Änderungsbewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CC-Bewerbung.jpg

    Meine Bewerbung zum CC

    Vorwort

    Moin ihr lieben. Das ist meine Änderungsbewerbung für meinen CC. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    PS. Sitze gerade im Bus als ich das schreibe also etwas Nachsicht wenn Rechtschreibfehler existieren.

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Das war es auch schon mit meiner Änderungsbewerbung. Solltet ihr Fragen zu meiner Person oder der Bewerbung haben, oder einfaches Feedback geben wollen, könnt ihr das entweder unter dieser Bewerbung, via Teamspeak oder durch eine Konversation. Auch der Discord soll eine Option bieten. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback.

    Mountain

    [tabmenu]
  • RP Story

    Bilder sind interaktiv

    7a826cbc010085f73cc7e1957a97a5b7-600x600.jpgIch wurde wie jeder auf Kamino geboren. Ich war ein Clone Trooper und hatte von Geburt an meine Schwierigkeiten da ich oft als sehr ungeduldig beschrieben wurde. Wir waren an jenem Tag auf Kamino stationiert und ich plante ein kleines Training mit ein paar weiteren Medizinern. Es lief ohne jegliche Probleme. Es war eine normale Operationsübung. Natürlich hatten wir noch nie eine richtige Operation durchgeführt aber die Simulationen waren sehr realitätsnah. Ich wusste ohne groß nachzudenken als ich ein paar Sekunden auf meinen Scanner blickte was los war und was ich zu machen hatte. Ich war gut in meinem Job jedoch war mein Problem die anderen Soldaten welche nicht so präzise arbeiteten wie ich. Da ich bei dieser Simulation das Commando hatte und der operationsleiter war, schrie ich recht oft meine anderen mitschreiter an, und befahl ihnen sehr direkt was sie zu machen haben. Für jeden Fehler wurden sie gnadenlos bestraft. Kita welcher damals bei meiner Grundausbildung mit mir ins Republic Medical Corps aufgenommen wurde war schon ein Offizier da er viel ruhiger und entspannter arbeitete. Er beobachtete mich oft bei Trainings doch womit ich nicht rechnete war, das er bei dieser Simulation nicht alleine am beobachtungsfenster stand. Neben im war ein Klon mit seltsamer weißem Rüstung und einem Poncho. Als wir fertig mit der Operation waren und die Person gerettet war ließ ich mein Trupp sich für eine Reflexion aufstellen. Während dieser Reflexion unterbrach ich mehrmals meine Soldaten und schrie sie an, das sie nicht perfekt waren. Commander Keanu welcher in dem Moment mit 2 weiteren Soldaten im Flur nebenan durchlief bemerkte dies natürlich und schüttelte wie schon oft dafür nur seinen Kopf. Die Soldaten welche mit mir in der Operation waren, sind danach gebrochen zurück gegangen. Als ich nun alleine vor einer leeren Wand stand kam Kiba und der sehr seltsam außehende Soldat zu mir und kiba stellte mir Commander Keller vor. Er sagte mir, dass er Teil der Galactic Marines ist wo auch er ein Adjudant ist. Er bot mir an, aufgrund meiner starken Ungeduld und meiner doch recht offensiven Persönlichkeit mich dieser als Adjudant anzuschließen. Ich überlegte kurz und als Kiba mir Lächeln zunickte willigte ich ein.

    0-Iixy-B0-Uer.png

    Nach mehreren Monaten hartem Training unter Commander Keller und weiteren Soldaten der Galactic Marines traf ich auf einen Lieutenant welcher eine ähnlich aussehenden Rüstung wie Keller trug. Er stellte sich mit dem Namen Zeta vor und seine relevants in der Einheit war mir sofort bewusst. Dieses selbstbewusste und Disziplinierte aber auch sehr strenge auftreten kannte ich zuvor nur von Keller und mir. Er musste ein hoher Offizier sein. Ich war aber nicht der einzige welcher etwas beim anderen bemerkte. Zeta war nämlich sehr überrascht darüber, dass ich nach einer Sekunde in einem perfekten Stand stand. Meine Füße stehen mit den Hacken aneinander. Die Fußspitzen zeigen in einem Winkel von 60° nach außen. Mein Körpergewicht ruht gleichmäßig auf beiden Füßen. Die Brust ist vorgewölbt. Meine Schultern sind in gleicher Höhe leicht zurückgenommen und die Arme hängen herab, der Zwischenraum zwischen Ellenbogen und Körper beträgt etwa eine Handbreite. Auch meine Hände liegen mit ausgestreckten, aneinander liegenden Fingern mit den Handflächen an der Außenseite der Oberschenkel an. Mein Kopf ist dabei aufrecht gerichtet und ich gebe keinen Ton von mir. Er fragte wer ich bin und ich sagte nur: "SIR, CT-2144, Mediziner ihrer Einheit SIR" Er nickte und ich hatte tatsächlich das Gefühl, als würde er unter seinem sehr grimmig aussehendem Helm ein kleines Lächeln verstecken. Ich stand immer noch in der sehr geraden und aufrechten Position wie zuvor und wartete darauf, das ich mich ruhigen darf. Nach kürzester Zeit, sagte er mir auch das ich mich rühren darf und nickte dabei. Er sagte, dass ich und noch weitere Marines uns für einen Einsatz bereit machen sollten und als er wegtreten gerufen hat, liefen alle sofort zu ihren Schränken und packten die gesamte Ausrüstung ein. Ich lief zu der medizinischen Station und meldete mich ab und klärte Keanu auf das ich auf einen Einsatz muss. Kiba wartete schon mit seinem fertigem Rucksack vor mir und hilf mir dabei meinen einzuräumen. Nach 6 Minuten und 15 Sekunden Vorbereitung standen alle Marines im Mainhangar in einer erweiterten Blockformation. Kiba stand neben mir und stupste mich an. Ich bewegte mich jedoch kein stück und stand wieder in meiner Standarthaltung. Commander Bacara stand mit den armen nach vorne gestreckt vor dem Block. Eine Hangarbucht weiter, stand Commander Keller mit seinem persönlichem Squad. Neben im und Lieutenant Zeta standen dort noch 2 weitere Soldaten. Als wir grünes Licht bekamen stürmten wir ins LAAT und hielten uns bereit. Während dem Flug gab es keine Zeit um durchzuatmen da wir direkt unser Briefing und unsere Mission erhielten. Die Haupteinheit wird eine volle Front gegen die Feindlichen Droiden auf Anoat bilden und sie Frontal angreifen. Dabei wird die 44th sich auf die berge begeben und von dort aus als Späher und mobiler Eingreiftrupp agieren. Als wir unten auf Anoat ankamen stellten wir uns wieder auf und machten die Panzer bereit. Als ich gerade meine Medizinische Ausrüstung nochmal durchcheckte kam Zeta zu mir und sagte mir das ich mit der 44th komme für den fall das diese einen Mediziner brauchten da Kiba sich um die Haupteinheit kümmern wird. Ich nickte und stellte mich in die reihe von Keller und den anderen. Keller warf mir einen Greifhacken zu und sagte mir das ich die chance hätte mich zu beweisen. Ich wusste wie man mit einem Greifhacken umgeht durch meine Grundausbildung und einer erweiterten Fortbildung auf grundbasis der Jumptrooper. Keller redete kurz mit Bacara in der Zeit sagte Zeta, dass ich mit im und einem weiteren Soldat auf die linke Flanke gehe und Bacara und der letzte Soldat auf die rechte. Ich sollte dabei Blickkontakt mit dem anderen Trupp halten. Wir gingen also los und kletterten auf die Berge. Schon nach wenigen Sekunden begann der voll ausgestattete UT-AT das Feuer auf die feindliche Basis zu eröffnen. Der gegnerische Wiederstand war sehr stark und es war sehr schwer, den überblick über alles zu behalten. Ein Scharfschütze traf den Sergeant der 44th welcher mit Zeta und mir unterwegs war und ich trug ihn sofort hinter einen Baum in Deckung. Zeta sicherte mich ab und traf mit einem gezielten Schuss auf das Mündungsfeuer und daraufhin auch den Schützen. Ich arbeitete schnell und präzise. Ein Blasterschuss auf der Brust. Puls war vorhanden also entfernte ich die Brustplatte und öffnete meinen Rucksack. Ich holte Anticeptin-D raus und desinfizierte die Wunde. Per Autoinjektor injizierte ich Nullicaine welches seine Schmerzen sinken würde. Als die Schmerzen etwas milder waren schmierte ich Enkephalin auf die Wunde und versiegelte die Wunde mit Dermaseal. Daraufhin wickelte ich das Bactaverband um seinen Körper und gerade als ich im Quickwake injizieren wollte traf im ein weiterer Schuss. Jedoch dieses mal am Kopf. Er war definitiv tot und wir würden es bald sein wenn wir hier weiter bleiben würden. Sagte ich Zeta welcher mich nickend zustimmte. Wir gaben uns für den restlichen Einsatz gegenseitig Rückendeckung und ich konnte mehrmals über den Funk erfragen ob Keller unterstüzung brauchte. Jedoch war dies nicht der fall und wir konnten erfolgreich den Einsatz abschließen. Nach diesem Einsatz kam Zeta zu Keller und diese redeten kurz. Keller kam dann zu mir und sagte mir während ich wieder sill stand, dass er mich gerne in der 44th hätte als direkter Mediziner. Ich stimmte zu und war seid diesem Tag an Teil der 44th. Zeta gab mir seine alte Rüstung und ich modifizierte sie mit ein paar Attachments welche Kiba mir zu Verfügung stellte darunter auch sein altes Pauldron und Karma. Er war stolz auf mich auch wenn ich der Meinung bin, nichts besonderes geleitet zu haben und das ich nur meine Pflicht erfüllt habe.

    mygeeto0005.jpg


    [tabmenu]
  • Der "Greifhacken" hat wieder zugeschlagen, gute Bewerbung!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Cheek 11. Juli 2022 um 18:17

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • bUQCB1s.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 15. August 2022 um 13:57

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.