Bewerbung zum Schmuggler von Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Schmuggler von Legion

    Über mich

    Hallo! Mein Name ist Finlay und ich bin aktuell 14 Jahre alt. Viel Spaß beim Lesen

    RP-Rollen

    Aktuell

    Fraktion

    Rang

    Name

    Dooms Unit

    CPL

    Crusher

    Jedi (327th)

    Padawan (PFC)

    Lee Daniels

    Zivilist (HRJ)

    /

    Zavadon Vipor

    Damals

    Fraktion

    Rang

    Name

    501st

    SGT

    Legion

    Steckbrief

    Name

    Zavadon Vipor

    Alter

    32

    Spezies

    Aqualish

    Geschlecht

    Männlich

    Aussehen [Besonderheit]




    Schwarze Hautfarbe und eine Narbe am Rücken

    Körpergröße




    1.81 Meter

    Heimat

    Ando

    Charaktereigenschaften

    aggressiv (Grund: Spezies Eigenschaft), gesprächig

    RP-Story

    Ereignis 1 "Entführung aus Ando"


    "Es ist schon spät" rief meine Mutter während ich mit meinen zwei Freunden im Sumpf paar Metern vor unseren Gemächern spielte. Mein Freund und sein Cousin waren ein wenig traurig jedoch verabschiedete ich mich und ging zu meiner Mutter ins Haus. Ihr zubereitetes Gericht aus den Meeresfrüchten roch man schon vom Eingang. Ich liebe Meeresfrüchte deswegen beeilte ich mich und betrat unser Esszimmer. Dort wartete schon mein Vater der sich gerade mit dem reinigen seiner DL-44 Blaster beschäftigte. Ich saß mich nieder zu ihm und meiner Mutter brachte mir schon das warme Essen. Ich nahm ein Bissen und kaute ihn genüsslich während mein Vater und meine Mutter sich über die Aquala-Aqualish. Sie sahen sich als besser und gehobener während wir für sie nur Ualaq-Aqualish waren also sozusagen die Unterschicht. "Plötzlich fielen Blaster Geräusche. Ich schreckte vor Angst weg da dies normalweise eine eher ruhigere Gegend war. Ich sah die Augen meines Vaters. Mein Vater nahm sofort seine Waffe und befahl uns sich hinter den Betten zu verstecken. wir sahen nichts und draußen erst recht nicht da es stock duster war. Das einzige was man hörte war der Klang von Schüssen. Nun waren es auch Schreie. Die Schüsse wurden leiser und leiser doch die Schreie entwickelten sich ins Gegenteil. Anscheinend war die Bedrohung der schießenden Personen verschwunden oder erschossen. Ich spürte die Angst meiner Mutter. Ich versuchte sie zu beruhigen doch ich hatte selber Angst. Nach 3 weiteren Angsteinflößenden Minuten hörte ich was. "Knock" "Knock" machte es and der Tür. Ich riskierte ein Blick um die Ecke. Mein Vater öffnete die Tür jedoch nicht. Plötzlich schreit er "HAUT AB UND Ret.." Er verstummte mit dem grausamen Geräusch eines Thermaldetonator. Meine Mutter und ich sprangen aus dem Fenster und liefen in den Sumpf. Plötzlich fiel sie zu Boden. Ich lief zurück zu ihr und nahm sie in die Arme. Sie wurde getroffen am Oberkörper. Die Wunde war tief und tödlich. Sie zitterte und sagte mit leidender Stimme "Mach was wir nicht schaffen konnten. Entkomme der Armut und mach was aus dir. Dieser Planet ist nicht deine Zukunft mei... *hust* hust* Sohn. Ich hab dich Lieb" Das waren ihre letzten Worte und kurz danach auch meine für diesen Moment denn kurz danach traf mich ein Betäubungsschuss. Ich wachte auf in einem Transporter. Ich war gefangen in einem Käfig. neben mir waren Twi'lek und andere meiner Spezies. Wir waren alle geknebelt. Ich weinte über meine Familie. Gleichzeitig fragte ich mich wie es denn meinen Freunden erging. Ich hörte eine Stimme die rief "Zygerria voraus Boss!"

    (OOC: Das ist der Sklavenplanet aus Clonewars)


    Ereignis 2 "Erlösung"

    Es ist Abends. Meine Beine schmerzten und beine Hände fühlten sie an wie als währen abgenutzte Gegenstände. Ich roch die Arroganz und das Leid der Sklaverei. Jeden Tag, Jede Stunde, Jede Minute und Jede Sekunde. Es gab keine Pause von dem Leid. Seit 17 Jahren war ich hier. Mal arbeitete ich da und mal da. Es ist trotzdem immer da gleiche Leid wie jeden Tag. Ich konnte das alles nicht mehr. Jeden Tag unterdrückt und ausgenutzt werden. Keiner verspürte Gnade oder zuckte mit der Augenbraue wenn er uns wieder mit Schlägen bestraf. Ich konnte nicht länger warten. Wieder und wieder ertönten die Worte meiner Mutter. Ich konnte dort nicht sterben! Also musste ich was unternehmen und das tat ich auch. Seit 1 Monat suchte ich Wege und Lücken im Sicherheitskonzept. Eines Tages ergriff ich meine Chance. Ich wurde beauftragt beim nahe Gelegenen Markt ein paar Früchte für meinen Meister zu besorgen. Auf dem Weg dorthin sah ich ein Shuttle. Nur bewacht von einen Protokolldroiden mehr nicht. Ich hatte nicht viel Zeit da ich bei längeren verschwinden sofort aufliegen würde. Also wartete ich bis die Luft rein war und verschwand hinter der Ecke zum kleinen Hangar mit dem Shuttle. Das Shuttle hatte einen Hyperraumantrieb. Vor Erleichterung und Freude hätte ich schon fast den Droiden vergessen. schnell nahm ich eine rumliegende Stange vom Boden und brachte damit den Droiden zum Boden. Ich wusste nicht ob er schon etwas durchgefunkt hatte also beeilte ich mich und lief ins Shuttle hinein. ich hatte Grundkenntnisse von Speedern jedoch nicht von so welchen Shuttles. Ich inspizierte das Schiff und fand eine Luftschleuse, zwei Räume und einen Waffenschrank. Nachdem ich ihn öffnete war dort eine Cycler Rifle aufzufinden. diese nahm ich fest in beide Hände. "Entweder sterbe ich hier oder ich komme hier raus" dachte ich mir. Da kam mir eine Idee. Ich könne auf den Besitzer warten und ihn dann ausnutzen um hier wegzufliegen. Ich brachte den Droiden noch schnell rein und versteckte ihn gut. nun wartete ich. 1 Stunde verging . Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Dann aber nach langen warten hörte ich laute langsame Schritte auf mich zu kommen. Ich zielte auf den Eingang und als der Mensch in mein Sichtfeld geriet schrie ich "Hände hoch oder du bist Tot" . Er kooperierte und nun begann es. Er startete das Shuttle und flog Weg. Ich befiel ihm nach Alderaan zu springen. Dies tat er auch dann. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich gewesen. Als wir landeten fesselte und knebelte ich ihn. Danach verschwand ich in den Wäldern von Alderaan...


    Ereignis 3 "Verwirklichung"

    5 Jahre sind vergangen seid meiner Ankunft hier. Es fühlt sich an als hätte ich alle Last von meinen Schultern verloren. Hier fühl ich mich wohl ich habe auch ein erwünschtes Wieder treffen gehabt meine Freund ist letztes Jahr ebenfalls entflohen aus den Händen der Sklavenhändler. Er war auf Kessel und hatte dort auch keine bessere Zeit als Ich. Vor einer Woche kaufte ich die Firma von einem Sogenannten Sven Danielson. Dadurch bekam ich zugriff auf seine Weinberge und Produktionsstätten auf Alderaan. Ich habe meine Mutter stolz gemacht. Trotzdem werden die Sklavenhändler büßen für ihre Taten. Wie auch immer. Mein Freund und ich sind momentan dran unsere Firma auf anderen Orten zu erweitern. Dabei sammelten wir immer mehr unser Art. Dies stärkte nicht nur das Geschäft sondern auch unsere Gruppe. Wir fühlen uns stark zusammen und viele teilten eine ähnliche Geschichte wie wir. Einige Feinde stellten sich uns in den Weg aber davon ließen wir uns nicht unterkriegen und wir hielten zusammen als Gruppe. Doch im Hintergrund ließ ich noch ein anderes Business laufen. Seit ich ankam verkaufte ich Schmuggelware. Anfangs war es nur um mir Startkapital aufzubauen doch nun empfinde ich es schon als Leidenschaft. Dadurch schloss man auch viele hilfreiche und nette Bekanntschaften die einen später auch mal nützlich werden könnten. Ich kann mich nicht beklagen. Unser Geschäft trägt für die ersten Tage schon reife Früchte und mein Schmuggel erst recht. Immer mehr Leute kommen zu mir durch vorherige Kunden die mich den neuen empfahlen. Mittlerweile tändle ich mit meinen Shuttle von Planet zu Planet und verkaufe dort meine Ware. Es läuft denn die Leute kommen durch mich an Dinge an die sie vorher vielleicht nur träumten. Deswegen wollen sie mich auch nicht verlieren und meine Quelle für all diesen Erfolg bleiben stets die motivierenden und anspornenden Worte meiner Mutter... Achso und heute hab ich übrigens Freundschaft mit Munin Spline gefunden!

    Kontaktdaten

    Ts3 Name: Legion(Shot)(Lee Daniels)

    GExtensions Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…906150%E2%80%8B

    Schlussworte

    Ich habe mir sehr viel Mühe bei der Bewerbung gegeben deswegen würde ich mich auf eine Chance und Feedback freuen!

  • Beitrag von Luc (30. Juli 2022 um 16:21)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung. (31. Juli 2022 um 08:38).
  • Beitrag von Rafa (30. Juli 2022 um 17:06)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (31. Juli 2022 um 08:37).
  • Hydra 28. August 2022 um 13:13

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Erhälst eine T-Zeit vom 28.08-04.09.

    Bitte melde dich für eine Einweisung bei mir.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Bei dir muss man einfach mega viel runter scrollen, weil die schrift einfach größer ist als die ganze Bewerbung. xD

    häää alles ist groß außer bei Steckbrief jetzt bin ich verwirrt.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Die Bearbeitung der Bewerbungen zum Schmuggler findet nun durch das Team statt. Bei weiterem Interesse bitte einfach neu bewerben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 30. Dezember 2022 um 10:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Veraltet geändert.