Ballern oder Rollenspiel?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ab wann gefallen euch Ballervents? 77

    1. Keine Anforderungen (3) 4%
    2. Ab minimaler Planung (17) 22%
    3. Nur wenn diese gut geplant sind ( es hat eine Story / gute Qualität) (53) 69%
    4. Ich mag solche Events nicht. (4) 5%

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier einfach nur mal die allgemeine Meinung zu Ballerevents einholen.

    Damit man auch weis, was ich damit meine:

    Ein Event, in dem der Eventleiter nur NPCs / Ziele zum Erobern den Spielern gibt. Gibt es Eventchars, haben diese nur die Aufgabe Spieler zu töten. RP kommt von den Spielern.

    Meine Events auf der Graben Map zählen als Beispiel dazu.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Deine graben Kampf Events waren einfach Legende.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Eigentlich nur mitten innder Nacht, wenn einem sowieso langweilig ist

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Sowas wie: "Wir müssen Position X einnehmen und dann halten." ist ja jetzt nicht eine Meisterleistung sich auszudenken .. Ein klares Missionsziel zu definieren, ist immer wichtig, finde ich.. Sonst driften alle Spieler auseinander und manche finden auch einfach keine Feinde mehr, weil sie an den falschen Orten sind.

    (Ich hoffe, ich verstehe das richtig, dass "Keine Anforderungen" bedeutet, dass einfach Gegner erscheinen und man die Map clearen muss. Sowas ist eher meh.
    Den Spaß am Ballern finde ich vor allem darin, den anderen Leuten beim Sterben zuzusehen und das fällt immer weg, wenn man nicht irgendwo hinpushen muss, sondern frei agieren darf. D:

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Sowas wie: "Wir müssen Position X einnehmen und dann halten." ist ja jetzt nicht eine Meisterleistung sich auszudenken .. Ein klares Missionsziel zu definieren, ist immer wichtig, finde ich.. Sonst driften alle Spieler auseinander und manche finden auch einfach keine Feinde mehr, weil sie an den falschen Orten sind.

    (Ich hoffe, ich verstehe das richtig, dass "Keine Anforderungen" bedeutet, dass einfach Gegner erscheinen und man die Map clearen muss. Sowas ist eher meh.
    Den Spaß am Ballern finde ich vor allem darin, den anderen Leuten beim Sterben zuzusehen und das fällt immer weg, wenn man nicht irgendwo hinpushen muss, sondern frei agieren darf. D:

    Keine Anforderung wäre für mich n random Angriff auf eine Venator wie es solche Events schon öfter auf dem HS und ES gab.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Keine Anforderung wäre für mich n random Angriff auf eine Venator wie es solche Events schon öfter auf dem HS und ES gab.

    Netter Zeitvertreib auf Venatoren. Da hab ich nie was gegen. Die Map ist nämlich nicht so geil spannend, weil die Zivis fehlen 8)

    Großangriffe mit Raumschlachten aufm ES sind auch geil. Mir gehen nur Events aufn Piss, wo man sich selbst überlassen wird und nur die Map clearen muss. Ein wenig Linearität ist nicht schlecht.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Reines rumgeballer ist meist langweilig. Eine Story sollte schon immer dahinterstecken, so klein sie auch sein mag. Manchmal ist so ein Baller Event ja auch was schönes, einfach mal abschalten und reinschnetzeln, trotzdem sollte es immer einen RP und Story Teil geben meiner Meinung nach.

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Nachdem hier schon einige Zeit nichts mehr gepostet wurde, wird die Umfrage als beendet angesehen und wird somit ins Archiv verschoben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 14. September 2022 um 03:10

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Leomon 14. September 2022 um 03:10

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.