Doppel AARC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Was ist das Problem?
    • man sieht zwei mal A-ARC und AARC
    • Wie reproduziert man das?
    • AARC SGT listen
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
      /
    • Bilder / Logs?
    • Sonstiges
      unknown.png?width=691&height=608

    unknown.png

    [tabmenu]
  • Doppeltgemoppelt ist immer gut

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Haja doppelt hält besser

    [tabmenu]
  • Leomon 4. Oktober 2022 um 20:52

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Ich habe mir das jetzt mal angeschaut. Das ist leider nicht richtig fixbar. Ihr würdet halt dadurch eure "ID´s" verlieren. Das "AARC" wurde halt als spezielle ID für die Ränge eingestellt. Deswegen ist es bei den Lorechars nicht zu finden, weil dort das AARC durch zum Beispiel "A-17" ausgetauscht wird. Das A-ARC kommt halt vom Fraktionsprefix.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich habe mir das jetzt mal angeschaut. Das ist leider nicht richtig fixbar. Ihr würdet halt dadurch eure "ID´s" verlieren. Das "AARC" wurde halt als spezielle ID für die Ränge eingestellt. Deswegen ist es bei den Lorechars nicht zu finden, weil dort das AARC durch zum Beispiel "A-17" ausgetauscht wird. Das A-ARC kommt halt vom Fraktionsprefix.

    Hatten die AARCS nicht immer custom Binds für die ID‘s? Kam mir zumindest so vor

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Hatten die AARCS nicht immer custom Binds für die ID‘s? Kam mir zumindest so vor

    hab einen, ja

    [tabmenu]
  • Hatten die AARCS nicht immer custom Binds für die ID‘s? Kam mir zumindest so vor

    hab einen, ja

    So lief es früher. Das ist richtig.

    Sie haben eine Custom ID, ja. Aber, die Lorechars haben feste ID´s. Sollte ich die "ID: AARC" entfernen, dann würden soweit ich weiß, die ID´s der Lorechars nicht mehr funktionieren.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Sie haben eine Custom ID, ja. Aber, die Lorechars haben feste ID´s. Sollte ich die "ID: AARC" entfernen, dann würden soweit ich weiß, die ID´s der Lorechars nicht mehr funktionieren.

    also ist es nicht fixbar?

    [tabmenu]
  • Also müsste man jetzt Entscheiden, möchte man wie früher Custom Binds. Oder möchte man Custom IDs.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Habe jetzt mal geschaut, die Lorechars haben immer noch ihre ID. Sollte nun gefixt sein.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 5. Oktober 2022 um 20:16

    Hat das Label Nicht fixbar hinzugefügt.
  • Habe jetzt mal geschaut, die Lorechars haben immer noch ihre ID. Sollte nun gefixt sein.

    Ich muss mich leider korrigieren. Es ist nicht fixbar, entweder haben die AARCs ohne Lorechar eine normale ID (6-stellig) oder gar keine.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png