Jackal bewirbt sich zu Commander Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Prentax ich will dich nicht umbedingt fronten aber es bringt mich gerade dazu, i mean wir haben auch zusammen in dem GM's Hand in hand gearbeitet. Du erzählst was von Ausbildern und 6 Monate Marines. Nichtmal Ich als Mundi war so inaktiv wie du. Deswegen frage ich dich, bist du dir wirklich so sicher, dass du alles weißt und sowas sagen kannst?

    Ich will hier nicht viel dazu schreiben, da es nichts mit Jackals Bewerbung zu tun hat. Du kannst nicht beurteilen wie Aktiv/Inaktiv ich war wenn wir kaum zsm gearbeitet haben.

    Mich hat es nur verwundert wie ein paar Wenige zu Jackal stehen, da ich ihn IMMER als hilfsbereit, aktiv und kompetent erlebt habe und auch nie etwas anderes von jemanden gehört hatte. Ich dachte, dass wird ein sicheres Ding sobald Straight abgibt. Jetzt werde ich wohl eines besseren belehrt.

    Jeder der hier oder unter anderen Bewerbungen seine Meinung äußert kann das auch ohne Beispiele machen. Sobald man aber schwerwiegende Behauptungen in den Raum stellt, steht man meiner Meinung nach in der Pflicht seine Meinung zu begründen. Sowohl auf der Dafür aber vor allem auch auf der Dagegen Seite.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Ich will hier nicht viel dazu schreiben, da es nichts mit Jackals Bewerbung zu tun hat. Du kannst nicht beurteilen wie Aktiv/Inaktiv ich war wenn wir kaum zsm gearbeitet haben.

    Mich hat es nur verwundert wie ein paar Wenige zu Jackal stehen, da ich ihn IMMER als hilfsbereit, aktiv und kompetent erlebt habe und auch nie etwas anderes von jemanden gehört hatte. Ich dachte, dass wird ein sicheres Ding sobald Straight abgibt. Jetzt werde ich wohl eines besseren belehrt.

    Jeder der hier oder unter anderen Bewerbungen seine Meinung äußert kann das auch ohne Beispiele machen. Sobald man aber schwerwiegende Behauptungen in den Raum stellt, steht man meiner Meinung nach in der Pflicht seine Meinung zu begründen. Sowohl auf der Dafür aber vor allem auch auf der Dagegen Seite.

    Ich muss da Prentax auch zustimmen. In seiner VT Zeit hat Jackal stets einen Anständigen Job gemacht und auch OOC kann ich nicht meckern. Diese naive und pulsive Seite von ihm habe ich selbst noch nie erlebt. Ob das letzendlich reicht um sich bei den anderen Bewerbern durchzusetzen kann ich nicht beurteilen, aber einfach Dinge in den Raum zu stellen find ich nur Frech. Kein Böses Blut gegen etwas Kritik, aber man tut hier ja teilweise so als würde Jackal die Marines in den Ruin treiben.
    Kuss.

  • Ich will hier nicht viel dazu schreiben, da es nichts mit Jackals Bewerbung zu tun hat. Du kannst nicht beurteilen wie Aktiv/Inaktiv ich war wenn wir kaum zsm gearbeitet haben.

    Mich hat es nur verwundert wie ein paar Wenige zu Jackal stehen, da ich ihn IMMER als hilfsbereit, aktiv und kompetent erlebt habe und auch nie etwas anderes von jemanden gehört hatte. Ich dachte, dass wird ein sicheres Ding sobald Straight abgibt. Jetzt werde ich wohl eines besseren belehrt.

    Jeder der hier oder unter anderen Bewerbungen seine Meinung äußert kann das auch ohne Beispiele machen. Sobald man aber schwerwiegende Behauptungen in den Raum stellt, steht man meiner Meinung nach in der Pflicht seine Meinung zu begründen. Sowohl auf der Dafür aber vor allem auch auf der Dagegen Seite.

    Du hast auch vollkommen recht allerdings finde ich wie es in deinem Fall ist etwas aus zweiter Hand zu erfahren und dann darüber zu urteilen ist nicht in Ordnung warum ich meine Meinung so habe und auch warscheinlich Amon mit seinem Thema so ist. Das ding ist einfach, man kann viel hören und denken wenn man selbst nicht dabei war. Keiner sagt was dagegen, das Jackal das nicht wäre oder steht das irgendwie in meinem Text dabei? Ebenso kann ich beurteilen wie aktiv/inaktiv du bist/warst, weil wir in der selben Einheit waren für nh lange Zeit das reicht um es beurteilen zu können. Ich find ja lustig, dass es 2 Parteien gibt der eine sagt Thorge hätte nix gemacht bliblablub und die andere sagt Jackal ist dies und das wobei die meisten nit mal da waren und das nicht richtig verstehen können.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Beitrag von One | Tim (21. September 2022 um 21:15)

    Dieser Beitrag wurde von Dominance aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Inhaltserweiternd (22. September 2022 um 12:58).
  • Beitrag von Amirr (22. September 2022 um 09:33)

    Dieser Beitrag wurde von Dominance aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren eines gelöschten Beitrags (22. September 2022 um 12:59).
  • Jetzt möchte ich mich auch mal etwas genauer zu Jackal äußern. Aus meiner Sicht beherrscht und besitzt er alle nötigen Kompetenzen sowohl für den hohen Rang des Commanders als für die Position des Einheitsleiters. Ich habe zwar noch nicht viel mit Jackal innerhalb einer Führungsebene gearbeitet, jedoch einerseits in der GMs und des anderen schon des Öfteren im Team. Ich hatte immer einen sehr positiven Eindruck von Jackal und die einzigen male in denen ich ihn lauter erlebt habe war in einer passenden RP Situation, an der ich nichts auszusetzen hatte. Ich konnte immer gut mit Jacakal zusammen arbeiten und begegne ihm auch gerne in RP-Situationen, weswegen ich die Meinung anderer nicht wirklich nachvollziehen kann (Deswegen heißt es ja auch eigene Meinung und nichts worüber man hier groß streiten könnte).

    So viel zu meiner Meinung zu dieser MEINER MEINUNG NACH sehr netten und kompetenten Person Jackal.

    Daher ein klares Dafür für deine Bewerbung.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Finde es schade das sich so viele beworben haben und nicht das einer ausgewählt wurde wie früher.

    Naja Bruder bist schon viel zu lang in der Einheit, kennst die Leute gut und hast in den letzten Monaten so was ich mitbekommen habe die Einheit auch geleitet. Sehe aber auch einen anderen Bewerber der gute Chancen hätte. Viel glück Bruder.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Nydyyy (22. September 2022 um 23:15)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: NVM (22. September 2022 um 23:34).
  • In der Zeit wo ich mir Jackals Testzeit angucken konnte ist mir aufgefallen das er sein Bacara RP gut durchgesetzt bekommt und RP mit ihn zu betreiben hat echt Spaß gemacht dazu hat er sich nicht gescheut auch mal Trainings zu leiten bzw. den Team lead zu machen

  • Beitrag von biggysiyo (22. September 2022 um 23:37)

    Dieser Beitrag wurde von abraham aus folgendem Grund gelöscht: Zitat eines gelöschten Inhalts (23. September 2022 um 01:47).
  • Ein letztes Mal benutze ich mein Lieblings Banner!

    Als ehemaliger Commander der GMC, finde ich das Jackal meinen geliebten Bacara übernehmen sollte. Es spricht für ihn das er mehr als 1 Jahr im Dienste der GMC stand und auch weiterhin steht. Die Erfahrung unter mir und Jokiya bringen ihm den Vorteil den es benötigt um die GMC richtig anzuführen. Dementsprechend hoffe ich das auch das Bewerbungscommitee das so sieht und es dementsprechend umsetzt.

    Ich wünsche viel Glück bei der Bewerbung Jackal !

    Meine Stimme geht an Jackal

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Aufeinmal doch geeignet Straight.

    "Aktuell gibt es keinen der zu dem Posten geeigent wäre", jetzt bin ich etwas verwirrt und weiß nicht wie man auf deinen Beitrag reagieren sollte. Aber ich stimme dir zu, dass er die Erfahrung aufjedenfall hat aber macht ihn das direkt zum Commander?

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Es muss einer her so oder so daher meiner Meinung besser als keine Führung.

    Okay, aber da gibt es doch einige die ebenfalls Erfahrung haben, z.b Mountain der ist lange auf dem Server und war in vielen Führungsebenen und hat dementsprechend viel Erfahrung aufzuweisen um ehrlich zu sein mehr als Jackal aber warum ist Jackal dann besser? Da ja anscheinend nur die Erfahrung zählt.

    Du bist der Vorgänger Commander und hast viel mit Jackal zusammengearbeitet, vielleicht etwas ausführlicher warum er denn als dein Nachfolger geeignet ist wäre besser.

    Damit auch die kleinen Mimimi nicht weinen (fühl dich nicht gezwungen auf irgendetwas zu Antworten)

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Truck (25. September 2022 um 17:44)

  • Okay, aber da gibt es doch einige die ebenfalls Erfahrung haben, z.b Mountain der ist lange auf dem Server und war in vielen Führungsebenen und hat dementsprechend viel Erfahrung aufzuweisen um ehrlich zu sein mehr als Jackal aber warum ist Jackal dann besser? Da ja anscheinend nur die Erfahrung zählt.

    Du bist der Vorgänger Commander und hast viel mit Jackal zusammengearbeitet, vielleicht etwas ausführlicher warum er denn als dein Nachfolger geeignet ist wäre besser.

    Er muss hier garnix begründen Truck.

  • Beitrag von Truck (25. September 2022 um 17:43)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat nix mit der Bewerbung zu tun (25. September 2022 um 17:46).
  • Okay, aber da gibt es doch einige die ebenfalls Erfahrung haben, z.b Mountain der ist lange auf dem Server und war in vielen Führungsebenen und hat dementsprechend viel Erfahrung aufzuweisen um ehrlich zu sein mehr als Jackal aber warum ist Jackal dann besser? Da ja anscheinend nur die Erfahrung zählt.

    Du bist der Vorgänger Commander und hast viel mit Jackal zusammengearbeitet, vielleicht etwas ausführlicher warum er denn als dein Nachfolger geeignet ist wäre besser.

    Lieber Truck, Servererfahrung und Mountain als Person ist ein top Mensch aber er ist nicht solange in der Einheit wie Jackal. Meiner Meinung nach ist es einfach so das Bacara ein Ebenbild hat und das sind die Grundpfeiler der Marines. Ein Commander hat streng zu sein! Jackal hat Jonas mit erlebt und mich und alle die gekommen und gegangen sind, das ist ein weiterer Vorteil. Es gibt für mich nicht lange zu überlegen, RP kann man immernoch verbessern.

    Das weißt du auch alles Truck!

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Lieber Truck, Servererfahrung und Mountain als Person ist ein top Mensch aber er ist nicht solange in der Einheit wie Jackal. Meiner Meinung nach ist es einfach so das Bacara ein Ebenbild hat und das sind die Grundpfeiler der Marines. Ein Commander hat streng zu sein! Jackal hat Jonas mit erlebt und mich und alle die gekommen und gegangen sind, das ist ein weiterer Vorteil. Es gibt für mich nicht lange zu überlegen, RP kann man immernoch verbessern.

    Das weißt du auch alles Truck!

    Klar weiß ich das, als erstes danke ich dir, dass du auf meine Fragen geantwortet hast. Das wars auch schon ich wollte einfach wissen warum er denn sogut für deinen Nachfolger geeignet ist.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Okay, aber da gibt es doch einige die ebenfalls Erfahrung haben

    Passt schon Bruder ich bewerb mich schon 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Find ich Schwachsinn das du dann 2 Fraktionsleitungen hättest

    Fraktionsleitung ist Fraktionsleitung egal wie autonom die Einheit ist und sorgt dafür das die Leitung etwas zu organisieren hat.

    Genauso hat die Ausbilderleitung bisher ja auch immer nen Fraktionsleitungs Slot verbraucht weil es eben auch OOC Arbeit erfordert und nur weil die Ausbilder jetzt ins Team annektiert wurden ändert das nichts daran das es Organisation der Leitung erfordert.

    Und auf Grundlage des geschriebenen bin ich klar der Ansicht das du dich für eins entscheiden solltest und ein klarer Fokus von nöten ist.

    (Ist glaub ich verständlich was gemeint ist)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*