Bewerbung zum Testmod von Fron

  • Bewerbung zum Test Moderator


    Inhalts Angabe von meiner Bewerbung als Moderator

    Mein Vorwort

    Wer ich bin

    Wieso will ich Test Moderator werden?

    Erfahrung

    Meine Charaktere

    Meine momentane Online-Zeiten

    Stärken & Schwächen

    Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag oder Guten Arbend. Ich bin Fron auch bekannt als Bullkawk. Hier mit möchte ich mich Als Testmod Bewerben. Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob ich das machen möchte und habe mich Jetzt entschieden. Ich hoffe den Lesern Gefält was ich Geschrieben habe.


    Wer ich bin und Informationen über mich:

    Ich bin Vincent und 13 Jahre alt ( Ich weiß ein Bisschen Jung). Und habe schon Viel in den Thema RP und Moderator sein Erfahrung. Wenn nicht nur Garry's Mod habe ich auch in Arma 3 eine sehr gescheite RP Erfahrung. Bin auch mal vieleicht ein Paar Tage weg wenn ich zum Beispiel im Urlaub bin aber sonnst versuche ich So gut wie Immer da Zu sein.


    Warum möchte ich Test-Moderator werden?:

    Ich bin sehr oft da und Habe auch immer Probleme wenn kein Mod oder Admin da ist. Ich möchte es verändern weil ich oft da bin. Ich möchte auch allen die Schwiriegkeiten auf den Server habe Helfen und Unterstützen. Ich möchte auch Spaß mit den Andern Spielern haben aber in einem Ramen der OK ist.


    Erfahrungen:

    Ich habe Erfahrung in Garry's Mod im Mod sein so gut wie gar nicht aber es ist ja für jeden das erste mal. Ich möchte auch Lernen wie man alles mach und andern Hilft. In andern Spielen war ich Schonmal Teilweise Mod.


    Charaktere:

    PVT Skipper (Ehemalig Fron) Praktikant 187th
    PVT Bullhawk Galaktic Marines Corp


    Online Zeiten:

    Montag bis Sontag

    Von In der Woche 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    Und am Wochenende von 10:00 - 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr


    Stärken und Schwächen:

    Kann Gut Zuhören
    Kann gut Situartionen Nachvol ziehen
    Kann Gut und Schnell Lernen
    Kann Viel Im Kopf behanten

    Bin manchmal Ungelduldig

    Hab angst Sachen Falsch zu machen

    Mag es nicht ausgeschlossen zu Werden


    Kontaktdaten:

    Teamspeak: XDDX360 (Fron / Bullhawk)

    Forum: Fron

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199057851197


    Schlusswort:

    Ich Hoffe der kleine Einblick in meine Begeisterung und mein Leben hat den Lesern Gefallen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung
    Mfg Fron

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper_xd (1. Juni 2022 um 08:43)

  • Naja bist noch nicht lange aus dem Server und Möchtest direkt Mod werden

    180 Stunden sind ja wohl mehr als genug. Nicht jeder hat Zeit sich jeden Abend vor den PC zu hocken und Gmod zu spielen.

    Meine Kritik an der Bewerbung wäre eher die Rechtschreibung und Grammatik. Klar du bist erst 13 aber so eine Bewerbung kann man ja auch nochmal auf Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler überprüfen. Normalerweise sage ich dazu eigentlich nichts, aber das in deiner Bewerbung ist es echt extrem.

  • Florian/Coin 31. Mai 2022 um 19:49

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hat jemand schon gefragt wer er ist?

    Layout ist mühelos, Rechtschreibung ist mager & du bist nicht wirklich Community nah. 180 Std. Spielzeit sind in Ordnung, aber ich sehe dich beispielsweise nie in einem TS-Channel, wo du mit anderen kommunizierst. Es ist keine Pflicht, aber m.M.n. gehört sowas auch dazu

    78dZJHD.png

  • Wenn du schwieriegkeiten beim Lesen hast kannst dich bei mir gerne melden.

    Dann Helfe ich dir gerne :)

    Shots fired biggysiyo

    Bandit Statement?

    Cast
    [tabmenu]
  • Bist mir sowohl OOC als auch IC schon mehrmals negativ aufgefallen, nutzt Bugs aus etc. Stehst auch bei mehreren Einheiten auf der Blacklist. Denkst du, dass du aktuell trotzdem eine "Vorbildsfunktion" verkörpern könntest

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Amirr, mein Lieber. Ich glaub er braucht deine Hilfe bei der Rechtschreibung.

    Und was soll da nicht richtig geschriebenen sein, wtf

    [tabmenu]
  • Bist mir sowohl OOC als auch IC schon mehrmals negativ aufgefallen, nutzt Bugs aus etc. Stehst auch bei mehreren Einheiten auf der Blacklist. Denkst du, dass du aktuell trotzdem eine "Vorbildsfunktion" verkörpern könntest

    Ich Glaube ja weil das mit der Blacklist hat eine anderen Grund. Ich möchte ja auch Für neue oder Erfahrene Spieler eine Vorbilsfunktion Vermittel.