Bewerbung zum Senator von ChaosLord57

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Senator
    Begrüßung

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Senator.

    Viel Spaß beim Lesen, und Kritik ist auch erwünscht.

    Warum Ich Senator werden möchte

    Ich Interessiere mich für das RP von Senatoren, und würde mich gerne als einer ausprobieren.

    Mein Grund für die Auswahl von Ando ist, dass Ich mich für die Spezies sehr interessiere,

    und aufgrund dessen als Vetreter der Spezies RP machen möchte.

    Allgemein
    [tabmenu]
    Steckbrief
    Name:Okvi Bochad
    Alter:65
    Spezies:Aqualish
    Heimatwelt:Corulag
    Geschlecht:Männlich
    Job:Repräsentant (Senator) von Corulag
    Merkmale:Braune Augen, Bräunliche Haut
    Story

    Okvi Bochad wuchs in einer armen Familie auf dem Planeten Corulag auf. In seiner Kindheit verbrachte er viel Zeit damit seine Freundesgruppe als Anführer zusammenzuhalten und ständig zu stärken. Im Jugendlichen Alter ging Bochad Arbeiten, und schaffte es Kontakte aufzubauen. Durch diese Kontakte geling es ihm in seinem Job weit zu kommen, aber er nicht zufrieden mit der Arbeit die er verrichtet, denn er wollte deutlich mehr als das, Bochad's Ziel war es als Vertreter seines Planeten im Senat zu sitzen.

    pasted-from-clipboard.jpg

    Bochad arbeitete mehrere Jahrzehnte auf dieses Ziel zu, Knöpfte sich neue und starke Kontakte, startete seine Politische Karriere, machte sich bei vielen Beliebt und vergrößerte seine Wählerschaft. Während dem Aufbau seiner Karriere schuf er sich viele Feinde und Freunde. Oft wurde versucht Bochad aus seiner Politischen Laufbahn zu entfernen, er wurde des Öfteren von seinen "Verbündeten" betrogen und von seinen Feinden Hinter das Licht geführt. Es gab viele zurücksetzer, doch Bochad trauerte nie lang, er rappelte sich immer wieder auf und lernte aus seinen Fehlern.

    pasted-from-clipboard.jpg

    Es gab Zeiten bei denen er Korrupt war, und sich in die Dunkleren Geheimnisse der Politik einmischte. Es gab aber auch Zeiten in den er versuchte so Ehrlich wie möglich zu sein und seine Finger aus dem Machtspiel zu lassen. Trotz dessen hatte er für sein Volk immer gutes getan. Eines Tages schaffte er es letztendlich Senator von Ando zu werden, er hatte sein Ziel erreicht. Er dachte eine Weile darüber nach was er als nächstes machen wolle, und setzte sich als Ziel sein Volk so gut es geht im Senat zu Präsentieren und beschützen.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

    3 Mal editiert, zuletzt von ChaosLord57 (21. August 2022 um 20:07)

  • Bitte ändere nochmal den Planeten, es ist nicht ganz filterbar ob der Planet zu unserer Zeit innerhalb der Republik ist.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Von Ando zu Corulag

    Bewohner:

    Menschen Sullustaner, Wookiees, Aqualishaner, Ithorianer, Selkath

    Beitritt: 24.753 VSY

    Austritt: /

    "Kurz vor Ausbruch der Klonkriege wurde Ando im Galaktischen Senat von Po Nudo vertreten. Im Jahr 22 VSY spaltete sich Po Nudo mitsamt des ganzen Dufilvian-Sektors von der Galaktischen Republik ab und schloss sich stattdessen der Konföderation unabhängiger Systeme an. Als Dank bekam er anschließend von der Konföderation ein Amt im Hyperkommunikationskartell eingeräumt. Im Jahr 21 VSY wurde der Planet von der Republik angegriffen." ~https://jedipedia.fandom.com/wiki/Ando

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon Passiert hier noch was oder nicht?

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Leomon 1. September 2022 um 19:20

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Stack 8. September 2022 um 14:41

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Bewerbung ist hiermit angenommen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 11. Oktober 2022 um 14:39

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.