Die Maps sollen durch den Beat beben | Bewerbung zum Mapping-Developer by Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leute entspannt euch doch mal, was bringt es dauernd so zu hetzen? Ob ihr nun wartet oder nicht, ist am Ende doch egal, die Map soll gut sein und nicht auf die schnelle zusammen gebastelt und Fertig ist......

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (9. August 2022 um 12:16)

  • Bist du nicht der, der sich zu jeglichen Posten beworben hat und meinte du willst dich nicht mehr bewerben? Und ja keine Ahnung was ich zu der Bewerbung sagen soll.

    Krasser Name btw, finde ich richtig stark und witzig

    [tabmenu]
  • Ich fühle den Beat nicht, da er seine versprechen nicht hält und immer was dazwischen kommt.

    [tabmenu]
  • Ich fühle den Beat nicht, da er seine versprechen nicht hält und immer was dazwischen kommt.

    ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst oder kannst. Ich hatte gestern viel zu tun und heute auch aber ich Versuche, die Betonung liegt auf versuchen die Bilder heute hochzuladen.

    [tabmenu]
  • Kann aus eigener Erfahrung sagen: Bewirb dich, wenn du wirklich Zeit hast. Ist keine Schande sich ein anderes mal zu bewerben...

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • wenn er denkt das er Zeit hat ist das halt so. Er kann sich ja trotzdem bewerben und sehen wie es läuft. Verstehe dieses ganze Gehetze und schlecht Gerede von wegen Versprechen nicht halten nicht, er hat gesagt er versucht es und nicht ich verspreche heute Abend schicke ich alles. 🤔

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • wenn er denkt das er Zeit hat ist das halt so. Er kann sich ja trotzdem bewerben und sehen wie es läuft. Verstehe dieses ganze Gehetze und schlecht Gerede von wegen Versprechen nicht halten nicht, er hat gesagt er versucht es und nicht ich verspreche heute Abend schicke ich alles. 🤔

    Es geht nicht um Versprechen, sondern darum, dass er sagt " Dann und Dann erscheinen Bilder ", diese jedoch nicht kommen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Es geht nicht um Versprechen, sondern darum, dass er sagt " Dann und Dann erscheinen Bilder ", diese jedoch nicht kommen.

    Es ist menschlich. Sage ich auch bei meinem Bilder die ich für die User mache und dann wird es eben später solange es keine Timeline gibt die vorgeschrieben ist oder die er unbedingt einhalten muss. Er macht es ja immerhin in seiner Freizeit neben seiner scheinbaren Ausbildung um eben dem Server zu helfen. Sehe da das Problem nicht wenn es eben mal nicht direkt kommt. Es gibt andere Dinge wie Updates wo es hieß bis zum 7-8. des Monats sollen die kommen 🤔

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Beitrag von Abu Tyrone (9. August 2022 um 18:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail (9. August 2022 um 18:49).
  • Ich habe ja sonst Zeit. Am Donnerstag ist die Prüfung und dann war es das. Dann habe ich viel mehr Zeit

    Hallo Beat,

    ich hoffe, du hast deine Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Wie sieht es denn aus mit den Ergebnissen der Map, da bald die Adminbesprechung ansteht und es immer noch keine richtigen oder vernünftigen Ergebnisse gibt.

    [tabmenu]
  • Hallo Beat,

    ich hoffe, du hast deine Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Wie sieht es denn aus mit den Ergebnissen der Map, da bald die Adminbesprechung ansteht und es immer noch keine richtigen oder vernünftigen Ergebnisse gibt.

    Jap, ich habe meine Prüfung abgeschlossen.

    Morgen im Laufe der Tage kommen weitere Bilder. Dies ist fest und dann kommen auch die Bilder

    [tabmenu]
  • Beitrag von Nydyyy (11. August 2022 um 22:36)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (13. August 2022 um 09:38).
  • Beitrag von Ravix (11. August 2022 um 22:44)

    Dieser Beitrag wurde von Zugspitze aus folgendem Grund gelöscht: unnötige Provokation (13. August 2022 um 10:06).
  • Nicht relevant für das Thema, bitte bleibe beim Thema

    Da kommt der innere Forenverwalter aus ihm raus. Iowa die Bewerbung wird schärfer kritisiert als meine zum Modeldev.

    Ich mach es mal einfach so in dieser Kritik, wie ich mein Model damals zusammengestellt hab: Kopieren & einfügen.

    Du kannst mich mit deiner Arbeit nicht überzeugen.

    Also ich weiß ja nicht, ob du weißt wie Hammer funktioniert, aber die Wände sind weiß, weil du die Textur einfach nicht installiert hast und nicht weil sie „noch nicht fertig sind.“

    Aber mal zur Map allgemein, also ich weiß ja nicht, du klatschst da einfach eine Platte hin und nennst es eine Landeplattform. Da könnte man sich schon mehr Mühe geben. Des Weiteren weiß ich nicht wie du vorhast die Map überhaupt zu Compilen, wenn du bei der Skybox innerhalb der Basis einfach löcher lässt. Es wäre auch schön, wenn man mal ein Bild bekommen könnte vom neuen Eingang der RISA.

    Bist du nicht der, der sich zu jeglichen Posten beworben hat und meinte du willst dich nicht mehr bewerben? Und ja keine Ahnung was ich zu der Bewerbung sagen soll.

    Krasser Name btw, finde ich richtig stark und witzig

    Das geht jetzt etwas in den Spekulativen Bereich, deswegen nimm es nicht hundertpro ernst als rant.

    Interessierst du dich überhaupt für das Team oder so? Du hast dich zu X verschiedenen Posten beworben, auch außerhalb von CWRP & weißt halt kaum sonst was auf. Ich denke, das mit deinem Rechte-Abuse Ding hat sich zwar gebessert, aber allgemein machst du mit verschiedenen Dingen einen schlechten Eindruck, z.B. dein CC den du nicht mal ne Woche hattest & direkt abgegeben hast.

    Warum genau wird alles nochmal verschoben (bis auf Prüfungen, da kann man nichts machen)? Vielleicht, weil du garnichts nennenswertes hast? Du hast dir Zeit genommen für den Text selbst. Wenn du nichts ready hast, mach es nicht wie ich & poste deine Bewerbung 9 Tage nachdem du verstanden hast wie man ein paar Knöpfe drückst & sagst du kannst Modeln, in deinem Fall mappen, auch wenn das deutlich aufwendiger ist.

    Kann aus eigener Erfahrung sagen: Bewirb dich, wenn du wirklich Zeit hast. Ist keine Schande sich ein anderes mal zu bewerben...

    78dZJHD.png

  • Wo Bilder

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Iowa die Bewerbung wird schärfer kritisiert als meine zum Modeldev.

    Das ist ja völlig ok und man muss so scharf kritisieren was ich auch verstehe, aber sie soll halt konstruktiv und zum Thema passend sein.

    Interessierst du dich überhaupt für das Team oder so? Du hast dich zu X verschiedenen Posten beworben, auch außerhalb von CWRP & weißt halt kaum sonst was auf. Ich denke, das mit deinem Rechte-Abuse Ding hat sich zwar gebessert, aber allgemein machst du mit verschiedenen Dingen einen schlechten Eindruck, z.B. dein CC den du nicht mal ne Woche hattest & direkt abgegeben hast.

    Ich hatte schon länger mich jetzt nicht mehr für etwas großes Beworbern, die letze EL Bewerbungsphase habe ich auch nicht genutzt, weil ich mir dachte das es noch nicht so weit ist das meine Bewerbung angenommen würden werde und ich noch mehr dazu lernen will. Zum außerhalb bewerben war es TS-Mod, kannst mich gerne korrigieren. Das mit dem CC was so, ich hatte schon länger gedacht das ich die Einheit verlasse da ich nicht mehr motiviert war in den Char zu gehen, deshalb habe ich gedacht, dass ich mir nen CC Vorschlage und ich dann wieder voll motiviert bin aber es dann doch nicht so war leider, den CC hatte ich länger als ne Woche, kannst mich gerne wieder korrigieren.

    Warum genau wird alles nochmal verschoben (bis auf Prüfungen, da kann man nichts machen)? Vielleicht, weil du garnichts nennenswertes hast? Du hast dir Zeit genommen für den Text selbst. Wenn du nichts ready hast, mach es nicht wie ich & poste deine Bewerbung 9 Tage nachdem du verstanden hast wie man ein paar Knöpfe drückst & sagst du kannst Modeln, in deinem Fall mappen, auch wenn das deutlich aufwendiger ist.

    Ich habe in der ersten Woche ein paar Bilder veröffentlicht und dann hatte ich mir gedacht, ok lern nochmal mehr vor der Prüfung die ja am Donnerstag dann war und danach zeigst du ein Video. Ich habe ein Projekt nebenbei noch am laufen was auch wichtig ist, was zu CW:RP gehört was aber nebenbei bearbeitet wird, ich hatte gedacht, ok mach erstmal die aktuellen Maps schöner mit den Vorschlägen der Community, habe ein Trello erstellt was ich auch fertig haben will. Das Kuat-Projekt ist ja jetzt weg, weil Luk es gemacht hat, also habe ich mir vorgenommen, Corusant zu machen, also bessere TR's und größere, neue Fahrstühle und nen größeres GF, das kommt auch Morgen ins Video. Ins Video kommen auch ausschnitte meiner neuen Map die noch ein bissel braucht, aber ihr wollte ja auch noch nicht ganz fertige Dinge sehen, die Map (also meine eigene Map) soll bis ende des Monats voll funktionstüchtig fertig sein.

    [tabmenu]