Wie steht ihr zu einer Entfernung der 187th ? | User-UMFRAGE

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Servus, Mal eine kleine User Umfrage wie ihr denn zu einer Entfernung der 187th steht um die User auch mal in die Entscheidung mit einzubeziehen.
    Im folgenden wird der Vorschlag gepostet um einen Grundsatz zu erklären.Außerdem ist die Umfrage anonymisiert somit braucht sich keiner da Sorgen zu machen ehrlich abzustimmen falls man irgendwie im Vorhinein beeinflusst wurde...
    Forenverwaltung ich markiere euch schonmal im Voraus.


    [tabmenu]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (12. September 2022 um 21:07)

  • Joah ich denke wenn schon solltest du Konsequent sein und TEB und RMC mit entfernen. Auf die trifft die selben Argumente zu welche du hier genannt hast.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Joah ich denke wenn schon solltest du Konsequent sein und TEB und RMC mit entfernen. Auf die trifft die selben Argumente zu welche du hier genannt hast.

    Was ist dann mit den SWTs?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • [E.M.A] Lerrox 12. September 2022 um 20:38

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • haben kein doppeltes Aufgabengebiet

    In dem Fall ein Unnötiges. Genauso angeblich auch bei der 187th.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was ist dann mit den SWTs?

    Schicke Einheit. Der Commander ist besonders Toll.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • In dem Fall ein Unnötiges. Genauso angeblich auch bei der 187th.

    Medizinische Versorgung einfach unnötig. Dann lass ich euch halt alle erschießen ;(

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Medizinische Versorgung einfach unnötig. Dann lass ich euch halt alle erschießen ;(

    Unnötig das in einer Einheit zu sammeln. Kann auch jede Einheit für sich übernehmen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Unnötig das in einer Einheit zu sammeln. Kann auch jede Einheit für sich übernehmen.

    Ich würde ja was dagegen sagen, aber da wir keine Anforderungen mehr haben weil kein PassivRP mehr, muss ich dir fast schon zustimmen. Aber die Medics sind trotzdem noch mehr als nur Ich geb mal Bacta, wir haben sonst auch noch nen hauen

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Beitrag von SergeantHound (12. September 2022 um 21:05)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (12. September 2022 um 21:31).
  • 1. Kollektion kann man auf jede Einheit anwenden.

    2. Aufgabengebietdopplungen kann man auf fast jede Einheit anwenden.

    3. Fandom-Einheit ist einfach falsch. Die 187 ist Legends, nicht Fandom.

    Zusammengefasst: Deine Argumente sind trash.

    Doch selbst davon mal abgesehen zeigen die ersten beiden Kommentare hier doch ein viel größeres Problem sehr gut.

    Wenn wir eine Einheit entfernen öffnen wir die Diskussion für weitere und jeder glaubt, dass es mindestens eine Einheit gibt die eine Entfernung mehr verdient als die eigene... Solche Diskussionen kann man leider nicht konstruktiv führen, weil jeder direkt sein Territorium verteidigt.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ist mir eigentlich egal. Wenn Leute da Spaß dran haben in der 187th zu sein, dann sollen die halt machen. Außerdem mag ich die Farbe Lila

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Entfernungen von Einheiten sollten ein ultima ratio darstellen. Sehe aktuell keine Grundlage dafür, eine Einheit zu entfernen, die über eine breite Interessengruppe auf dem Server verfügt. Man sollte zuerst Alternativen finden um eventuelle Probleme anzugehen, bevor man das Remove-Tool verwendet.

    Bei der 327th und 212th hat man auch eine akzeptable Lösung gefunden und beide Einheiten durften weiterbestehen.

    Jemandens Fraktion auf dem Server zu entfernen, muss die letzte Option bleiben.

  • Die Einheiten sind Rand voll und man kommt als neuer Spieler kaum hoch. Schlicht noch eine Einheit entfernen wäre nicht förderlich für den Server.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin grundsätzlich gegen das entfernen von Einheiten war damals schon bei der 91st eine absolute Frechheit. Weiß sehr gut wie sich User fühlen, deren Einheit einfach so entfernt wird...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich würde ja was dagegen sagen, aber da wir keine Anforderungen mehr haben weil kein PassivRP mehr, muss ich dir [...] schon zustimmen. [...]

    Ich habe dich argumentativ Geschlagen. Sie sind gezwungen das RMC zu entfernen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich habe dich argumentativ Geschlagen. Sie sind gezwungen das RMC zu entfernen.

    /me löscht das RMC
    /me erstellt das RMC wieder nach Lore

    Geklaut
    [tabmenu]