Bewerbung zum Lore-Charakter Bardan Jusik | by xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LukeBannner.jpg

    a1GvNL9.jpeg

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Charakter Bardan Jusik!

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🐬) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Mit einigen Einheitsmitgliedern hab ich mich auseinandergesetzt und mit diesen geredet.

    Diese haben kein Problem mit einer Bewerbung.

    Freiwillig würde ich auch eine Verlängerung der Testzeit nehmen, um euch länger ein Bild von mir als Bardan machen zu lassen.

    Mir wurde gesagt, dass es ok wäre sich zu bewerben, damit man meine Testzeit sieht.

    Nun Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung!

    Fabian | Nova Warrior

    ErOvco5.jpeg

    Ich bin Luke, bin 22 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.

    Kopfgeldjäger Bossk
    Jedi / Sondereinsatzbrigade Nithulus

    GExtension

    0Y0G2bH.jpeg

    Montag 16:00 bis Open End
    Dienstag " "
    Mittwoch " "
    Donnerstag " "
    Freitag " "
    Samstag " "
    Sonntag " "

    Zeiten können dato variieren.

    ySvm4Xo.jpeg

    +Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks -Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe -Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)

    EtwwgEU.jpeg

    Ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen in jeglichen Charakteren wie z.B. Eeth Koth, Luminara Unduli, Barriss Offee, usw. viele Kompetenzen nachweisen kann, um den Posten des Generals und den eines Lore-Charakteres zu verkörpern.

    Ich möchte den Lore-Charakter Bardan Jusik verkörpern, da mich seine Geschichte und sein Werdegang zu 100% interessiert und ich diesen Charakter höchst Interessant finde.

    Auch die Einheit der Sondereinsatzbrigade ist für mich eine sehr Interessante Einheit, wo sich viele Kompetente User drin befinden und ich mit diesen zusammen arbeiten möchte.

    Ich möchte das Rollenspiel so gestalten, dass ich nicht die Einheit trotz meines General Rangs leite / IC Macht habe, sondern als Verbindungsfunktion und als rechte Hand für Niner und Boss agiere, um meine Meinungen einzubringen, Verbesserungsvorschläge zu geben, Briefings und Vorbereitung der Trupps durchzuführen vor Events und weiteres.

    Ich möchte aber nicht nur für die Sondereinsatzbrigade als Unterstützung dienen, sondern auch der Allgemeinheit.

    ErOvco5.jpeg

    Star Wars 10 Legends Characters Who Should Show Up In The Bad Batch -  Pagelagi

    Name: Bardan Jusik
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Blondes Haar
    Meister: Arligan Zey
    Waffe: Grünes Lichtschwert
    Militärischer Rang: General
    Besonderheiten: Mandalorianische Rüstung

    iMtI1Z0.jpeg

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung und meiner Testzeit überzeugen kann.

    Lg. xLuke

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim

    2 Mal editiert, zuletzt von xLuke (20. September 2022 um 21:29)

  • Alleine weil er teil der [E.M.A] ist sollte er schon angenommen werden! #Dafür!

    Hat erfahrung als Jedi Lore-Chars und ist bereits SEB Einheitsjedi.

    Sehe dich in dem Posten und viel wünsche dir viel erfolg!

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • E.M.A-Buddyboosting?!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • uiiiii

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hallo Luke,

    wie wir dir innerhalb der SEB schon kommuniziert haben, finden viele deine Bewerbung zu früh. Du bist seit kurzem erst teil der SEB und willst direkt einen Lore General übernehmen. Ebenfalls wurdest du gebeten zu warten bis zu der EB. Leider hast du dies nicht getan...

    Viele Grüße

    Lars

    ikDKJuu.png

  • Hallo Luke,

    wie wir dir innerhalb der SEB schon kommuniziert haben, finden viele deine Bewerbung zu früh. Du bist seit kurzem erst teil der SEB und willst direkt einen Lore General übernehmen. Ebenfalls wurdest du gebeten zu warten bis zu der EB. Leider hast du dies nicht getan...

    Viele Grüße

    Lars

    Heyho Lars, danke für die Rückmeldung.

    Das ich gebeten wurde zu warten, stimmt nicht. Man sagte mir, wenn ich mich bewerben möchte, dann kann ich das tun.

    Innerhalb der SEB haben nur bestimmte Personen mit mir kommuniziert, wo du nicht dabei warst. Einer meinte „warten“ andere meinten „mach, wenn du möchtest“.

    Danke trotzdem!

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Tack 25. September 2022 um 19:07

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • QMnqO9I.png

    Du konntest uns "noch" nicht überzeugen. Aus diesem Grund wird deine Testzeit um eine Woche verlängert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • [ - ] Ziehe hiermit die Bewerbung zurück.

    Gründe sind bei mir gerne zu erfragen, ich werde natürlich ehrlich sein.

    Ich danke trotzdem für die Zeit und es war mir eine sehr große Erfahrung.

    Danke an alle !

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • xLuke 1. Oktober 2022 um 19:17

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zurückgezogen geändert.
  • xLuke 1. Oktober 2022 um 19:17

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.