Lars möchte die Flotte Regieren! // Bewerbung zum Flotten-Admiral

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da ich m ich ebenfalls Beworben habe, werde ich mich hier nicht großartig äußern, so wie ich es bei allen anderen Bewerbern halte. Wollte dich nur um ein persönliches Gespräch bitten, da ich einige Fragen an dich habe und ich auch bei deiner Annahme gerne Teil der Navy sein möchte.

    MfG Ringo

    PS: Es heißt NSI und nicht NIS, das triggert mich seit ner Weile ungemein^^

    Hey gerne,

    das freut mich echt, das du Talken willst. Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit für dich. Außerdem heißt es NIS da es umbenannt wurde während deiner Abwesenheit ^^

    ikDKJuu.png

  • Lars ist nicht eine Person, es ist ein Gefühl.
    Stellt euch vor ihr seid nach Stunden die höchsten Eisberge erklimbt und steht dort in der Höhe. Ihr atmet die Luft ein und wisst ihr seid Macher.
    Das ist Lars als Gefühl beschrieben. Dieser Mann ist besonders, dieser Mann wird gebraucht. Er ist der einzige der das Ruder in die Hand nehmen kann und die Republik zum Sieg führen kann. Er hat in einem Faustkampf Count Dooku behindert gehauen und 3 Kinder aus einem Brennenden Haus gerettet.
    Wenn das kein Grund ist dafür zu sein dann seid ihr einfach nicht schlau.

    Dafür !

    Nein, Spass beiseite der Mann ist kompetent und weis was er tuen muss. Er ist motiviert und schafft das.

  • Kann nur zustimmen, Lars hat echt das Zeug dazu und sein RP war erstklassig!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Hey gerne,

    das freut mich echt, das du Talken willst. Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit für dich. Außerdem heißt es NIS da es umbenannt wurde während deiner Abwesenheit ^^

    Dann sind noch ein paat Daten bei der Navy falsch. Ich bin leider erst heute Abend da.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Aloha!

    Ich habe eine möglichen Idee, die mir in den Sinn gekommen ist und wollte die Bewerber fragen, ob sie darüber schon einmal nachgedacht haben oder was ihre Meinung dazu ist:

    Was würdet ihr davon halten, die Bewerbungen so wie sie jetzt sind abzuschaffen, und Navy Mitglieder aus der Zivilen Fraktion rekrutiert. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das als 2. Weg in die Navy zu nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Moin Lars.

    Ich habe dich immer sehr als kompetente Person gesehen. Auch in deiner Testzeit konnten wir das ein oder andere mal uns im RP treffen. Finde deine Ziele gut ausgearbeitet und denke, dass du die Einheit auf einem guten Weg führst.

    Würde mich freuen, wenn das Team dich in betracht zieht.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Zugspitze 3. September 2022 um 19:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.