Bewerbung zu Commander Gree | Hecki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • moingree.PNG

    Bewerbung zu Commander Gree von Hecki

    Vorwort

    Willkommen zu meiner offiziellen Bewerbung zu Commander Gree.

    OOC Daten

    Mein Name ist Sascha, ich bin zurzeit 19 Jahre alt und bin Wohnhaft in Bayern. Ich mache derzeit mein Fachabitur im Zweig Wirtschaft, welches ich voraussichtlich 2023 abschließen werde. Nebenbei arbeite ich in einem Fitnessstudio als Aushilfe und gehe auch sonst oft in meiner Freizeit trainieren bzw. mit Freunden feiern.

    Allgemeines
    [tabmenu]
    Wieso sollte ich Commander Gree werden?

    Ich bin schon seit über 6 Monaten in der 41st aktiv und versuche mit jedem Tag die Einheit und wenn es auch nur ein bisschen ist zu verbessern. Ich bin von meinen Fähigkeiten überzeugt, als Commander Gree die Einheit auf neue und zuvor noch nicht gesehene Standards zu bringen, ohne richtige Erfahrung als ein Commander davor gesammelt zu haben.

    Als hohes Führungsebenen Mitglied habe ich jedoch die nötige Erfahrung angesammelt, um solch einen hohen Posten gewachsen zu sein, da ich von der Person her sehr lernfähig bin.

    Ziele als Commander

    Meine Ziele als Commander wären unter anderem frischen Wind in die Einheit zu bringen, indem man der Green Company als Beispiel das Hauptaufgabengebiet zuteilt, Aliens zu "Milizen" auszubilden, welche die Republik dann als Verbündete gewinnen kann. (schwammig verfasst und es ist mehr Lore-gerechter). Ein anderes Ziel für mich wäre eine gesunde Einheit aufzubauen (was ich seitdem ich SGT bin anstrebe), welche eine feste Führungsebene besitzt und eine fähige Mannschaftsebene.

    Zudem will ich auch große Trainings und Events speziell für die 41st organisieren, da das übergeordnete Aufgabengebiet der 41st, das auskundschaften, ziemlich untergegangen ist und nicht mehr Ernst genommen wird, deswegen will ich durch diese besonderen Trainings wieder auf die Notwendigkeit und Einzigartigkeit der Einheit aufmerksam machen.

    Zurzeit arbeite ich auch daran, dass die 41st wieder neue Partnereinheiten erhält, um das RP-Klima außerhalb von Einheits-Trainings und Einsätzen mit anderen Einheiten deutlich auszuweiten und zu verbessern.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für jeden der sich seine Zeit genommen hat um sich diese Bewerbung durchzulesen. Ich bin offen für

    konstruktive Kritik und falls Fragen aufkommen, bin ich bereit diese schnellstmöglich zu beantworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hecki (5. September 2022 um 14:21)

  • Meiner Meinung nach ist Hecki der Fähigste um diesen Posten zu besetzten und genau der Richtige um die 41st wieder zu einer vollwertige und in Zukunft anerkannten Einheit zu machen.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Wie denkst du über die 91st oder einer fusion von 41st und 91st?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wie denkst du über die 91st oder einer fusion von 41st und 91st?

    Ohne jemand anderen seine Meinung zu verunglimpfen, sage ich aus persönlicher Meinung dass ich das komplett ablehne, da mir die 41st ans Herz gewachsen ist, sowie der Einheit ihre Aufgabengebiete. Die 91st kann schon eine coole Einheit sein, jedoch sollte sie nicht den Platz der 41st dafür einnehmen.

  • Also ich war lange in der 41st und habe dadurch sehr viele Freunde gefunden und Hecki kenn ich zwar nicht so gut aber was ich bisher von ihm gesehen/Gehört habe war nur Positiv

    Und das du die 41st behalten will finde ich sehr cool

    #dafür

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • prav_und_hecki.jpg

    Hecki ist meiner Meinung nach mit Abstand der kompetenteste Offizier der 41st. Er hat viel getan um die Einheit aufzubauen und sein RP ist sehr hervorragend. Wenn man an die 41st denkt kommt der Name Hecki einem schon automatisch in den Kopf. Hecki ist momentan der einzige Spieler den ich als Nachfolger für Gree sehe, und ich kann mit reinem Gewissen sagen das er seinen Job als Commander verdammt gut hinkriegen würde. #Dafür

    Gextension

  • Ib6IBxK.jpeg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 24.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Du wirst ab dem 08.09. bis einschließlich dem 10.09. eine Testzeit haben.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Assault (17. September 2022 um 16:27)

  • Assault 5. September 2022 um 14:22

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • indem man der Green Company als Beispiel das Hauptaufgabengebiet zuteilt, Aliens zu "Milizen" auszubilden, welche die Republik dann als Verbündete gewinnen kann.

    Könntest du da mal bitte mehr ins Detail gehen?

    [tabmenu]

  • Könntest du da mal bitte mehr ins Detail gehen?

    Eine konkrete Idee wäre es, dass neue Privates nicht automatisch in die Green Company kommen, sondern dafür die Erst-Kontakt-Fortbildung absolvieren müssen, welche noch von mir dann dementsprechend überarbeitet wird. Der Schwerpunkt darin wird dann darin liegen, nicht nur mit unbekannten Tieren umzugehen, sondern auch mit intelligenten Aliens und wie man diese für die Republik gewinnen kann / zu Widerstandskämpfern gegen die KUS ausbildet. Um sein Wissen dann in der Green Company weiter auszubauen, kann man Teil der Forscher werden um sich auch in diesem Fachgebiet amplifizieren. Das bedeutet, dass das Aufgabengebiet der Seuchenschutzbekämpfung (was Lore technisch sowieso keinen Sinn ergibt) für die Green Company wegfällt und dafür der Erst-Kontakt die Haupt-Doktrin wird. Logischerweise erhalten die Forscher das Aufgabengebiet der Seuchenschutzbekämpfung im Falle einer Seuche. Durch diese Umsetzung stellt sich ein klarer Kontrast zwischen den verschiedenen Karrieremöglichkeiten in der 41st.

    Die Abstufung der Aufgaben wäre dann folgendermaßen gestaffelt

    41st Klon ohne Erst Kontakt :

    Allgemeine Aufklärung und Auskundschaftung

    41st Green Company Klon :

    Allgemeine Aufklärung und Auskundschaftung, sowie Erst-Kontakt

    41st Green Company Forscher Klon :

    Allgemeine Aufklärung und Auskundschaftung, sowie Erst-Kontakt und Forschung von Flora und Fauna

    41st Improcco Company Klon :

    Allgemeine Aufklärung und Auskundschaftung, sowie Erst-Kontakt und Schwerpunkt im fungieren als Präzisionsschützen

    Die genaue Ausarbeitung dieser Idee bedarf noch Zeit, jedoch wäre das einer meine Konzepte um die 41st in den Abteilungen deutlicher zu differenzieren und die Aufgabengebiete möglichst gut hervorzuheben.

  • Widerstandskämpfer auszubilden fällt nicht unter euer Aufgabengebiet...

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Widerstandskämpfer auszubilden fällt nicht unter euer Aufgabengebiet...

    Und hier nochmal ein Video für dein Verständnis, woher ich überhaupt solche Konzepte mir ausdenke (das Video beginnt bei dem Abschnitt wo er über die Green Company erzählt)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Hecki

    Der Schwerpunkt darin wird dann darin liegen, nicht nur mit unbekannten Tieren umzugehen, … zu Widerstandskämpfern gegen die KUS ausbildet.

    Naja, ich habs schon gelesen. Der Teil an sich passt ja, jedoch hat die 41st nichts mit Widerstandskämpfern am Hut…

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Naja, ich habs schon gelesen. Der Teil an sich passt ja, jedoch hat die 41st nichts mit Widerstandskämpfern am Hut…

    Richtig die 41st selbst nicht, jedoch ist die Green Company wie im obigen Video gezeigt auf die Rekrutierung von Aliens und Aufstandsbekämpfung spezialisiert was ein perfektes Aufgabengebiet auf dem Server ergeben würde.


    Also verstehe ich nicht ob du das Video übersehen hast oder schlichtweg es einfach nicht akzeptieren willst?

  • Wer lesen kann ist im Vorteil

    Also ich sehe nur eine Einheit mit Ausbildung von Widerstandskämpfern

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Richtig die 41st selbst nicht, jedoch ist die Green Company wie im obigen Video gezeigt auf die Rekrutierung von Aliens und Aufstandsbekämpfung spezialisiert was ein perfektes Aufgabengebiet auf dem Server ergeben würde.


    Also verstehe ich nicht ob du das Video übersehen hast oder schlichtweg es einfach nicht akzeptieren willst?

    Normalerweise äußere ich mich nicht wirklich zu CMD Bewerbungen, aber hier möchte ich ein paar Worte verlieren:

    In Star Wars Nicht-Menschen als "Aliens" zu bezeichnen ist bisschen weird. Ich hoffe, dass das im RP nicht so gemacht wird, weil das nämlich einfach absolut unpassend bei der Benennung anderer Spezies wäre, selbst wenn die Spezies noch unbekannt ist. Kann mich nicht an einen Loreinhalt erinnern, bei dem jemand das Wort "Aliens" benutzt hat. Das wurde nicht einmal als Beleidigung verwendet. Also würde ich dich einfach darum bitten, das zu streichen, bzw. die Formulierung zu ändern.

    Aufstandsbekämpfung ist übrigens dann doch primär eher etwas für die ST. Du darfst bei deinen Konzepten nicht vergessen, dass das kompatibel mit dem Server und dessen Gliederung sein muss. Hinzu kommt, dass die neue Aufteilung der Aufgabengebiete noch Recht frisch ist.

    Die 41st ist eine der Haupteinheiten mit den meisten Aufgabengebieten. Ihr habt da nämlich sechs, wenn man strenger ist fünf Stück. Kommt man damit nicht zurecht? Andere Einheiten kommen mit Untereinheiten mit zwei oder drei Aufgabengebieten aus und du möchtest noch ein Neues einbringen?

    Den Rest deiner Bewerbung sehe ich sehr positiv. Mir gefällt deine Haltung zum Thema 91st und an und für sich bist du bestimmt ein Bewerber der viel Herzblut für die 41st gegeben hat.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru

    2 Mal editiert, zuletzt von Stack (6. September 2022 um 13:14)

  • Also ich sehe nur eine Einheit mit Ausbildung von Widerstandskämpfern

    Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber die A-ARC bilden Widerstandskämpfer aus mit denen sie sich auch verständigen können? Die Green Company kümmert sich präzise um primitive Planeten und deren Einheimische, weshalb man nicht beide Aufgabengebiete als exakt gleich ansehen kann.

  • Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber die A-ARC bilden Widerstandskämpfer aus mit denen sie sich auch verständigen können? Die Green Company kümmert sich präzise um primitive Planeten und deren Einheimische, weshalb man nicht beide Aufgabengebiete als exakt gleich ansehen kann.

    Aufgabengebiet, ist und bleibt ja Ausbildung von Widerstandskämpfer. Ich sehe es ein wenig kritisch wenn ihr euch 1 Aufgabengebiet das einzigartig für eine andere Einheit vorschlagt, obwohl ihr schon die meisten Aufgabengebiete habt.

    Geklaut
    [tabmenu]