Bewerbung zum Senator Gume Saam | tommat2608

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Senator

    Gume Saam - Encyclopédie Star Wars HoloNet

    Inhaltsangabe

    1. Vorwort

    2. OOC/IC Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Steckbrief

    6. RP Story

    7. Warum möchte ich Senator werden?

    8 Schlusswort

    Vorwort

    Einen wunderschönen Tag liebe CWRP Community.

    Hiermit möchte ich mich zum Senator Gume Saam bewerben.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    (Kritik ist natürlich erwünscht)

    OOC/IC Daten

    OOC:

    Hi Mein Name ist Tom bin 15 Jahre alt und mache eine Zweijährige Berufsfachschule im Bereich Technik/Informatik. Meine Hobbys sind Zocken, Comics und Mangas Lesen.

    IC Daten:

    Doom's Unit CPL HT Rasem
    Jedi Orden | 327th Ritter Resteb Irse | SMJ
    Zivilist Kanea Irun
    Huttenkartell Jawa Zis Jutecey

    GExtension

    Kontakmöglichkeiten:

    Discord:tommat2608#2751

    Teamspeak: tommat2608

    Stärken und Schwächen:

    Hilfsbereit etwas zurückhaltend
    Teamfähig ein wenig ungeduldig
    Kritikfähig bei manchen Themen schnell gelangweilt
    Schnelle Lernfähigkeit
    Steckbrief

    Gume Saam | Wiki | Star Wars Amino

    Name: Gume Saam
    Spezies: Ishib Tib
    Geschlecht: Männlich
    Heimatwelt: Tibrin
    Augenfarbe: Gelb
    Hautfarbe: Grün
    Beruf: Senator
    Rp Story

    Gume Saam wurde auf dem Planeten Tibrin geboren. Er stieg in die Position eines Senators auf und hatte schließlich auch die Möglichkeit seinen Heimatplaneten im Galaktischen Senat zu vertreten. Im Jahr 22 VSY war Saam dagegen, als der Senat die Aufstellung einer Klonarmee beschloss, die gegen die Droidenarmee der Separatisten kämpfen sollte. Anschließend befand er sich mit dem Obersten Kanzler Palpatine und einigen anderen Vertretern des Senats auf einem Balkon, um die in den Krieg ziehenden Klonkrieger zu begutachten. Während des anhaltenden Krieges fand Gume Saam in dem Neimoidianischen Senator Lott Dod einen Verbündeten.

    Nix Card meets with Senators Gume Saam and Lott Dod | Star wars images,  Star wars, Princess leia

    Als Senator versuchte Gume Saam, einen Gesetzesentwurf zur Deregulierung der Banken durchzusetzen, der es dem Intergalaktischen Bankenclan erlaubte, neue Kreditlinien ohne die Zustimmung des Galaktischen Senats zu eröffnen. Da die Republik nicht gewillt schien, die Banken zu deregulieren und sich stattdessen für die Aufnahme von Friedensverhandlungen mit der Konföderation Unabhängiger Systeme entschied, konspirierte Saam zusammen mit seinen Abgeordnetenkollegen Lott Dod und Nix Card mit Count Dooku, um einen Angriff auf Coruscant zu inszenieren und so den Senat davon zu überzeugen, das Gesetz zu verabschieden.

    gume saam | Explore Tumblr Posts and Blogs | Tumgir

    Sehr zu ihrem Leidwesen unterbreitete das Parlament der Separatisten der Republik ein Friedensangebot, obwohl Dooku seinen Vertretern im Senat versicherte, dass er ein Ende der Kämpfe verhindern würde. Während der Abstimmung über den Gesetzesentwurf verübte Dookus Vollstrecker, General Grievous, einen Anschlag auf einen bekannten Energieerzeuger auf Coruscant. Mit dem Beweis für einen Separatistenangriff überzeugte Saam den Senat, Vergeltung zu üben, indem er die Banken deregulierte, um Zugang zu den Mitteln zu erhalten, die für den Kauf weiterer Waffen für den Krieg benötigt wurden. Dies führte dazu, dass der Kongress das Gesetz verabschiedete, sehr zur Freude des Abgeordneten der Ishi Tib und seiner Verbündeten.

    Warum möchte ich Senator werden?

    Ich möchte Senator werden, weil mich das RP eines Senator interessiert und ich es gerne ausprobieren wollte.

    Ich habe mich als Gume Saam beworben, da ich seine Verstrickungen in der Republik und KUS sehr interessant finde, und diese gerne weiterführen wollen würde.

    Außerdem finde ich die Rasse Ishib Tib und den Planeten Tibrin interessant, wie z.b. mein Jedi zeigt, der auch ein Ishib Tib ist, und ich gerne als Vertreter dieser Spezies und dessen Planeten agieren möchte.

    Schlusswort

    Ich danke euch fürs lesen meiner Bewerbung, und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] tommat2608 (19. August 2022 um 17:50)

  • Ui ein Freund des Bankenclans

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Leomon 19. August 2022 um 20:47

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Stack 8. September 2022 um 14:40

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 12. September 2022 um 16:06

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.