Beantragung der Aufhebung des Einheiten Mitgliederlimits

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Abschaffen 48

    1. Ja (10) 21%
    2. Nein (38) 79%
    3. Anderes (Kommentar) (0) 0%

    Guten Tag, meine Herren und Damen,

    hiermit beantrage ich das Limit der Einheiten in Bezug auf Mitglieder aufzuheben.

    Meine Argumente lauten wie folgt:

    Das Mitgliederlimit schränkt CT Pvtˋs in ihrer Auswahl ein.

    Das Mitgliederlimit zwingt neue Spieler eine Einheit zu wählen die nicht ihre erste Wahl waren/sind.

    Oder eventuell Wochenlang auf die Chance zu warten beitreten zu Dürfen. Dies schränkt den Spielspaß drastisch ein.

    Ich werde versuchen einiges was mir dazu einfällt zu erläutern, damit Sie es entsprechend nachvollziehen können.

    Mir wurde zugetragen, dass sich die Einheitshöchsten der weniger beliebten Einheiten drastisch gegen eine Erhöhung der Limits wehren da sie dann weniger neue Spieler abbekommen.

    Diese Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar, da es auf dem CW_RP Server doch um Spaß geht, also sollte niemand gezwungen sein etwas zu tun, worauf er keine Lust hat nur, weil ein meiner Meinung nach, willkürliches Limit festgelegt wurde. Ich selbst habe miterlebt wie neue Spieler enttäuscht abgezogen sind, da die Einheit „Voll“ war. Das sollte nicht im Interesse der Verantwortlichen liegen, es sollte darum gehen, dass jeder Spaß und Freiheiten genießen kann oder ist das nicht das Ziel, dann klärt mich bitte auf. Ich verstehe, dass nicht jeder jeder Einheit einfach so beitreten darf und das ist auch nicht mein Ziel die Tests und Hürden sollten weiterhin aufrecht erhalten bleiben. Sie sind wichtig für die Funktionalität des ganzen.

    Meiner Meinung nach gibt es kaum Nachteile, die Einheiten die nicht beliebt sind sollten auch nicht ihre Mitglieder aus abgewiesenen beziehen. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich niemanden provozieren möchte, ich verfolge lediglich das meiner Meinung nach wichtige Ziel für alle Spieler, dass Erlebnis zu verbessern.

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch meldet euch gerne bei mir über Discord oder hier wenn das geht. NeyNeyNeo#2802

    Edit: Nachdem die ersten Ergebnisse der Umfrage nun feststehen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Umfrage eine schlechte Idee war, da nur die im Forum aktiv sind die schon länger Spielen. Ich möchte also hinzufügen, dass wenn sie 30 Pvtˋs sagen würde, sie können jeder „normalen“ Einheit beitreten, wenn sie die Tests bestehen etc, würden sie mir JA abstimmen wenn Sie die Gegenseite sehen würden.

    Obwohl meine Chancen schlecht stehen möchte ich mich für Ihre Teilnahme bedanken. CT PvT Axe ist raus.

    Beste Grüße Neo

    Einmal editiert, zuletzt von NeyNeyNeo (10. Juli 2022 um 22:24)

  • tschubaki 50 Leute SWT?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Für die Nicht-Spezialeinheiten wäre das bis zubeinem bestimmten Rang, z.b. CPL echt sher sinnvoll, da dann die Aktivitätsregel für diese Ränge endlich entfallen könnte. Wird nur vmtl leider nicht viel Anklang finden auf EGM

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • tschubaki 50 Leute SWT?

    Das ist damit ziemlich sicher nicht gemeint


    @NeyNeyNeo Du solltest klar definierwrn welche Einheiten gemeint sind. Spezialeinheiten sind was ganz was anderes

    Zudem ist die Frage wie sich das auf die einzelnen Rangslots auswirken würde

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Für die Nicht-Spezialeinheiten wäre das bis zubeinem bestimmten Rang, z.b. CPL echt sher sinnvoll, da dann die Aktivitätsregel für diese Ränge endlich entfallen könnte. Wird nur vmtl leider nicht viel Anklang finden auf EGM

    Vielen Dank, für deinen Beitrag. Ich stimme dir da auf jeden Fall zu. Spezialeinheiten haben ja auch besondere Voraussetzungen. Warum glaubst du findet es nicht viel Anklang ? Zu den Rängen, da hast du völlig recht, dass habe ich nicht bedacht. Doch nach kurzer Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass eine Aufnahme in die Einheit durch die obere Kommandostruktur nicht beeinflusst wird außer dadurch, dass sich die hohen Tiere um die Pvtˋs kümmern müssen aber das ist ja auch deren Aufgabe. Desto höher der Rang umso mehr Verantwortung. Einer Aufnahme steht nichts im Weg meiner Meinung nach.

  • Also diese Limitierung weckt das Wettbewerbsgefühl und dann macht es dir nur umso mehr Spaß in der Einheit zu sein.

    Abgesehen davon kriegt man als Einheitsleiter nicht die größten "Low-Bobs" in die Einheit und es sind nicht alle Leute in nur 2 Einheiten und der Rest ist auf Minimum.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Also diese Limitierung weckt das Wettbewerbsgefühl und dann macht es dir nur umso mehr Spaß in der Einheit zu sein.

    Abgesehen davon kriegt man als Einheitsleiter nicht die größten "Low-Bobs" in die Einheit und es sind nicht alle Leute in nur 2 Einheiten und der Rest ist auf Minimum.

    Die Voraussetzungen müssen immer noch gegeben sein. Also werden die „Low-Bobs“ trotzdem gefiltert. Wie wahrscheinlich ist es, dass alle nur in 2 Einheiten sind. Ich glaube da machst du dir was vor die Interessenten sind ebenso unterschiedlich wie ihre Interessen.

  • Die Beschränkungen wurde durch einen Vorschlag gerade erst erhöht. Es wurde zwar noch nicht ungesetzt aber vielleicht erstmal abwarten.

    [tabmenu]
  • Die Beschränkungen wurde durch einen Vorschlag gerade erst erhöht. Es wurde zwar noch nicht ungesetzt aber vielleicht erstmal abwarten.

    Wurde nur noch nicht umgesetzt weil er um Urlaub ist und er sich darum kümmert xD

    (bzw vermute ich mal das das irgendwo im Regelwerk steht)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Der Vorschlag ist hiermit abgelehnt. Wir haben aktuell einen Vorschlag, der in kürze umgesetzt wird, der die Einheitsslots erhöht. Weiterhin würde eine Entfernung des Mitgliederlimits das Serverkonzept sprengen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 11. Juli 2022 um 00:01

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.