Umfrage | soll es eine neue ct like Einheit geben?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂŒhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was denkt ihr? 77

    Das Ergebnis ist nur fĂŒr Teilnehmer sichtbar.

    [Clone Trooper? ]
    [tabmenu]
    [ Umfrage]
    [tabmenu]
    [Ende ]

    Danke fĂŒrs lesen 😄

    (Geschrieben am Handy)

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne fĂŒr sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (17. September 2022 um 17:45)

  • Nein.

    Entweder CT wie damals oder so lassen. Keine Wish Ables mit FarbrĂŒstung

    Gott zur Ehr, dem nÀchsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Also ich hĂ€tte gerne wieder die CTs einfach wie frĂŒher, war ne coole Zeit

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Wie wĂ€re es, wenn du eine ernsthafte Abstimmung machst und nicht solche Troll-Optionen?
    So wirst du nicht erstgenommen...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wie wĂ€re es, wenn du eine ernsthafte Abstimmung machst und nicht solche Troll-Optionen?
    So wirst du nicht erstgenommen...

    „Klingt gut“

    oder

    „Klingt gut“

    Rlly?

    Da er zwei Ideen genannt hat gehe ich davon aus dass es eher "Option 1 klingt gut" und "Option 2 klingt gut" ist.

    Dennoch muss ich sagen, wenn du das ernst meinst dann weiß ich nicht warum du dir nicht ernsthaft MĂŒhe geben kannst beim schreiben, anstatt den scheiß mal kurz auf dem Handy hin zu rotzen.

    3.png

  • Da er zwei Ideen genannt hat gehe ich davon aus dass es eher "Option 1 klingt gut" und "Option 2 klingt gut" ist.

    Dennoch muss ich sagen, wenn du das ernst meinst dann weiß ich nicht warum du dir nicht ernsthaft MĂŒhe geben kannst beim schreiben, anstatt den scheiß mal kurz auf dem Handy hin zu rotzen.

    Weil es eine einfache Umfrage sein soll und man kann ja eine dritte Möglichkeit machen seine eigene đŸ€” .

    Wie wÀre es, wenn du eine ernsthafte Abstimmung machst und nicht solche Troll-Optionen?
    So wirst du nicht erstgenommen...

    Welche Troll Option? Ich habe zwei VorschlĂ€ge/Ideen gemacht fĂŒr die man sich entscheiden kann oder eben seine eigene .

    „Klingt gut“

    oder

    „Klingt gut“

    Rlly

    da steht 1. klingt gut oder eben 2. klingt gut oder soll ich ernsthaft erster Vorschlag klingt gut oder zweiter Vorschlag klingt gut schreiben?

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne fĂŒr sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Die Umfrage ist trotzdem Trash. Allein das so eine Umfrage in dutzenden AusfĂŒhrungen schon gemacht wurde und sowieso immer wieder das gleiche raus kommt.
    Leider fĂŒhrt es nie zu irgendwas, der Grund dafĂŒr ist ebenfalls klar.

    Ich habe die Umfrage gemacht da ich selbst am ĂŒberlegen bin wie man das Regeln kann.

    Geschweige den findet sich ja dann eventuell jemand der sich denkt uh gutes Konzept lass mal was ausarbeiten und vorstellen.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne fĂŒr sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Dennoch muss ich sagen, wenn du das ernst meinst dann weiß ich nicht warum du dir nicht ernsthaft MĂŒhe geben kannst beim schreiben, anstatt den scheiß mal kurz auf dem Handy hin zu rotzen.

    So habe es etwas aufgehĂŒbscht so besser?

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne fĂŒr sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • So habe es etwas aufgehĂŒbscht so besser?

    Mich musst du nicht beeindrucken. Ich habe schon gesagt, dass ich die Umfrage unnötig finde, weil sowieso wieder was Ähnliches oder sogar das gleiche wie beim letzten Mal herauskommt.

    Aber wie sagt man so schön? Der erste Eindruck ist am Wichtigsten. Trotz alledem siehts jetzt wenigstens etwas besser aus.

    3.png

  • Mich musst du nicht beeindrucken. Ich habe schon gesagt, dass ich die Umfrage unnötig finde, weil sowieso wieder was Ähnliches oder sogar das gleiche wie beim letzten Mal herauskommt.

    Aber wie sagt man so schön? Der erste Eindruck ist am Wichtigsten. Trotz alledem siehts jetzt wenigstens etwas besser aus.

    Naja ich mache die Umfrage auch weil ich schauen will ob es einen Sinn macht einen Vorschlag auszuarbeiten, was ich dann machen wĂŒrde bzw werde wenn die Umfrage gut lĂ€uft. Ob der Vorschlag dann angenommen wird oder nicht liegt nicht ganz in meiner Hand alleine.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne fĂŒr sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Wie wĂ€re es, wenn du eine ernsthafte Abstimmung machst und nicht solche Troll-Optionen?
    So wirst du nicht erstgenommen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Bandit
    [tabmenu]
  • Also ich hĂ€tte gerne wieder die CTs einfach wie frĂŒher, war ne coole Zeit

    Besser is

    Nein.

    Entweder CT wie damals oder so lassen. Keine Wish Ables mit FarbrĂŒstung

    Gute Einstellung

    Aber bezweifle stark das die CT jemals wieder kommen, wurde oft genug versucht. Danke MaD-MaX nochmal

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP FrĂŒher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander Ehrenmitglied✯ I Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied✯ Naastar

    Einmal editiert, zuletzt von Gibson (17. September 2022 um 23:12)

  • Aber bezweifle stark das die CT jemals wieder kommen, wurde oft genug versucht. Danke MadMax nochmal

    Hoffnung stirbt zu letzt irgendwann geben sie Nach. Und ich glaube das ist der falsche madmax den du markiert hast 😅

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne fĂŒr sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Hoffnung stirbt zu letzt irgendwann geben sie Nach. Und ich glaube das ist der falsche madmax den du markiert hast 😅

    Solang der richtige sich angesprochen fĂŒhlt ist ja alles gut

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP FrĂŒher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander Ehrenmitglied✯ I Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied✯ Naastar
  • Aber bezweifle stark das die CT jemals wieder kommen, wurde oft genug versucht. Danke MaD-MaX nochmal

    Community sagt ja, Team sagt nein.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Die 1. Option ist, wenn ich sie richtig verstanden habe, einfach nur weird shit, was das Praktikantensystem angeht. Ein CT, welcher ein Praktikant bei einer anderen Einheit als Lance Corporal ist, kann somit Privates jener Einheit befehlen. Das ist nicht der Sinn des Praktikantensystems.

    Der 2. Vorschlag existiert theoretisch gesehen schon aufm Server mit 212th & 501st. Und mal klappt es, mal nicht. Deswegen ist das fĂŒr mich gegessen.

    Der 3. Vorschlag ist fĂŒr mich etwas, was ich nur schwer entkrĂ€ften kann. Ich war nicht zu dieser Zeit da & habe mich nicht darĂŒber informiert, wie es damals war. Die Community ist aber sich hier klar einig fĂŒr die CT-Einheit wie frĂŒher, aber das Team ist dagegen. An sich sollte es einen Grund haben, aber ich kenne diesen nicht.

    78dZJHD.png

  • Die 1. Option ist, wenn ich sie richtig verstanden habe, einfach nur weird shit, was das Praktikantensystem angeht. Ein CT, welcher ein Praktikant bei einer anderen Einheit als Lance Corporal ist, kann somit Privates jener Einheit befehlen. Das ist nicht der Sinn des Praktikantensystems.

    Der 2. Vorschlag existiert theoretisch gesehen schon aufm Server mit 212th & 501st. Und mal klappt es, mal nicht. Deswegen ist das fĂŒr mich gegessen.

    Der 3. Vorschlag ist fĂŒr mich etwas, was ich nur schwer entkrĂ€ften kann. Ich war nicht zu dieser Zeit da & habe mich nicht darĂŒber informiert, wie es damals war. Die Community ist aber sich hier klar einig fĂŒr die CT-Einheit wie frĂŒher, aber das Team ist dagegen. An sich sollte es einen Grund haben, aber ich kenne diesen nicht.

    Trust, CT Zeit war wild. Die weiße Welle war einfach liebe

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP FrĂŒher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander Ehrenmitglied✯ I Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied✯ Naastar