemein bezogen dann trägt. Bei z.B. Mod und EL und Gildenleiter usw.

    Wie schon gesagt, danke ich euch. Ich habe es vorher als negative Kritik gesehen oder das gefühlt keiner meinen Bewerbungen gut findet, aber es liegt daran das ich mich zu viel bewerbe und deshalb ziehe ich meine Bewerbung zurück und konzentrieren mich auf eine einzige die mir sehr wichtig ist.

    Danke an alle und viel Glück ab die Bewerber 😜🙃

    Mit Freundlichen Grüßen

    Beat

    [tabmenu]
  • tAJ6KCb.png

    Cast
    [tabmenu]
  • Cast 31. Mai 2022 um 23:24

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.