Bewerbung zu Cin Drallig

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cin_drallig_and_jedi_temple_guard__sw__commission_by_phil_cho_de927qh-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzI2IiwicGF0aCI6IlwvZlwvODM1OWVmZDktZmE5Ny00OTE5LThmMDItMzcxMmU3MGEwZWViXC9kZTkyN3FoLTc2MDFlNWFlLWI4NGUtNDU3NC1iMDQ5LWFmODhkN2Q0Yzc4Yi5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAyNCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.0e8vWsNJHx6n-NxmaxSjrJLVwfaEsu6sDuwmxZKofew

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    Einmal editiert, zuletzt von WolfyFabian (31. Oktober 2022 um 17:21)

  • Testzeit beginnt

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Zitat

    und ihn wie ein wahren Jedi spielen.

    naja ich hoffe das du ihn wie ein wahrer Jedi spielst es würde mich wundern wenn ein du ihn als Sith spielst oder als Klon.

    Deine Ziele sind meiner Meinung nach nicht wirklich Ziele sondern eher Grund Voraussetzungen

    Zitat
    • Habe wirklich Lust auf einen Lore Jedi und wenn Jedi und Tempelwache dann so

    also das ist als Beispiel auch kein Ziel

    PS: am Handy geschrieben (deswegen nicht wegen Rechtschreibfehler etc. Meckern)

  • naja ich hoffe das du ihn wie ein wahrer Jedi spielst es würde mich wundern wenn ein du ihn als Sith spielst oder als Klon.

    Deine Ziele sind meiner Meinung nach nicht wirklich Ziele sondern eher Grund Voraussetzungen

    also das ist als Beispiel auch kein Ziel

    PS: am Handy geschrieben (deswegen nicht wegen Rechtschreibfehler etc. Meckern)

    Naja Ziele kann man schlecht dort genau sehen, da er nie General war oder sontiges.


    Spielen werde ich diesen auch eher Passiv, Regelrecht Richtung

    "Ich halte mich an alle Regeln"

    " Er war kein Sith und wird dann auch nicht so gespielt"

    " Er war kein Klon also eher Jedi RP"

    " Er ist ein Regelvernatiker könnte man sagen als IC TW Leitung"

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Naja du kannst ja trotzdessen Ziele angeben wie zb du möchtest die Zusammenarbeit zwischen tempelwachen und ST fördern Nur als Beispiel ich weiß nicht wie es zwischen den Tempelwachen und den ST läuft

    Aber es ändert halt nichts dran das das eben keine Ziele sind sondern Grund Voraussetzung

  • Ich war mal so frech und habe die Ziele von LucasMund kopiert

    Zitat

    Ich möchte einen Aktiven Lore Char der Tempelwachen Spielen der diese anführt, vertritt und im RP eine Ansprechperson für die Tempelsicherheit ist. Im OOC-Bereich möchte ich die Leitung Miller nicht abluchsen aber ihn bestmöglich Unterstützen falls dies gewünscht ist. Ich möchte diesen Char länger Spielen da mir aufgefallen ist das relativ viel Fluktuation besteht. Ebenso möchte viel RP betreiben und anderen Lichtschwertformen beibringen und mit ihnen Trainings veranstalten oder anderweitig unterhalten.

    das sind meiner Meinung nach Ziele und nicht

    Zitat
    • Das RP von Cin Drallig werde ich durchziehen und ihn wie ein wahren Jedi spielen.
    • Die Tempelwachen mit meinem RP unterstützen und verschönern
    • Zeigen dass ich auch was anderes als Wookiee spielen kann.
    • Habe wirklich Lust auf einen Lore Jedi und wenn Jedi und Tempelwache dann so

    das. Also wie wir sehen ist es möglich Ziel zu finden wenn Mann es möchte. der Liebe LucasMund hat es ja auch als Beispiel geschafft und ich bin mir sicher das ich bei vorhärigen Bewerber auch Ziele haben.

    Ich glaube auch sicherlich das du auch Ziele finden kannst

  • Ich war mal so frech und habe die Ziele von LucasMund kopiert

    das sind meiner Meinung nach Ziele und nicht

    das. Also wie wir sehen ist es möglich Ziel zu finden wenn Mann es möchte. der Liebe LucasMund hat es ja auch als Beispiel geschafft und ich bin mir sicher das ich bei vorhärigen Bewerber auch Ziele haben.

    Ich glaube auch sicherlich das du auch Ziele finden kannst

    Stimme dir da zu ich kann diese gerne ändere oder ändern werde

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Ich hätte mal eine Frage.

    Solltest du Angenommen werden, Hast du dann auch vor auch die Tempel Wachen OOC zu leiten in den Zukunft??

    Oder ist nur dein Ziel den Lore Char zu spielen und IC Leiten?

    Sehen wir dann werde dass dann absprechen wenn es dazu kommt

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Hey Wolfy,

    Ich möchte ein wenig Kritik an dich äußern ich empfinde deine Bewerbung als nicht überzeugend und nicht wirklich ansprechend auch deine Ziele überzeugen mich nicht wirklich also wo man sagen kann „Der isses“ eventuell solltest du dir ein wenig mehr Gedanken machen.

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • Hey Wolfy,

    Ich möchte ein wenig Kritik an dich äußern ich empfinde deine Bewerbung als nicht überzeugend und nicht wirklich ansprechend auch deine Ziele überzeugen mich nicht wirklich also wo man sagen kann „Der isses“ eventuell solltest du dir ein wenig mehr Gedanken machen.

    Ist deine Meinung ist auch klar aber nicht nur die Bewerbung sondern das RP und das verhalten zählen auch dazu also schau dir mich mal an wenn du noch auf dem Server bist um deine Kristik zu schlichten wenn möglich LG Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Naja wegen solche Aussagen als bespiel kommt mir die Bewerbung sehr voreilig und unüberlegt vor.

    hast du eigentlich allgemein mal mit Miller geredet bzw mir würde auch mal Miller‘s Meinung allgemein interessieren

    Miller hat leider erst mitbekommen, dass ich Cin Drallig spielen werde aber auch er wollte mich auch in die Hohe Kammer der Tempelwachen miteinbinden um zu sehen dass oder ob ich es schaffe.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Auch von mir zu später Stunde etwas:
    Ich find dein RP sehr gut.
    Vorallem als Anführer bist du sehr gut geeigent, was man bei deiner Führung der Truppen beim Event vorhin gut gesehen hat.
    Ich sehe dich als Cin Drellig und hoffe inständig, dass jemand wie du den Posten übernimmt.

  • Die Bewerbung habe ich gelesen und dort das erste mal davon erfahren ... erst mehrere Stunden nach posten der Bewerbung hast du mich kurz in einem Satz darüber informiert ... ich war jeden tag erreichbar, sogar teilweise bei dir mit im channel ... hätte ich vorher gewusst das du dich bewerben möchtest hätte ich dir gerne noch eine Einweisung gegeben ... auch bei meinem versuch heute früh mit dir im ts kontakt aufzunehmen warst du leider nicht ansprechbar alles in allem ungünstig gelaufen ... und zu behaupten das ich es jetzt erst mitbekommen habe ist einfach falsch ... es wurde von dir halt nichtmal versucht mit mir kontakt aufzunehmen ... dich als cin drallig kann ich aktuell nicht beurteilen, da ein persönliches Gespräch zu den Motiven und einiges an anderen ungeklärten Dingen noch aussteht

    Neu.png

  • Die Bewerbung habe ich gelesen und dort das erste mal davon erfahren ... erst mehrere Stunden nach posten der Bewerbung hast du mich kurz in einem Satz darüber informiert ... ich war jeden tag erreichbar, sogar teilweise bei dir mit im channel ... hätte ich vorher gewusst das du dich bewerben möchtest hätte ich dir gerne noch eine Einweisung gegeben ... auch bei meinem versuch heute früh mit dir im ts kontakt aufzunehmen warst du leider nicht ansprechbar alles in allem ungünstig gelaufen ... und zu behaupten das ich es jetzt erst mitbekommen habe ist einfach falsch ... es wurde von dir halt nichtmal versucht mit mir kontakt aufzunehmen ... dich als cin drallig kann ich aktuell nicht beurteilen, da ein persönliches Gespräch zu den Motiven und einiges an anderen ungeklärten Dingen noch aussteht

    Das habe ich ehrer dann falsch geschrieben aber du hast ja erst mitbekommen dass ich lust drauf habe als ich Gepostet habe das meine ich ja und wegen der sache mit Einweisung ich hatte PC noch an und habe geschlafen :3 sry

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • War ich wirklich so hart zu dir mit Monro das Isho jetzt Urlaub machen muss? :(

    Spoiler anzeigen


    Beiseite mit dem Spaß. Ich finde du machst dich als Cin Drallig wirklich gut und denke das du ihn ohne Probleme verkörpern kannst.

    #Dafür

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Tack 6. November 2022 um 20:06

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tack 6. November 2022 um 20:06

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Tack 6. November 2022 um 20:07

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.