MINEN! | Vorschlag der 212thn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    78dZJHD.png

    Einmal editiert, zuletzt von biggysiyo (11. Juli 2022 um 19:59) aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur: Anti-Panzer Mine -> Anti-Fahrzeug Mine

  • Ich finde die Trainings- und Anti-Tank Minen als sinnvoll, sie passen zu den Aufgaben der 212th. (Der Ghost Company)

    Deshalb bin ich dafür.

    ~Gextension~

  • Der RPS-6 ist eine Mobile Abwehr, die Mienen sind es nicht.
    Das macht den Mobilen Aspekt der Ghost Kompanie kaputt.

    dagegen.

    Benutzer - Einfach Gaming

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Der RPS-6 ist eine Mobile Abwehr, die Mienen sind es nicht.
    Das macht den Mobilen Aspekt der Ghost Kompanie kaputt.

    dagegen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151138833

    Jenachdem nicht ganz da die Ghost Company auch im Getarnten wegen ihrer Rüsstung agieren müssen sodass diese Droiden Flankieren können macht das schon sinn

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • In der Umsetzung des Vorschlags ist nicht näher beschrieben wer genau die Minen benutzen darf, ermöglicht hier somit die Vergabe der Spezialisierung an Mitglieder der 2nd Airborne und eine mögliche Erschleichung von Ausrüstung zu der Untereinheit die kein Passendes Aufgabengebiet für die Minen hat.

    vorallem die Ghost Company gut das Aufgabengebiet der Bodenabwehr

    Gerade durch das "vor allem die Ghost Company" setzt zwar den Fokus auf die Ghost Company, schließt aber nich aus das die 2nd das kriegt.


    #Dagegen

    GExtension

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (11. Juli 2022 um 20:43)

  • Ich finde die Anit-Fahrzeugmine ist eine gute Addition zum RPS-6, da das auch zum Aufgabengebiet der 212th passt. Zudem kann man die Guerilla Taktik sehr gut, mit den Minen ausführen, da man mit diesen gegen gegnerische Panzer, fallen aufbauen kann. Dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • CW:RP Teammitglied Bitte archivieren, uns ist ein Fehler aufgefallen, siehe:

    In der Umsetzung des Vorschlags ist nicht näher beschrieben wer genau die Minen benutzen darf, ermöglicht hier somit die Vergabe der Spezialisierung an Mitglieder der 2nd Airborne und eine mögliche Erschleichung von Ausrüstung zu der Untereinheit die kein Passendes Aufgabengebiet für die Minen hat.

    Gerade durch das "vor allem die Ghost Company" setzt zwar den Fokus auf die Ghost Company, schließt aber nich aus das die 2nd das nich kriegt.


    #Dagegen

    GExtension

    78dZJHD.png

  • Ben | Butzbach 11. Juli 2022 um 20:41

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.