Bewerbung zu Blyyy Abi von Nydyyy | Es wird Blyyy geshootet 😎

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • a9ua5lC.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (29. November 2022 um 21:27) aus folgendem Grund: Verständnis

  • Geiler Typ, geiles RP und geile Bewerbung. Und er is ein geiler Typ.

    Dafür

    GExtension

    [tabmenu]

  • Kompetenter Bewerber, der sich mit der Einheit definitiv sehr gut auskennt und diese auch gut repräsentieren kann. Ich sag Dafür!

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Schönes Teil!

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Intention und Ziele

    Ich würde gerne eine kompetente FE aufziehen, welche OOC wie IC immer ein Ansprechpartner sein soll und die Leute der Einheit bei Stange hält durch Einheitstrainings wie aber auch öffentliche Training oder Trainings mit den Partnereinheiten.

    Soll das bedeuten, dass die jetzige FE inkompetent ist? Und den Rest macht die FE auch bereits. Du würdest lieber eine neue FE aufziehen als zu versuchen dich mit der jetzigen FE auseinanderzusetzen? #dagegen

    GexTension

  • Soll das bedeuten, dass die jetzige FE inkompetent ist? Und den Rest macht die FE auch bereits. Du würdest lieber eine neue FE aufziehen als zu versuchen dich mit der jetzigen FE auseinanderzusetzen? #dagegen

    GexTension

    Es gibt 4 LT und einen CPT aktuell in der FE(Klon). Da gibt es noch einiges zu besetzen. Ich habe bereits in der Vergangenheit mit Danlo zusammengearbeitet und kenne seine Kompetenz. Ich habe nie gesagt dass die FE inkompetent oder sonstiges ist.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (29. November 2022 um 18:47)

  • Soll das bedeuten, dass die jetzige FE inkompetent ist? Und den Rest macht die FE auch bereits. Du würdest lieber eine neue FE aufziehen als zu versuchen dich mit der jetzigen FE auseinanderzusetzen? #dagegen

    GexTension

    Kollege hör auf Sachen rein zu interpretieren. Wenn du eine frage zu einem Statement von ihm hast frag ihn direkt anstatt sofort vom schlimmsten auszugehen, lachkick.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Intention und Ziele

    Ich würde gerne eine kompetente FE aufziehen, welche OOC wie IC immer ein Ansprechpartner sein soll und die Leute der Einheit bei Stange hält durch Einheitstrainings wie aber auch öffentliche Training oder Trainings mit den Partnereinheiten. Zumal würde ich der K-Company noch etwas geben, um diese noch attraktiver zu gestalten in Bezug der Ausrüstung. Was das genau diese sein wird, weiß ich noch nicht genau, doch ich werde versuchen, mit der Einheit und der FE etwas zu erarbeiten.

    Kompetente FE wird dann wahrscheinlich so ablaufen, wie es die meisten machen, Buddy-Boosting.

    Die K-Company ist zurzeit auch in guten Händen und es werden zurzeit fleißig Ideen gesammelt, diese attraktiver zu gestalten. Die Ideen werde ich hier nicht präsentieren, aber die EL ist vom Großteil der Ideen überzeugt.
    Du hast wahrscheinlich die Kompetenz, das will ich auch nicht verneinen, aber deine Aktivität ist auch nicht so legga. Außerdem ist das "eine kompetente FE aufziehen" auch recht provokant gegenüber den Leuten, die echt ihr bestes geben.

    Leider hast du zurzeit auch gar keinen Anschluss zur 327th, das kommt halt alles aus dem nix, daher ein #dagegen.

    [tabmenu]
  • Dem nach was du geschrieben hast, macht es den Anschein das du einen Clear der FE haben möchtest und die alte FE als inkompetent beschreibst. Sonst müsstest du ja keine neue aufziehen. Außerdem sind es 4 LTs keine 5.

    Bruder wo hat er gesagt er will clearen, außerdem is die Test Zeit wenn er eine bekommt auch dafür da das er die FE kennenlernte und kn dieser kann die FE ihn ja überzeugen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast wahrscheinlich die Kompetenz, das will ich auch nicht verneinen, aber deine Aktivität ist auch nicht so legga. Außerdem ist das "eine kompetente FE aufziehen" auch recht provokant gegenüber den Leuten, die echt ihr bestes geben.

    Leider hast du zurzeit auch gar keinen Anschluss zur 327th, das kommt halt alles aus dem nix, daher ein #dagegen.

    Mashallah du gibst wenigstens Argumente.

    Verständlich das du dagegen bist wenn er nicht in der Einheit ist und du ihn nicht aktive siehst. In der Test Zeit kann er dich ja vielleicht überzeugen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mashallah du gibst wenigstens Argumente.

    Verständlich das du dagegen bist wenn er nicht in der Einheit ist und du ihn nicht aktive siehst. In der Test Zeit kann er dich ja vielleicht überzeugen.

    Ja ich kenne ihn halt fr null, kann auch sein, weil ich erst seit 4 Monaten in der Einheit bin. Am meisten stört mich halt die Aktivität, die er diesen Monat hat. Nydyyy hat definitiv kompetenz, wie auch schon gesagt. Diese Aktivität ist halt nur ein Dorn im Auge, wo man Angst bekommt, dass der Milch holen geht.

    [tabmenu]
  • Lieber er als andere.

    327th OG war in der Einheit als die Hälfte der FE noch Flüssig war uns weiß daher wie man diese Einheit zu Leiten hat.

  • Ja ich kenne ihn halt fr null, kann auch sein, weil ich erst seit 4 Monaten in der Einheit bin. Am meisten stört mich halt die Aktivität, die er diesen Monat hat. Nydyyy hat definitiv kompetenz, wie auch schon gesagt. Diese Aktivität ist halt nur ein Dorn im Auge, wo man Angst bekommt, dass der Milch holen geht.

    Ich meine, dass deine Argumente darauf basieren, dass du ihn nicht kennst. In dem Moment würde ich erstmal neutral bleiben, weil Leute ein Dagegen reinzudrücken deswegen, ist halt einfach nicht fair. Klar ich verstehe was du meinst, aber dazu gibt es die Testzeit und die Einholung der Meinungen. Zu dem Thema mit der Akte. Die Person hinter der Aktivität hat auch andere Dinge zu tun oder hat andere Prioritäten und Anreize. So ein Commander Posten würde die Aktivität natürlich enorm steigern, aber davon ist auszugehen. MFG. Michi

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravix (29. November 2022 um 20:18)

  • Ich meine, dass deine Argumente darauf basieren, dass du ihn nicht kennst. In dem Moment würde ich erstmal neutral bleiben, weil Leute ein Dagegen reinzudrücken deswegen, ist halt einfach nicht fair. Klar ich verstehe was du meinst, aber dazu gibt es die Testzeit und die Einholung der Meinungen. Zu dem Thema mit der Akte. Die Person hinter der Aktivität hat auch andere Dinge zu tun oder hat andere Prioritäten und Anreize. So ein Commander posten würde die Aktivität natürlich enorm steigern, aber davon ist auszugehen. MFG. Michi

    Meine jetzige Meinung bezieht sich nur auf die eigentliche Situation, ich erklär das mal aus meiner Perspektive: Ich kenne Nydyyy nicht und dann sehe ich halt diese Bewerbung, einfach dieses "eine kompetente FE aufziehen" ist halt auch nicht schön zu lesen im ersten Satz seiner Ziele etc. Mich juckt das nicht, wenn er sowas schreibt, aber ich schreibe als neutrale Person der FE, den es vielleicht angreifen könnte. Natürlich bin ich Bereit, ihm eine Chance zu geben und versuche ihn in der Testzeit so gut kennenzulernen wie möglich. Das sollten die anderen Mitglieder der FE/EL natürlich auch, weil er ja genau das selber Durchlebt, er kennt die Leute in der Einheit einfach nicht.
    Ich versuche hier lieber Konstruktive als Destruktive Kritik zu leisten und bin auch Bereit ihn als T CMD kennenzulernen/zu akzeptieren. Meine Meinung besteht trotzdem erstmal.
    Ich bin aber gespannt, wie er sich machen wird.

    [tabmenu]
  • Es gibt 4 LT und einen CPT aktuell in der FE(Klon). Da gibt es noch einiges zu besetzen. Ich habe bereits in der Vergangenheit mit Danlo zusammengearbeitet und kenne seine Kompetenz. Ich habe nie gesagt dass die FE inkompetent oder sonstiges ist.

    Also solange du nicht vohast einen clear zu machen ist es ein offener Wettbewerb lol (Danlo for Major).

  • Beitrag von Bandit (29. November 2022 um 20:55)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (29. November 2022 um 21:11).
  • Das "aber ich schreibe als neutrale Person der FE" war für das "...einfach dieses "eine kompetente FE aufziehen" ist halt auch nicht schön zu lesen im ersten Satz seiner Ziele etc. Mich juckt das nicht, wenn er sowas schreibt, aber ich schreibe als neutrale Person der FE, den es vielleicht angreifen könnte"

    War vielleicht beschissen geschrieben, aber man sollte glaub checken, was ich meine.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (29. November 2022 um 21:11) aus folgendem Grund: Bezug auf gelöschten Beitrag