Umfrage | soll es eine neue ct like Einheit geben?

  • CT Einheit war klasse. Jeder Neuling hatte direkt eine Zugehörigkeit.

    Die Wiedereinführung würde bestimmt einige an ehemaligen Spielern zurückbringen.

    Die CT Einheit war nicht für jeden was, aber den Leuten denen es spaß gemacht hat mit neuen Leuten umzugehen und diese zu beschäftigen hatten einfach immer was zutuen und konnten Kreativ werden. Die neuen wurden einfach direkt in alles mit eingebunden und musste sich nicht alles gefallen lassen. Wenn ich mal denk was für geile RP Situation wir hatten nur weil ein Corporal meinte sich besser wie ein Private zu fühlen.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Es wurde in den Arbeitsgruppen über die VT gesprochen, das wurde jetzt auch schon mehrfach gesagt, warum könnt ihr euch nicht mit sowas gedulden bis die Ergebnisse verkündet werden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Es wurde in den Arbeitsgruppen über die VT gesprochen, das wurde jetzt auch schon mehrfach gesagt, warum könnt ihr euch nicht mit sowas gedulden bis die Ergebnisse verkündet werden.

    Wann wird es eigentlich dazu kommen? Die sind doch schon seit Monaten vorbei...

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Es wurde in den Arbeitsgruppen über die VT gesprochen, das wurde jetzt auch schon mehrfach gesagt, warum könnt ihr euch nicht mit sowas gedulden bis die Ergebnisse verkündet werden.

    Maybe weil die Arbeitsgruppen immer sagen ja wartet doch und vertraut darauf das wir ein Konzept haben, aber wiederum nicht mal im kleinsten sich die Mühe machen zu Beweisen das es überhaupt ein Konzept gibt oder gab auf was man warten könnte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es wurde in den Arbeitsgruppen über die VT gesprochen, das wurde jetzt auch schon mehrfach gesagt, warum könnt ihr euch nicht mit sowas gedulden bis die Ergebnisse verkündet werden.

    weil Es scheinbar sehr lange dauert bis ein Ergebnis Preis gegeben wird.

    Ich habe die Umfrage gemacht um zu sehen was die User wollen um dann einen Vorschlag auszuarbeiten.

    Wenn ihr natürlich als Team eher fertig seit als ich mit meinem Vorschlag ist es dann halt so 🤔

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Maybe weil die Arbeitsgruppen immer sagen ja wartet doch und vertraut darauf das wir ein Konzept haben, aber wiederum nicht mal im kleinsten sich die Mühe machen zu Beweisen das es überhaupt ein Konzept gibt oder gab auf was man warten könnte.

    Wenn wir nix mitbekommen, können wir ja nicht einfach dumm rumsitzen. Ihr wisst alle das das Thema seit dem die CT aufgelöst wurden, immer wieder in Raum geworfen wird, darum wäre da Transparenz zwischen der Gruppe und uns eine tolle Sache

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Die Gruppe war öffentlich und dementsprechend auch transparent, aber ich kann mal nach dem Konzept suchen, falls ich es finde.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • CT-Fraktion:

    Aufbau:

    2 x Captain (Ausbilderleitung):

    • Ein Posten für einen User. Der andere ist ein Teammitglied, welcher den Ausbildern zur Seite gestellt wird.
    • Übernehmen organisatorisches und sorgen für die Qualitätsüberprüfung der Ausbilder
    • Können bis Senior Ausbilder sanktionieren
    • Leitung der Fraktion IC und OOC

    5 x Lieutenant (Ausbildermentoren):

    • Besonders engagierte SGTs werden zum LT befördert, um noch mehr organisatorische Aufgaben zu übernehmen
    • Mentoren können den Ausbilder Abschlusstest überprüfen
    • Mentoren bilden selbst aus, wenn sonst niemand kann
    • Mentoren können Ausbilder für Fehlverhalten sanktionieren
    • Können auch neue Ausbilder aufnehmen

    5 x Sergeant (Senior Ausbilder):

    • Durch Erfahrung und dem Ausbilder Abschlusstest ist man dazu berechtigt Sergeant zu werden
    • Sergeants kümmern sich um Ausbildungen und um die Unterstützung weniger erfahrener Ausbilder
    • Sie können zudem Testausbildungen überwachen und danach gegebenenfalls zum PFC befördern

    16 x PFC-CPL (Ausbilder):

    • Als PFC Fortbildung zum Ausbilder + Testeinweisung (Testausbilder)
    • Beförderung zum LCPL nach Testzeiten antritt.
    • Als LCPL ist man in der Testzeit.
    • Der CPL ist der Fertige Ausbilder

    PVT zu PFC:

    • Test über Serverregeln
    • Engagement
    • Aufnahme = Beförderung zum PFC

    PVT = Unbegrenzt


    Lorechars

    • CPT Colt
    • LT Havoc
    • LT Blitz
    • SGT Hammer

    Link zu den Stats und der Ausrüstung: Stats und Ausrüstung der Lore Chars

    Dadurch dass diese Charaktere feste Lorechars werden sollen, werden sie aus der Event Fraktion entfernt.

    Aufgabengebiet:

    • Leichte Infanterie
    • Ausbildung IC und OOC (Dafür bekommen sie Zugang zum Ausbildungsbereich).

    Ausrüstung:

    • CT Offiziersskin
    • Normale Waffen
    • Handschellen und DC 17 Stun ab Ausbilder (CPL)

    Sonstiges

    • 212th und 501st geben ihre Mentoren Rolle an die Ausbilder ab
    • Überarbeitung des Praktikantensystems

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das bringt den normalen Usern was? Außer das sie sich so verpflichten Ausbilder zu werden?

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • das bringt den normalen Usern was? Außer das sie sich so verpflichten Ausbilder zu werden?

    Durch eine IC-Ausbildung ist es genauso wie das, was die CT damals gemacht haben. Damals hieß es, dass sie die PVT's unterstützen und helfen, genau das machen sie ja jetzt auch, niemand sagt dann, dass ihr ne IC Ausbildung in dem Miniraum machen müsst. Ihr könnt mit denen raus gehen, die Regeln erklären, Formationen üben etc. Ihr kümmert euch dementsprechend schon als Kadetten um die.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Die Gruppe war öffentlich und dementsprechend auch transparent, aber ich kann mal nach dem Konzept suchen, falls ich es finde.

    Die Termine der Gruppen wurden nie im Forum veröffentlicht, die Protokolle der Gruppen wurden nie veröffentlicht, die Endergebnisse der Gruppen wurden nie veröffentlicht. Was soll daran Transparent sein ?!

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • das bringt den normalen Usern was? Außer das sie sich so verpflichten Ausbilder zu werden?

    Nix. Das ist genau der Sinn. Das die Einheit als IC Ausbilder agieren.

    Einen anderen Sinn hat die Einheit auch nicht. War ja auch früher so.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Termine der Gruppen wurden nie im Forum veröffentlicht, die Protokolle der Gruppen wurden nie veröffentlicht, die Endergebnisse der Gruppen wurden nie veröffentlicht. Was soll daran Transparent sein ?!

    Die Teilnahme an den Gruppen waren jedem Möglichl. Es wurde angekündigt und gesagt wie man sich für eine Gruppe meldet.
    Die Leitung der Gruppen waren einzelnen Usern vorbehalten, die das eigenständig organisiert haben. Die Gruppen hatten viele Teilnehmer.

    Teilnahme war aber halt NUR MIT ANMELDUNG, was aber ja wirklich nicht zu viel verlangt war.

    Ausserdem sind die Ergebnisse der Gruppen nicht bindend. Sie werden vom Team oder der Administrative noch vor Umsetzung geprüft und besprochen.
    Wenn du an so etwas beteiligt sein willst, dann empfehle ich dem Team oder entsprechenden Komitees beizutreten.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • LT Havoc

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CPT Colt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sind beide in Phase 1 gestorben 🤔 also nix das ich was dagegen habe das sie dabei sind aber dann kann man andere Lore chars nicht ablehnen weil sie tot sind den das wäre dann schon unfair meines Erachtens.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (19. September 2022 um 10:30)

  • Sind beide in Phase 1 gestorben 🤔 also nix das ich was dagegen habe das sie dabei sind aber dann kann man andere Lore chars nicht ablehnen weil sie tot sind den das wäre dann schon unfair meines Erachtens.

    Die werden auch so weit ich weiss nicht kommen.
    Die Regel besteht. Das Konzept oben wird sehr warscheinlich noch vom Team vor Umsetzung angepasst.

    Das ist nur das Ergebnis der Arbeitsgruppe. Und das ist nicht endgültig wie schon gesagt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wie wäre es, wenn du eine ernsthafte Abstimmung machst und nicht solche Troll-Optionen?
    So wirst du nicht erstgenommen...

    Würde gerne immer noch wissen wie du das gemeint hast? bzw wo da "Troll-Optionen" waren.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Die werden auch so weit ich weiss nicht kommen.
    Die Regel besteht. Das Konzept oben wird sehr warscheinlich noch vom Team vor Umsetzung angepasst.

    Das ist nur das Ergebnis der Arbeitsgruppe. Und das ist nicht endgültig wie schon gesagt.

    Zeigt das nicht aber das sich mit falschen Dingen beschäftigt wurde? Bzw es ein Konzept gibt welches nicht durch kommen würde und somit nicht viel weiter ist als der Rest meiner Meinung nach außer vlt das mit den Ausbildern und das es keinen commander gibt sondern zwei einheits Leiter was nicht immer gut ging.

    (Meine Meinung und Sicht der Dinge)

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Die Teilnahme an den Gruppen waren jedem Möglichl. Es wurde angekündigt und gesagt wie man sich für eine Gruppe meldet.
    Die Leitung der Gruppen waren einzelnen Usern vorbehalten, die das eigenständig organisiert haben. Die Gruppen hatten viele Teilnehmer.

    Teilnahme war aber halt NUR MIT ANMELDUNG, was aber ja wirklich nicht zu viel verlangt war.

    Ausserdem sind die Ergebnisse der Gruppen nicht bindend. Sie werden vom Team oder der Administrative noch vor Umsetzung geprüft und besprochen.
    Wenn du an so etwas beteiligt sein willst, dann empfehle ich dem Team oder entsprechenden Komitees beizutreten.

    Achso, dann sollen wir alle auf Konzepte warten und unsere eigenen Ideen zurückstecken die wohlmöglich nicht mal über ihre Planungsphase hinaus kommen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Zeigt das nicht aber das sich mit falschen Dingen beschäftigt wurde? Bzw es ein Konzept gibt welches nicht durch kommen würde und somit nicht viel weiter ist als der Rest meiner Meinung nach außer vlt das mit den Ausbildern und das es keinen commander gibt sondern zwei einheits Leiter was nicht immer gut ging.

    1. Ja wurde es. Wie gesagt die Arbeitsgruppen wurden von Usern geleitet nicht vom Team.

    2. Ja es gibt 2 CPT. Die eigentliche Leitung wird aber wie aktuell der Admin sein, der für die Ausbilder zuständig ist. So weit ich das verstehe wird daran nichts geändert.

    Achso, dann sollen wir alle auf Konzepte warten und unsere eigenen Ideen zurückstecken die wohlmöglich nicht mal über ihre Planungsphase hinaus kommen.

    Pretty much yes.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind