Rainbow Six Siege | Community Turnier

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • korriegiere mich 19:30 uhr

    Ja ist okay, ich bin da.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • korriegiere mich 19:30 uhr

    Barry  Ice | Luk  Kik

    und wenn noch einer dabei ist ist der auch herzlich wilkommen

    Heute 19:30 auf Ts geht klar

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Ich erinnere nochmal an die Anmeldefrist, die bald ausläuft und hoffe auf noch die ein oder andere Anmeldung.

    [tabmenu]
  • Die anmelde Phase ist damit vorbei, weitere Informationen folgen im Laufe der Tage.

    [tabmenu]
  • Information

    Der Tab "Bracket" wurde editiert und ein Link zur Turnier-Seite eingefügt, ich bitte die Leiter der Teams sich bei mir zu melden bzgl. der zeitlichen Planung ich rechne aktuell mit dem ersten Match am Freitag, dem 02.09.2022. Sollte es früher bei 2 Teams, die gegen einander spielen passen, wäre es natürlich passend.

    Teamleiter
    [tabmenu]
  • Information

    Der Tab "Bracket" wurde editiert und ein Link zur Turnier-Seite eingefügt, ich bitte die Leiter der Teams sich bei mir zu melden bzgl. der zeitlichen Planung ich rechne aktuell mit dem ersten Match am Freitag, dem 02.09.2022. Sollte es früher bei 2 Teams, die gegen einander spielen passen, wäre es natürlich passend.

    Teamleiter

    wie wäre es mit einer kovi mit allen Teamleiter

  • Information

    Es hat sich nachträglich ein weiteres Team gemeldet, was dem Turnier beigetreten ist.

    Das neue Team wird im lower bracket Halbfinale starten, und hat somit keine Möglichkeit nach einer Niederlage doch noch die Chance zu haben das Turnier noch zu gewinnen.

    Also nach den ersten beiden Matches werden die beiden Verlierer der Matches gegeneinander spielen und der Sieger spielt gegen das neue Team während der Verlierer aus dem Turnier ausscheidet

    Als Info aktuell sieht es so aus, dass das erste Spiel am Samstag gegen 20 Uhr startet.

    [tabmenu]
  • Information

    Nach einem spannendem ersten Macht konnte Team Noob mit einem 2-1 das Spiel für sich entscheiden, somit kommt Team Preußen ins lower Bracket und als Nächstes steht das Match zwischen Team Babahaft und Team Ludolf an.

    Der Turnierbaum wurde auch aktualisiert und verbessert, den Link dazu gibt es im Hauptbeitrag oder hier: Hier klicken

    Ein Termin für das nächste Match gibt es die Tage.

    [tabmenu]
  • Information

    Das nächste Spiel ist für Samstag 16 Uhr angesetzt, heißt Start wird etwa 16:30 sein.

    Mit verfolgen könnte ihr das Match und alle noch kommenden Matches hier: Twitch

    Alle Matches werden als Videos auf meinem Kanal für eine gewisse Zeit nachträglich erreichbar sein.


    Da Kano nicht dabei sein kann, brauche ich noch einen, der das Match mit mir zusammen kommentiert.

    Interesse dafür bestenfalls auf Discord äußern.

    Rgbn_PT#0718

    [tabmenu]
  • Information

    Das nächste Spiel ist für Samstag 16 Uhr angesetzt, heißt Start wird etwa 16:30 sein.

    Wird auf 13 Uhr vorgezogen.

    Leute, die mit Moderieren wollen, sind immer noch gesucht

    [tabmenu]
  • Information

    Das Match zwischen Team Ludolf und Babahaft ist gespielt und das Team Ludolf konnte das Spiel für sich entscheiden.

    Der Turnierbaum wurde auch aktualisiert, den Link dazu gibt es im Hauptbeitrag oder hier: Hier klicken

    [tabmenu]
  • Aufgrund der komplizierten Termin Findung wird das Turnier vorzeitig beendet.

    Es tut mir leid für alle die noch Interesse hatten zuzuschauen und für die Spieler selbst verständlich auch.

    [tabmenu]
  • Assault 12. November 2022 um 14:10

    Hat das Label Beendet hinzugefügt.
  • Assault 12. November 2022 um 14:10

    Hat das Thema aus dem Forum Events nach Archiv verschoben.