Straight will auch T-Mod sein

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wuYoBUIy_2x.jpg

    Vorwort

    Servus, wie schon gesagt, würde ich mich hiermit gerne zum T-Mod bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

    Gliederungen
    • Vorwort
    • Wer bin ich?
    • Onlinezeiten
    • Derzeitige und Alte CW:RP Chars
    • Stärken und Schwächen
    • Warum Moderator?
    • Erfahrungen.
    • Ziele als Moderator
    • Schlusswort
    Wer bin ich denn Überhaupt?

    Nun ja mein Name ist Gerome ich bin 24 Jahre alt komme aus dem schönen Frankfurt und liebe Star Wars. Gelegentlich reicht die Zeit auch aus zum Shisha rauchen andernfalls trifft man mich in CWRP, Squadrons oder anderen Games.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Wir sehen uns IC!

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Straight 27. November 2022 um 23:39

    Hat den Titel des Themas von „Straight will auch mit T-Mod sein“ zu „Straight will auch T-Mod sein“ geändert.
  • Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.12.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Silent (28. November 2022 um 13:25)

  • Ice | Luk 27. November 2022 um 23:49

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Straight ist ein bodenständiger und kompetenter Kerl, er ist wieder aktiv in der Community und wird das ganze sehr gut bewältigen! Absolut dafür!

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Guter Junge, kenn dich sogar schon persönlich, was echt lustig war. Bist sehr kompetent und hast auch gute Erfahrungen, die dir in dem Posten eines Moderators absolut nützlich sein werden. Sehe dich in dem Posten. Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Haraca 3. Dezember 2022 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.