Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi | by xLuke

  • y4m-oF0YIRJFvR5ck3UVwXB0ptC7Wd3zLsoSKecfwz0k45OcGJCG5S1yll7AMhRYcUH55Cfo6UGKQ72l9E9ODE2dRt_we1SkYP3ddqe52rnkyopZridteRtht-mypyYrY5isV3W0k06cBCNYvDLBRPfUbTZuUkbM0skpNC89lJ4dMkJ8SfoxFttG-8K7tbpEHuDn9QtFOyZo8roTJiN8u3RBg?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Charakter Ki-Adi-Mundi!

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🐬) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Mit einigen Einheitsmitgliedern der Führungsebene hab ich schon gesprochen, welche an sich nichts dagegen haben und deshalb bewerbe ich mich auf den Charakter.

    Es werden bestimmt Kommentare folgen, die zu meiner letzten Bewerbung zählen, sowie auch Kommentare über mein "Abgeben".

    Diese Gründe kann man Privat gerne klären, damit ich diese näher erläutern kann und es ggf. nicht zu Diskussionen führt.

    Für viele kann dies zur Verwirrung führen und einige könnten das auch falsch aufnehmen.

    Sucht mich dann bitte auf, oder erstellt eine Konversation mit mir, damit ich euch die Gründe näher erläutern kann.

    Nun viel Spaß bei der Bewerbung.

    y4mQ7Z-6xFxg7VIHUgH_lR8gQBUPB9k8ZK6hHRY4wsIu8MU2BIzCMRDWMqipm3i2DgfbER_90HLMCKkdL96kBQARtrY2ZxENJu7gIAGLqgJAU4LbJtrmCry1F5euZJvb_c9vsd7GogGOrFdrHkPZa4TBSbLtwN4pjuykyTcgLHJjfuNL85BnvWjIYq-2AI04QLu5lj2Rgf7GwtgI9EVpmTpsw?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    Ich bin Luke, bin 22 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.

    Lance Corporal 212thTrapper
    JediNithulus

    GExtension

    y4mslai1JYc-wSvsxI18A9gzYKT-ryERTi4ktGYd50yVpEbE_TPEViwZ-PMLOgB50oLwzJIZ1WQYrLRD7KOC1iTjRX9SSgGI__sc2BF3KSiW37aJZAorkyQxmaUFz_kxE0CmdAn9jaIzpxTkK6hnrrfcuYb3nRvGrXiXU1fTtxMCc22GVl9YqIO9GtwIbvCQ2KTcoLqauodc87WxJlBSRW5mg?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    Montag16:00 bis Open End
    Dienstag" "
    Mittwoch" "
    Donnerstag" "
    Freitag" "
    Samstag" "
    Sonntag" "

    Zeiten können dato variieren.

    y4m94ewbo9ptzi1p6nV0e9Soj7W-wXfv-9I5ejwK3mKKM0mfJdD3UEHlvzcHABlUuKVuHbUCLn3nMtJ1_jIDyahIozRXThQBfDT77YQC2YBZTqfMXbsmfDNsj40hDlD3h0X8LIWvXk5DqPnzJ2STBk5gbxapKgbKqfKpTXV3gvnn6bDlvr6N9984ylt1zJhiQSNhYwqwp1hchwX2hTJbpTcZg?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    +Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks-Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe-Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)

    y4mMrr6LeavkAqyoB8SI2r3dgC35YNWT6RsrbaAOMCavjSO8zzwrZADofDMJQhy_dORh5rDnPg8YvSAzFO6udFdttU_LRSZIcQ51sykuTQwQYtynIDOnKLI5VvIdo9twz1i4dJRhRRDsV92ALwrskP_LGio-JQIO-jpxdge8czpiFaYs28wH92GaG3vbyd6BTe2NzxZo4UjK28GIkNB1cLLWQ?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    Ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen in jeglichen Charakteren wie z.B. Eeth Koth, Luminara Unduli, Barriss Offee, usw. viele Kompetenzen nachweisen kann, um den Posten des Generals und den eines Lore-Charakteres zu verkörpern.

    Ich möchte das Rollenspiel so gestalten, dass ich nicht die Einheit trotz meines Rangs leite / IC Macht habe, sondern als Verbindungsfunktion und als rechte Hand agiere, um meine Meinungen einzubringen, Verbesserungsvorschläge zu geben.

    y4m4yca5b4ct2dxHJt9mlK_cgPOEM5B2FT1XCX2Q30TIfHk7YRvEGG1MBIlh0bbgTN0gj6xiivOuJlLNXGqdB8X4nuAf5XB-zfZzMw9dPWe1ZAyTKGUI9iY4ChoDZsgFmRTRgqpc56r0VDhVB0OqyLEY14fxM8myjIj4kVrIVR9lNELuGpDCSq1BdFRDd9nJ4a7O29sy-sjHmJP0ONuEA55wg?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    Mein Primäres Ziel ist es, die Einheit zu unterstützen.

    Da ich schon in den Marines war, weiß ich das Rollenspiel zu führen und habe darauf einiges mitgenommen.

    Mein Ziel ist es, die derzeitigen Bewerber zu helfen, die Einheit zu vertreten und als Ansprechpartner für die Einheit und ihre Mitglieder zu sein.

    Dabei wurde auch kommuniziert und von mir mitgeteilt, dass ich noch kein Teil der Führungsebene sein möchte, sowie auch kein Teile der HighFE.

    Dies hat als Grund, dass ich mich erst beweisen möchte und anschließend weiteres folgen kann.

    Dies ist mit teile der Führungsebene, wie auch mit dem aktuellen Bewerber Truck besprochen.

    Außerdem möchte ich mich im Rat engagieren, da ich schon einst im Rat war, würde ich dort meine Erfahrungen mit einbringen lassen.

    Ziele genau

    - Einheit unterstützen

    - Ansprechpartner wie auch Helfende Hand für die Einheit sein

    - Rat engagieren und meine Erfahrungen wie auch mein Wissen einbringen

    [Weitere Ziele folgen.]

    y4mQ7Z-6xFxg7VIHUgH_lR8gQBUPB9k8ZK6hHRY4wsIu8MU2BIzCMRDWMqipm3i2DgfbER_90HLMCKkdL96kBQARtrY2ZxENJu7gIAGLqgJAU4LbJtrmCry1F5euZJvb_c9vsd7GogGOrFdrHkPZa4TBSbLtwN4pjuykyTcgLHJjfuNL85BnvWjIYq-2AI04QLu5lj2Rgf7GwtgI9EVpmTpsw?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    Ki-Adi Mundi | Star wars species, Star wars art, Star wars illustration

    Name:Ki-Adi-Mundi
    Spezies:Cereaner
    Geschlecht:Männlich
    Haarfarbe:Blondes Haar, später weiß
    Heimat:Cerea
    Waffe:Blaues Lichtschwert
    Militärischer Rang:General, Hoher General
    Weiteres:1,98 Meter Groß, Gelbe Augenfarbe, Konflikte erst friedlich und anschließend mit der Waffen klären,
    Eigenschaften:Mutig, Weise , Gelassen , Einfühlsam , Respektvoll, Nobel und Treu

    y4mOPsZjrWZYwwi8Jg-m9IEVG1r-COryXPk523VwZRzTdVtUlHEXLSEd96IolGeIuRIllGgE-uc91kJRrmIetDpWaG2UqeWKI3ZrHDdVZvAUOb4O7WlyEA_wMXL1tVCyAhxmRbrZdn99sNYff8NI4vocKIlW3D0qMnSDdH4dTsG0QWkYrYHiYa8vx3Tc6npCT7ZbkM8RH1lvYTzRhCWi7M38Q?encodeFailures=1&width=1280&height=125

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung und meiner Testzeit überzeugen kann.

    Ich möchte mithilfe dieses Charakters die Einheit unterstützen, wie auch den aktuellen Bewerber, Truck  One | Tim .

    Lg. xLuke

    Einsatzbericht

    SenatorHalle Burtoni
    ZivilistYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (7. Oktober 2022 um 15:07)

  • Hat seine Testzeit am 4.10 Begonnen und läuft bis zur nächsten Ratssitzung

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • ai ai ai bin echt gespannt kam echt unerwartet

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Er hatte viele fragen an mich als Test Commander und daher konnte ich sehen, dass er sehr großes Interesse an diesem Char hat. Ich finde, das RP passt sehr gut zu ihm und haben direkt angefangen RP zu machen, das gefällt mir. Als Vorgänger Mundi bin ich absolut dafür.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • ai ai ai bin echt gespannt kam echt unerwartet

    Kann ich verstehen, aber ich hoffe, dass ich dich überzeugen kann !

    Er hatte viele fragen an mich als Test Commander und daher konnte ich sehen, dass er sehr großes Interesse an diesem Char hat. Ich finde, das RP passt sehr gut zu ihm und haben direkt angefangen RP zu machen, das gefällt mir. Als Vorgänger Mundi bin ich absolut dafür.

    Ich danke dir für die Worte und muss sagen, dass die Zusammenarbeit mit dir auch ein sehr schöner anfangen meiner Testzeit war und ich sehr gerne weiterhin mit dir RP machen möchte und auch werde.

    ! Informationen !

    Einsatzbericht unter der Bewerbung

    SenatorHalle Burtoni
    ZivilistYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Ich danke dir für die Worte und muss sagen, dass die Zusammenarbeit mit dir auch ein sehr schönes Anfangen meiner Testzeit war und ich sehr gerne weiterhin mit dir RP machen möchte und auch werde.

    Das freut mich zu hören, ich fand die Zusammenarbeit ebenfalls ein sehr guter Teil meiner Testzeit. Ich würde mich auch freuen, wenn wir weiterhin RP zusammen machen würden.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • xLuke irgendwas in deiner Bewerbung ist falsch gelaufen. Da funkt was nit denke, mal sind Bilder.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Sargon 9. Oktober 2022 um 19:46

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sargon 9. Oktober 2022 um 19:46

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.