Bewerbung zum Commander Wolffe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Persönliche Daten
    3. Roleplay Daten
    4. Stärken/Schwächen
    5. Warum ich?
    6. Schlusswort


    Vorwort:

    • Hiermit möchte ich mich für den Posten als Commander Wolffe auf dem Star Wars RP Server bewerben.


    Persönliche Daten:

    • Name: Maik
    • Alter: 19
    • Wohnort: Baden-Württemberg
    • Steam Name: [LEO2]Honoron


    Roleplay Daten:

    • Name: Honoron
    • Rang: UEB Commander Wolffe
    • Momentanes Regiment: Wolfpack
    • Vorherige Regimenter: RC Vent
    • Meine ID: 1004
    • Machtlevel: 37


    Stärken / Schwächen

    Stärken:

    • Teamfähig
    • Sehr geduldig
    • Oft anwesend
    • Hilfsbereit


    Schwächen:

    • Habe immer wieder ein paar Aussetzer
    • Oft zu nett

    Warum Ich?

    Ich möchte Commander werden, da ich jetzt schon ziemlich lange im Regiment bin und das WP besser kenne wie jeder andere. Mittlerweile kenn ich die Trainings und Ausrüstungsgegenstände Auswendig, genauso wie die Geschichte des WPs. Außerdem habe schon viel Erfahrung als WP Vize Commander gesammelt und habe zum Beispiel den letzten Wolffe ins Regiment aufgenommen. Des Weiteren wurde ich vor ungefähr ein bis zwei Monate für die gute Führung des WPs während der langen Abwesenheit des Commanders von Yoda geehrt. Ich möchte das Regiment wieder komplett aufbauen, womit ich auch schon begonnen habe.


    Schlusswort:

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese gerne schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Honoron

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Guter RPler, freundlicher Typ und ich wüsste nicht wer den Job noch besser machen könnte als er.

    :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Finde die Bewerbung ein bisschen klein..

    ~Neutral~

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Meiner Meinung nach fehlt da ein RP Teil. Aber das ist ja nur meine Meinung, deswegen bleibe ich NEUTRAL!

    Gezeichnet oder geschrieben von mir, Wave.

    (Ehemaliger) Administrator von EinfachMC

    Ehemalige Rollen (Alle einzelnen):

    Spoiler anzeigen

    CT 3478 Wave (Alte ID)

    Bear Squad Bear Wave

    Bear Squad Sergeant Wave

    Bear Squad 2nd Lieutenant Wave

    Bear Squad Vize Commander Wave

    Bear Squad Commander Wave

    2nd Airborne Major Wave

  • Booooooooooooooooooooooooobelllll hat gesprochen :D

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Auch wenn ich dein Konkurrent bin, schreibe ich nicht extra was schlechtes, aber ich finde du solltest, auch wenn du der jetzige UEB Commander bist, einen RP-Teil schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich habe ja auch geschrieben: Ich finde
    Also für mich ist ein RP-Teil, in jeder Bewerbung, Pflicht= Meine Meinung

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ein RP teil muss man nicht umbendingt machen ist nicht pflicht ich denke die bewerbung reicht auch so wie sie da ist. assaultrifle

    Das stimmt nicht ganz bei Bewerbungen für einen RP-Charakter wie es hier Wolffe ist sollte ein RP-Teil vorhanden was hier aber nicht der Fall ist.

  • Ja mag schon sein aber sehrviele leute wo sich auch zum Commander beworbenhaben und kein RP-Teil hatte

    Dessen bin ich mir durchaus bewusst deswegen werde ich das heute Abend mal ansprechen.

  • Der Dislike ist für den fehlenden RP-Teil

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich bin :dafuer:

    • Ich kenne dich schon ewig. (Seit dem ersten Tag im WP)
    • Du bist in meinen der einzige, der für diesen Posten geeignet bist, da du schon ewig im WP bist.
    • Sehr gutes RP

    Grüße, WP Captain Eagle :habenwollen: :trust_me:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied