Entbannungsantrag von Kayde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    parker
    Forum-/Nutzername
    Kayde
    TeamSpeak-UID
    /gebannt
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Tiefes Eindringen in die Privatsphäre eines anderen Users, Cybermobbing, Diffamation
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Also für den sehr wahrscheinlichen Fall, dass die meisten mich nicht kennen, möchte ich mich zu aller erst einmal vorstellen. Mein Name ist Florian ich komme aus dem wunderschönen Brandenburg und werde bald 17 Jahre alt. Vor etwas längerer Zeit war ich sehr aktiv im Internet und hab dann immer mal so die Communitys gewechselt, um zu schauen, welche am besten ist, wo man sich am wohlsten fühlt. Von all den Communitys ist mir aber in all den 4 Jahren, EGM am meisten im Gedächtnis geblieben. Wahrscheinlich auch aus dem Grund, dass ich meine meiste Zeit dort auf dem CW:RP Server verbracht habe, aber auch weil ich dort viele neue Erfahrungen sammeln konnte. Ich wurde am 8. November 2020 gebannt. Permanent und ohne Chance auf Entbannung, das ist mir bewusst. Allerdings bereue ich es, dass ich damals so unlustig war und Dummheiten wie dem Banngrund, dass ich von einem EGM Communitymitglied E:RP logs an vermeintliche freunde aus seinem RL geschickt habe. Natürlich ist das nicht mein einziger Grund, warum ich gebannt wurde, da ich, wenn ich mich recht erinnere, auch zu Ende hin meiner EGM etwas frecher war. Allerdings bin ich älter geworden, auch wenn es nur 2 Jahre sind, kann man sich aber denken, dass in der Zeit von 14 bis 16 Jahren sich generell viel verändert, was ja auch normal ist. Was ich damit sagen möchte, ist, dass ich reifer geworden bin. Damit was ich sage und was ich denke und dass es mir bei dem besagten Mitglied leid tut und ich mich selbstverständlicher Weise auch bei ihm nochmal entschuldigen würde, sobald sich die Möglichkeit bildet. Ich hoffe, ich konnte meine Lage erklären und ihr könnt es vielleicht auch ein wenig besser verstehen. Bei Fragen bin ich gerne ansprechbar und falls die Moderation sich nicht ganz sicher ist, würde ich auch für ein klärendes Gespräch bereitstehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Entbannung bearbeitet werden würde, da es mir wirklich am Herzen liegt wieder mal in die Communtiy hineinzuschauen und ich früher einfach nur zu kindisch war.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    EDIT: Veritas war auch beim ban dabei.

    L.G. Kayde

  • Community Leitung

    Cast
    [tabmenu]
  • Rafa 19. Oktober 2022 um 19:04

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Der Entbannungsantrag ersteller erhielt einen Forenausschluss und somit wird der Entbannungsantrag, auf dieser Weise, nicht weiter bearbeitet.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]