Bewerbung zum EL von den einen Jungen namens Death

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo, meine lieben Leute, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.

    Ich wünsche euch Vielspaß beim Lesen.


    OOC Daten


    Hallo, ich bin Death und 16 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Norden und würde sehr gerne das Event Komitee beitreten.

    Meine Hobbys sind: Zocken, Spazieren, Sport (Gym), Fahrradfahren und unter anderem beteilige ich mich noch bei der Feuerwehr, als Streitschlichter und als Sani. Meine Lieblingsfächer sind: Mathe, Informatik und Chemie.


    Stärken



    Meine Stärken sind: Ich kann gut mit verschiedenen Arten von Menschen umgehen, was ich auch als Streitschlichter und während meiner Ausbildung in der Kommunikationsfähigkeit gelernt habe. Ich bin hilfsbereit, was ich als Jugendfeuerwehr und Schule Sani Mitglied zeigen konnte. Ich konnte während meiner Dienste auch meine Führungskräfte und Team Fähigkeit zeigen.


    Schwächen



    Meine Schwächen: Eine Schwäche von mir ist das ich LRS habe. Jedoch geht es eher auf die Rechtschreibung und kaum aufs Lesen, worüber ich sehr glücklich bin.


    Eine weitere Schwäche ist es, wenn ich mit viel Stress umgehe, bekomme ich sehr starke Kopfschmerzen, bei solchen Situationen kann ich kaum etwas hören, da mir dann sofort, wenn etwas lauter ist, der Kopf wehtut.



    Warum ich EL werden möchte



    Warum ich ins Event Team möchte,


    ich möchte ins Eventkomitee, um den Spielspaß anderer Spieler zu fördern und mit anderen EL zusammen zuarbeite.


    Ein weiteres großes Ziel ist es von mir Vorschläge und wünsche so gut es geht von anderen Spielern umzusetzen, um somit auch mein Ziel, den Spielspaß zu fördern.


    Unter anderem habe ich große Projekte bzw. Events und eventreihen vor.

    Online Zeiten

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    14:30-18:30

    16:00-19:00

    15:00-18:00

    15:00-18:00

    14:30-18:30

    12:00-19:00

    12:00-19:00

    Die Onlinezeiten können natürlich abweichen so ist es aber grob


    IC Chars

    Ingame Chars

    501st

    Huttenkartell

    Jedi-Orden/SC

    CT

    CPL-Death

    Mitglied-John Silver

    Ritter/CPL- Crix Sulafat

    PVT-Checkers


    Testevent

    Testevent:


    Map: Phase 1 Venator, Phase 2 Anaxes


    Einheiten: SC/501st/212th/RMC und 104th


    Was habe ich vor: Anaxes wurde von der KUS eingenommen und muss nun befreit werden.


    Phase 1: die SC werden rübergeschickt und es startet mit einer Raumschlacht über Anaxes und die SC versuchen die Providence zu zerstören. Sollte dies gelingen startet Phase 2 sollte die verfehlen werden die SC eine Notlandung in dem Zividorf machen müssen.


    Phase 2: die 501st/212th/RMC und 104th werden rübergeschickt und sollen dann die Basis erobern und die feindlichen Stellungen niederschlagen gegebenenfalls die SCs die Notlanden müssen fals Phase 1 scheitert Retten


    Phase 3: die Basis soll gesichert werden und wieder zurück in Rep besitzt sowie das Volk beschützt werden


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen MFG Death


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen MFG Death

    Einmal editiert, zuletzt von Death (4. Oktober 2022 um 07:08)

  • Salarza/Zetzu 24. September 2022 um 16:13

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4_-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme am dem 01.10.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in den Warteraum Chanel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter {Trello Link mit alle EL Mitglieder} drin sein müssen. Wenn du noch Fragen hast bitte wir dich an Jo. , Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    [tabmenu]
  • Sehr schwer/unangenehm zu lesen, bin auch kein Fan deiner Persönlichkeit… Naja, die Entscheidung wird wer anderes treffen…

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Hatte das mit Salarza falsch kommuniziert, die Bewerbungen werden am 8.10 besprochen.

  • Digga kannst du nach der langen Zeit immer noch kein Deutsch? Was ist das denn? Im Titel Fehler und in der ganzen Bewerbung Grammatik sowie Rechtschreibfehler

    Wo sind in der Bewerbung Rechtschreibfehler? Also ein Rechtschreibprüfer findet nichts.

    Dazu hat jeder seine eigenen Stärken z. B. bin ich ganz gut in Mathe dafür liegt deutsch mir nicht und bei anderen kann es eben andersrum sein, weswegen Mann es locker betrachten sollte und es nicht so streng sehen sollte.

  • Wo sind in der Bewerbung Rechtschreibfehler? Also ein Rechtschreibprüfer findet nichts.

    Dazu hat jeder seine eigenen Stärken z. B. bin ich ganz gut in Mathe dafür liegt deutsch mir nicht und bei anderen kann es eben andersrum sein, weswegen Mann es locker betrachten sollte und es nicht so streng sehen sollte.

    Also es sind noch einige vorhanden aber egal...


    Du bist Streitschlichter bei der Feuerwehr? Sehr interessant ;)

    Zitat von Death

    noch bei der Feuerwehr als Streitschlichter und als Sani.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Salarza/Zetzu 8. Oktober 2022 um 17:04

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.