Entbannungsantrag vom Lerrox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Einspruch
    Plattform
    TeamSpeak³
    Dauer
    3 Tage
    Gebannt von
    Nova Warrior | Fabian / Deltaa
    Forum-/Nutzername
    Lerrox
    TeamSpeak-UID
    sBMVUH0e3pWLkeaNyUvl/h6MGwk=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    1.7 Aufnahmen und Streams
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Wir haben Salarza ein Geburtstagslied vorgesungen was ein Akt der Gemeinschaft und Freundschaft war woraufhin wir am Ende 28 Leute (Höchstens) im Channel waren.
    Das wurde logischerweise Aufgenommen um diesen Moment zu wahren und eine Erinnerung an dieses Highlight zu haben.
    Und um den Überraschungseffekt zu wahren wurde das auch in keinster Weise im Namen o.ä. markiert. Wie man in der Aufnahme auch hört hat es ja auch funktioniert um dem lieben Salarza eine Freude zu machen
    Klar man könnte zwar meinen das es dennoch ein Regelbruch ist und wenn man die Umstände mit einbezieht sollte einem klar sein das keinesfalls Böse Absichten im Spiel waren sondern lediglich die Absicht einem anderen Community Mitglied eine Freude zu machen.
    (Und soweit ich weiß war es auch allen anwesenden entweder Egal das sie aufgenommen wurden oder haben mir Ihr Einverständnis zugesichert)

    Gerne Hoffe ich also den Umständen entsprechend auf eine Entbannung
    (Auch wenn ich vermute das die Bearbeitung länger dauert als der Bann selber^^)
    LG. Lerrox
    Beweise
    youtube.com/watch?v=Z-_4398mRoo

    einfach-gaming.de/forum/thread…?postID=645205#post645205
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Salarza/Zetzu
    15. Oktober 2022 um 19:19

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • 4 Tage incoming 8) :thumbup:

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Ist das hier als Beschwerde gegen die Entscheidung Deltaa's deinen letzten Entbannungsantrag abzulehnen zu verstehen?
    Weil sonst verstehe ich nicht was du grad willst.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 15. Oktober 2022 um 20:16

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Habe es für die nächste Besprechung aufgeschrieben.
    Es gibt aktuell noch keinen Termin.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Truck 29. Oktober 2022 um 17:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Unnötig geändert.
  • Ben 29. Oktober 2022 um 18:14

    Hat das Label von Unnötig auf Veraltet geändert.