Erweiterung der Ausrüstung des CMD/MJR der 501st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erweiterung der Ausrüstung des CMD/MJR der 501st

    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (26. Juni 2022 um 14:30)

  • Wer hat genau alles ein Jetpack? Sind doch nur Lorechars bisher oder nicht?

    Ja Rex, Fives, Echo und Kano. Ich finde das ändert aber nichts daran das ich nicht mit denen zusammen arbeiten möchte so gut es geht.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ja Rex, Fives, Echo und Kano. Ich finde das ändert aber nichts daran das ich nicht mit denen zusammen arbeiten möchte so gut es geht.

    Macht halt meiner Meinung nach keinen Sinn. Zusammenarbeit ist das größte Alibi Argument und Ausrüstung sollte man nicht mit derjenigen von Lorechars rechtfertigen mMn. Das mit dem Aufgabengebiet ist ein Punkt aber mit der Historie - wie das erhalten wurde und wie man dann immer wieder auf Krampf neue Jetpacks wollte - find ich das falsch

  • Macht halt meiner Meinung nach keinen Sinn. Zusammenarbeit ist das größte Alibi Argument und Ausrüstung sollte man nicht mit derjenigen von Lorechars rechtfertigen mMn. Das mit dem Aufgabengebiet ist ein Punkt aber mit der Historie - wie das erhalten wurde und wie man dann immer wieder auf Krampf neue Jetpacks wollte - find ich das falsch

    inwiefern immer wieder auf Krampf neue Jetpacks wir haben vor paar Wochen erst eins abgegeben. Finde nicht das wir krass nach Jetpacks geiern. Ich finde einfach das ein CMD die möglichkeiten haben sollte um die ganzen Aufgabengebiete auszuführen.

    Informationen
    [tabmenu]
  • inwiefern immer wieder auf Krampf neue Jetpacks wir haben vor paar Wochen erst eins abgegeben. Finde nicht das wir krass nach Jetpacks geiern. Ich finde einfach das ein CMD die möglichkeiten haben sollte um die ganzen Aufgabengebiete auszuführen.

    Erst hatte nur Kano eins.

    Dann kamen Echo und Fives dazu, weil sie ARC waren und damit Kano nicht allein rumdüst.

    Dann kam Rex dazu weil er ja mit Echo und Fives zusammenarbeiten möchte.

    Dann irgendwann Vaughn (einfach weil ers konnte?)

    Dann wolltet ihr das für die ganze FE wurd aber abgelehnt.

    Und jetzt gibt man Vaughn ab (-1 Jetpack), um sich paar Wochen später 2 neue vorzuschlagen?


    Das ist das, was ich meine. Ich finde den Punkt mit den Aufgaben berechtigt und bind deswegen konzepttechnisch nicht abgeneigt. Aber es wurde jedes Mal gesagt "wir wollen nur das und kein weiteres mehr".

  • Es ergibt nur sinn, dass Einheitleitungen die komplette Ausrüstung, der Einheit zur Verfügung bekommen, da sie einfach für die ganze Einheit, zuständig sind. Dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich finde das ein Commander/Major einer Einheit mindestens die gleiche Ausrüstung haben sollte wie LTs bzw CPT aus der selben Einheit.

    ich habe an sich nicht gegen den Vorschlag, aber ich finde mit dieser Argumentation könnt ihr euch dann ja auch die Z-6 Vorschlagen wegen Hardcase etc.

    [tabmenu]
  • ich habe an sich nicht gegen den Vorschlag, aber ich finde mit dieser Argumentation könnt ihr euch dann ja auch die Z-6 Vorschlagen wegen Hardcase etc.

    Geht, wir haben ja kein "Heavy Gunner" Aufgabengebiet. Sonst würde ich schon lange mit einer Z-6 Rumlaufen :p

    Informationen
    [tabmenu]
  • Geht, wir haben ja kein "Heavy Gunner" Aufgabengebiet. Sonst würde ich schon lange mit einer Z-6 Rumlaufen :p

    ich weiß ja nicht ob ihr dann diese Argumentation nutzen solltet. Habe wie gesagt nichts gegen den Vorschlag überlegt euch aber nochmal einen genauen Grund. Den Punkt mit der Unterstützung kann ich verstehen auch wenn ich der Meinung bin, dass die Einheitsleitung (Commander und Major) die Manschaftsebene und die anderen Offiziere leiten sollte und das auf dem Boden bei ihnen und nicht mit den anderen Offizieren (den Lore Chars) davonfliegen weil sie ja Jetpack haben.

    [tabmenu]
  • ich habe an sich nicht gegen den Vorschlag, aber ich finde mit dieser Argumentation könnt ihr euch dann ja auch die Z-6 Vorschlagen wegen Hardcase etc.

    Das ergibt widerrum keinen sinn, da es Hardcase zu etwas besonderem macht. Das Jetpack ist nochmal eine andere geschichte, da es auch zum einen der vielen Aufgabengebiete der 501st passt, nämlich, der Airborne.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Das ergibt widerrum keinen sinn, da es Hardcase zu etwas besonderem macht. Das Jetpack ist nochmal eine andere geschichte, da es auch zum einen der vielen Aufgabengebiete der 501st passt, nämlich, der Airborne.

    Wieso habt ihr das denn überhaupt ?

    Wenn ihr nur 4 Leute mitm Jetpack habt seh ich da keinen Grundsatz für ne Airborne

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wieso habt ihr das denn überhaupt ?

    Wenn ihr nur 4 Leute mitm Jetpack habt seh ich da keinen Grundsatz für ne Airborne

    Das wurde damals eingefügt, damit sie die Jetpacks welche sie Lore Technisch hatten auch Aufgabentechnisch begründen können. Damit legitim.

    [tabmenu]
  • Also gibts das Aufgabengebiet nur wegen diesen 4 Leuten ?

    Ehemalig 5 leute

    Informationen
    [tabmenu]