Fehlermeldung CT-0501 CC fehlt das Jumppack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Fehlermeldung zu CC CT-0501 "Scar"

    [tabmenu]

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Doof halt, in deiner Änderungsbewerbung ist der Jetpack halt nirgends aufgelistet:

    https://prnt.sc/-0LSLs-LgEbz


    Steht der in deiner ersten, offiziellen Bewerbung drinne (also nicht Änderungsdingsbums)? Wenn ja, schick mir bitte einmal den Link dazu

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Leider steht der Jetpack da nicht mit drinnen aber als ich das letzte mal nachgelesen habe hieß es noch dass die Ausrüstung der Einheit automatisch mit dabei wäre (was beim 104th nunmal das Jumppack wäre). Und bis zu diesem Update war ja auch noch alles in Ordnung (Jetpackattachment dabei und konnte meine Antenne ablegen usw.)

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Leomon 26. Juni 2022 um 12:43

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Cheek 26. Juni 2022 um 13:22

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.