Kleine Umfrage zum Eventwochenende

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wollt ihr eine Verlängerung des Eventwochenendes? 79

    1. Ja (30) 38%
    2. Nein (41) 52%
    3. Enthaltung (8) 10%

    X47V2rT.jpeg

    Moin Leute,

    ich komme mit einer kleinen Umfrage zu euch. Ich wurde jetzt von vielen Seiten angeschrieben, angesprochen und gefragt, ob man das Event nochmal verlängern könnte. Geplant war das Wochenende, also bis heute Abend. Das Eventwochenende ging aber am Freitag erst Abends los, deswegen stelle ich die Frage, ob es gewünscht ist, dass man nochmal um einen Tag verlängert. Also den Montag noch mit in das Event einschließt. Ich bitte darum, dass nur Leute abstimmen, die auch auf CWRP spielen, ich werde darauf auch bisschen achten.

    Mit besten Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 7. August 2022 um 14:37

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also ich habe das gefühlt man steht weniger dumm rum als normalerweise also wird ein weiterer Tag für Leute die am Wochenende vllt nicht konnten niemanden weh tun.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich war auch zu offensiv, gebe ich zu. Finde aber auch die Funks wie "tötet alle Mandos" oder die Personenkontrollen bei den Mandos, dass sie immer die Helme absetzen müssen auch nicht passend...

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ich war auch zu offensiv, gebe ich zu. Finde aber auch die Funks wie "tötet alle Mandos" oder die Personenkontrollen bei den Mandos, dass sie immer die Helme absetzen müssen auch nicht passend...

    Muss sagen das hat mich auch abgefuckt. Bin gestern als Mando rumgelaufen und wurde als Senator erstmal sofort umgeschossen, festgenommen und so.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ist halt einfach nur ein PvP Event, man wird einfach aus dem nix gekillt. Der RP Aspekt ist komplett verloren gegangen. Alle nur am FailRPen, hauptsache es wird rumgeballert. Danke, aber nein danke.<

    Edit: Spreche in dem Fall für den Großteil der 327th

    [tabmenu]
  • Die erste Order 66 Woche hatte in den ersten 2 Tagen eines, was sie von dieser abhebt: Die ganzen Geschehnisse wurden auf unsere Weise nachgestellt & es wurden neue ausgelöst. Sei es die Raumschlacht über Coruscant & der Angriff auf Mandalore oder die Stürmung des Tempels auf Alderaan. Das, was ich mitbekommen habe, war ein Git, das Coruscant angegriffen & die Order ausgerufen wird.

    78dZJHD.png

  • In dieser Zeit wird nur Rdmt und dies wird toleriert. Dazu jammern Leute über Sachen die sie selbst machen.

    Diese Personen werden jetzt mal nicht genannt

    Schade das du dir Deckst dessen Verhalten du nicht in Ordnung findest.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • So ein Eventwochenende ist echt sehr cool und bringt Abwechslung, jedoch reicht es auch für ein Wochenende und es sollte meiner Meinung nach wieder das Normale RP angenommen werden. Denn ich zum Beispiel hab nach 3 Stunden schon keine Lust mehr auf Order 66

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ist halt jedes Mal das gleiche. Beide Parteien haben schwarze Schafe, was sich die eigene Partei nicht eingestehen möchte. Daher kommt es zu kontroversen Extremsituationen, für welche man jeweils die andere Seite verantwortlich macht.

    Beispiel:

    Ein Klon bekommt einen Abschussbefehl, der keinen Sinn macht, führt ihn allerdings aus, weils im Imperium evtl. Sinn macht Befehle zu befolgen. Es wird er erschossen (evtl. sogar einfach RDMt), die andere Seite hingegen startet eine Großoffensive als Gegenschlag, statt einfach nen Support für RDM zu eröffnen.

    Beispiel 2:

    Ein Mando klaut ohne jeglichen Grund nen AT-TE und beginnt zu ballern. Die Klone töten ihn und schreiben alle Mandalorianer sofort zur Fahndung aus, obwohl der Schütze bereits tot ist und vielleicht gar nichts mit den anderen zu tun hat.

    Beide Beispiele sind so passiert und man erkennt, dass meine oben genannte These sich bestätigt. Es schaukelt sich immer weiter hoch, da man keinen Bock hat einen Support aufzumachen oder weil man befürchtet, dass das TM das vllt. zu locker sieht. Durchgreifen müsste man an der Wurzel des schwarzen Schafes, nicht an den Leuten, die nacher in die Situaion verstrickt werden.


    Mich stört allerdings fett, dass direkt nach Mapchange Leute schon auf die Suche gehen und jede kontrollieren wollen. Man tut so, als gäbe es in jeder Stadt noch hunderte von Jedi, die man finden muss.

    Auf der anderen Seite halt das grundlose provozieren.

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (7. August 2022 um 20:41)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (8. August 2022 um 21:22).
  • Leomon 8. August 2022 um 01:47

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Die Mehrheit hat entschieden. Das Eventwochenende wird nicht verlängert und deswegen wird das Eventwochenende um 02:00 Uhr beendet.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png