Bewerbung zum Senator von Martin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 6hY5nMC.png

    ✦Vorwort✦

    Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Senator. Ich hoffe es wird euch gefallen und nun viel Spaß beim lesen!

    ✦Über mich✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Name Benbray Dalsal
    Alter 41
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Eigenschaften Positiv
    -> Intelligent
    -> geduldig
    -> Guter Redner
    Negativ
    -> Machthungrig
    -> Geldgierig
    -> arrogant
    Aussehen -> 1,87m Körpergröße
    -> Kahlköpfig
    -> Dunkelbraune Haare
    Heimat Rendili
    Beruf Head of State und Senator von Rendili
    Beziehungen -> Korporationssektor Verwaltung: Positiv, hat einen Sitz in ihrer Regierung, ist von einem System nur für Firmen überzeugt
    -> Corellia/Corellian Engineerin Corporation: Neutral, ist ein Konkurrent im bau von Raumschiffen, hat aber Respekt für ihre Arbeit.
    -> Kuat/Kuat Drive Yards: Neutral, ist ein Konkurrent im bau von Raumschiffen, hat aber Respekt für ihre Arbeit.
    -> Republik: Positiv, ist ein Gründungsplanet der Rep. Durch den Krieg macht Rendili Star Drives viel Geld.
    -> Konföderation Unabhängiger Systeme: Neutral, nutzen die von ihm mitentwickelten Providence Kreuzer für Krieg gegen die Rep.
    Politische Ziele -> Wirtschaft stärken
    -> Schiffswerften expandieren
    -> Kommunisten schwächen
    -> Eigene Macht und Einfluss vergrößern
    -> Krieg weiter laufen zu lassen um mehr Schiffe zu verkaufen


    ✦RP Story✦

    Benbray Dalsal wuchs in Rendili auf. Sein Vater saß in der Regierung von Rendili. Dadurch wuchs er in reichen Verhältnissen auf. Nachdem sein Vater bei einem Anschlag gestorben ist, musste sich der noch junge Benbray Dalsal als Leiter von Rendili StarDrive beweisen. Auf einmal hatte er sehr viel Macht, mit dieser musste er sich erst gewöhnen doch dies fiel im leicht und er mochte es viel Macht zu besitzen. Er leitete die Rendili StarDrive. Er überwachte die Forschung und die Produktion von neuen Schiffen. Doch er hatte die Gier nach mehr Macht. Deshalb ist er bei den Wahlen für den Head of State angetreten. Er überzeugte das Volk damit, dass er durch die Geschäfte von Rendili StarDrive das Volk zum Wohlstand bringen kann. Das Volk war von ihm überzeugt, da sie während des Krieges unter Armut plagten. Nachdem Benbray Dalsal Head of State geworden ist, gab er die Leitung von Rendili StarDrive an seinen jüngeren Bruder ab.

    ✦Schlusswort✦

    Vielen dank fürs Lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik!


    CW:RP
    Einheit Untereinheit Rang Name
    Republic Navy Junior Crewman Clue


    Einmal editiert, zuletzt von Martin_ (12. November 2022 um 20:07)

  • Dein RP gefiel mir damals schon, ich hoffe auf eine Annahme!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ich brauch meinen Schuldner und Schiffslieferanten wieder xD

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Leomon 17. November 2022 um 20:52

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leomon 18. November 2022 um 15:13

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 30. Dezember 2022 um 10:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.