Sicherheitslevel Müll

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zuerst: Ich weiß nicht ob die Devs hier die richtigen ansprechpartner sind, wenn nicht, pass ichs an.

    Fehler: Die Doom's Unit sollte Freigabe für Sicherheitslevel 3 haben, hat aber seit +- einer woche nur noch die Grünen Sicherheitslevel-1-Karten.

    Wir haben schon mit leuten aus der Navy FE gesprochen, die haben gesagt, dass es von ihnen nicht ausgeht, es ist also wahrscheinlich n bug oder jemand hat die Sicherheitslevel bei der DU gefettfingert beim letzten Update.

  • Das ist kein Fehler, die Dooms Unit hat nach folgendem Addendum kein Sicherheitslevel 3 mehr: *RSGB Addendum 8 - Sicherheitslevel* Somit sollten innerhalb der Dooms Unit nur Personen mit dem Rang Lieutenant und Höher eine Karte mit Sicherheitslevel 3 haben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 29. September 2022 um 16:12

    Hat das Label von Development auf S-Administration geändert.
  • Die Doom's Unit Sollte Sicherheitslevel 3 haben, weil sie für den Schutz der Navy Verantwortlich ist.

    Das ist kein Fehler, die Dooms Unit hat nach folgendem Addendum kein Sicherheitslevel 3 mehr: *RSGB Addendum 8 - Sicherheitslevel* Somit sollten innerhalb der Dooms Unit nur Personen mit dem Rang Lieutenant und Höher eine Karte mit Sicherheitslevel 3 haben.

    Das ist seit Jahren mit der Navy abgestimmt und hat nie zu problemen geführt.

    Außerdem bin ich Lieutenant und habe trotzdem Sicherheitslevel 1.

  • Die Doom's Unit Sollte Sicherheitslevel 3 haben, weil sie für den Schutz der Navy Verantwortlich ist.

    Das ist seit Jahren mit der Navy abgestimmt und hat nie zu problemen geführt.

    Außerdem bin ich Lieutenant und habe trotzdem Sicherheitslevel 1.

    Offiziell habt ihr seit dem Sicherheitslevel Rework, was im Regelkomitee stattgefunden hat, wie einige andere Einheiten auch kein SL3 mehr. Ich werde den Offizieren, sobald ich auf dem Server bin, wieder ihre Sicherheitslevel geben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die Doom's Unit Sollte Sicherheitslevel 3 haben, weil sie für den Schutz der Navy Verantwortlich ist.

    Das ist seit Jahren mit der Navy abgestimmt und hat nie zu problemen geführt.

    Außerdem bin ich Lieutenant und habe trotzdem Sicherheitslevel 1.

    Dazu kann es dann auch passieren, dass die dann z.B. nicht mehr auf die Brücke von sich aus können, wenn die Navy sie ruft für ihren Job & es allgemein schwerer hat.

    78dZJHD.png

  • Lol, dann sollen die die Türen halt aufmachen

    Sicherheitslevel Vererbung gibts trotzdem

    Die Doom's Unit hat ihre Kampfposition auf Kommandozentralen und Brücken und das schon immer. Deshalb benötigen die im Notfall das SL

    Bandit
    [tabmenu]
  • Die Doom's Unit hat ihre Kampfposition auf Kommandozentralen und Brücken und das schon immer. Deshalb benötigen die im Notfall das SL

    Es gibt einen Unterschied zwischen Perm SL, Temp SL und SL der ID Karte.

    Leomon hat den Sollzustand ja bereits erklärt. Alles darüber hinaus muss Vorgeschlagen werden bzw ins Regelkomitee.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

  • Jeder Lieutenant+ sollte nun Sicherheitslevel 3 auf seiner Karte haben, somit wurde der Fehler gefixt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 29. September 2022 um 18:20

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.