Bewerbung zum CT Commander

  • Sky´s Bewerbung zum CT Commander

    Inhaltsverzeichnis:

    1. RL Daten
    2. Ingame Daten
    3. Anderes
    4. Meine stärken und schwächen
    5. RP Story
    6.Warum will ich CT Commander werden
    7. Schlussworte

    RL Daten:

    Name: Nils
    Geburtstag/Alter: 16 Jahre 22.10.1999
    Wohnort: Oberreute (Bayern i. Allgäu)
    Hobbys: Vor allem Zocken... Offensichtlich, mit Freunden abhängen
    Anderes: Kenne Disziplin durch Jugendfeuerwehr

    Ingame Daten:

    Posten: CT UEB Commander Sky
    Spielzeit: 7d 8h
    Macht Level: 30

    Anderes:

    Mein Profil: http://steamcommunity.com/id/SkyRyll/
    GMod Spielzeit: 356h

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    -Sehr aktiv (täglich mindestens 3h täglich)
    -Kann mit CT´s umgehen
    -Selbstsicher
    -Offen für neues
    - Habe mit Kritik keine Probleme
    -Versuche immer Nett zu bleiben
    -Helfe gerne

    Schwächen:
    -Kann übertrieben laut werden
    -Bin manchmal "übernett"

    RP Story:

    Es war eigentlich ein Einsatz wie jeder andere... eigentlich. Unser Auftrag war eine simple Belagerung auf Kashyyyk zu verhindern und einen Sith Auszuschalten. Ich weiß es noch genau, damals haben sich Dragon und ich aufgeteilt. Ein fataler Fehler.
    Kurz nachdem ich mit meinen CT´s losgegangen war, hörte ich ein Lichtschwert. Eigentlich waren wir auf solche Situationen trainiert. dieses mal war es aber anders. Ich gab den befehl: "alle bereitmachen es kommt ein Sith!" wir haben uns auf einen Angriff vorbereitet.
    alles verlief nach plan. bis ich auf einmal einen Funkspruch von Dragon bekam, dass sie angegriffen wurden. meine CT´s und ich rannten sofort los und machten uns bereit um zu Dragon zu gehen.
    als wir dort ankamen, war Dragon als Geisel genommen worden und von 2 Sith´s umgeben. Ich hatte keinen von diesen jemals zuvor gesehen und überall lagen tote CT´s. Nach eigenen angaben waren es Starkiller und Darth Revan.
    der eine trug eine Maske und sprach sehr gebrochen, der andere trug genauso eine Maske und eine schwere Rüstung. Er war aber selbstsicher, machte aber die ganze zeit komische laute. Sie sagten, wenn ich Verstärkung anfordere sterben wir alle.
    Sie sagten, ich solle Flottenadmiral Passi töten, dann lassen sie Dragon wieder frei, ansonsten stirbt er .Dragon sagte, dass er nicht so wichtig sei, und dass ich ihn einfach sterben lassen solle.
    Ich dachte, dass ich ihm helfen muss, da Dragon schon ein guter freund geworden war. Trotzdem riss ich mich zusammen und sagte, dass ich Passi nicht töten werde. Darth Revan sagte, töte ihn, und Starkiller zog sein Lichtschwert und schlug Dragons Kopf ab.
    Eigentlich wollte ich mich rächen, allerdings waren wir zu wenige CT´s um sie beide zu töten. Ich ließ sie ziehen. auf einmal sprach mich Passi an, dass ich richtig gehandelt habe.
    Auf einmal kam Dragon hinter einem stein hervor und sagte, dass das alles nur ein test war und dass der tote einfach ein Droide war. Ich fragte wofür der Test war. Dragon antwortete, dass er mich testete um zu sehen ob ich bereit war ein Commander zu werden.
    Nun steht meiner Beförderung nichts mehr im weg...

    Warum will ich Commander werden:

    Ich war sehr lange ein CT Vize Commander und kann mit CT´s umgehen. ich will helfen, dass die CT´s von ihrem schlechten ruf als Müllabladeplatz für die, die zu schlecht sind in einem Regiment zu bleiben oder auch einfach inaktive. ich hoffe, dass ich Dragon durch meine freundliche strenge helfen kann, die CT´s zu einem starken Regiment zu Machen.

    Schlussworte:

    Ich hoffe , dass diese Bewerbung euch überzeugt hat. außerdem danke ich euch für das lesen meiner Bewerbung und der RP Story bei der ich mir sehr viel mühe gemacht habe. ich hoffe, dass ich damit als offizieller CT Commander Vor euch stehen kann.

  • Dafür erneut :|

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Sky du bist UEB Commander ?
    Achso wusste ich nich .

    Gute Bewerbung , machst den Job gut,
    Netter Typ und guter RPler.

    #Dafür


    Mit freundlichen Grüßen
    CT | Jedi Meister Felix

    @Felix1607 Genauer gesagt wusste ich selbst nicht das man sich bewerben muss. Da Dragon mich einfach befördert hat und da das nicht offiziell ist, muss ich mich bewerben. ich hoffe man versteht das und nimmt´s mir nicht übel.

  • Mein :dafuer: hast du.. Bist aktiv und Kooperativ. Dies ist sehr wichtig als CT Commander.

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Herzlichen Glückwunsch hiermit sind sie als CT Commander Angenommen Teambesprechung 30.4.2016 .

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • PS: Sie sind der 1st Commander

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Armer Jugolem meine güte ey dann kann ich ihn ja erzählen tut mir leid du wirst keiner kann es nicht drei Commander geben ?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann übergib ich Dragon denn ersten Vize Commander posten

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.