Beschwerde gegen das ARF Trooper Regiment

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM Community, hiermit Beschwerde ich mich gegen das ARF Trooper Regiment

    Meine Daten:
    Name: ARF Captain Dustin
    Regiment: ARF
    Rang: Captain

    Beschwerde

    Mich regt es dermaßen auf das NIEMAND anderes außer ich aktiv als ARF Trooper da ist, ich sehe meinen Commander sowie Vize Commander NIE.
    Alle anderen Soldaten sind auch NIE Online
    Das muss sich mal ändern.
    Weil wenn die Commander nie on sind kann man auch kein TryOut machen also heißt das das NIEMAND im Regiment da ist...

    Ich finde es sollte sich SEHR viel ändern.

    MFG
    ARF Captain Dustin

    MfG.

    Dustin

  • Gutes Verhalten.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • 10-4

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich lass mir die Beschwerde nicht nachsagen, da ich derzeit abgemeldet bin. Aber auch bereits vor dieser Woche war die Inaktivität abzusehen.
    Bevor der neue CO Trauma angenommen wurde, habe ich bereits mehrfach gehört, dass dieser, ich zitiere: "Nur am Wochenende da sei"

    Auch wenn ich diese Behauptung öfters gehört habe, bin ich neutral dem gegenüber getreten und wollte mir ein eigenes Bild machen. Umso trauriger ist es, dass das Potenzial des Regiments anscheinend nicht genutzt wird. Ab morgen bin ich wieder da und werde mir ein eigenes Bild machen.
    Nebenbei erwähnt muss ich aber sagen, dass ich Dustin bisher als ARF Trooper nicht gesehen hatte und das, obwohl ich schon mind. 3 Wochen bei den ARFs bin und auch zu den Schlagzeiten on war.

    Ich danke euch für das Lesen meiner Meinung uns hoffe, dass es den ARFs bald besser geht!

    wouu9azy.png
    Klicke "WorldOfUs" für coole Livestreams mit Fauchi und Bacon von Garrys Mod,
    Minecraft bis Star Wars ist alles dabei!

    76561197984331027.png