Bewerbung zum Jedi-CC im Orden 2.0 I Von Raisuke-Senpai

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jedi-CC-Bewerbung

    4vBQ5D.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • die Jedi vorgeschichte

    daaeead8b01fa6d1e64b7e94a33724914ea08f41_hq.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Kapitel 1

    Coruscant

    open-uri20150608-27674-1vgdcxv_600f9153.jpeg

    Mein Tag fing damit an, das ich als erstes Meditierte, fokussierte mich auf die Macht und konzentrierte mich auf die Umgebung, einige Zeit später hörte ich auf, ich stand auf und überlegte, ob es wieder neue Aufgaben für mich gäbe, ob als Schatten oder Tempelwache, ich bin zu Ratsmitglied Zerat gegangen und fragte ihn, ob er was Neues für mich hätte, er sagte zu mir "Es ist gerade sehr ruhig und falls der Rat wieder was ungewöhnliches wahr nimmt im Orden werden wir dich kontaktieren" ich nickte und verabschiedete mich wieder, es wahr mir also klar das dieser Tag nur ruhig verbleiben würde, ich bin Richtung raus aus dem Jedi-Tempel, ich schaute mich in der Umgebung um, sah das wunderschöne Coruscant vor mir, die große Stadt es wahr wieder mal ein angenehmes Gefühl, ich machte mich in Richtung Militär Basis auf und nahm einen kleinen Speeder dafür, als ich ankam wahren die Truppen schon aufgestellt und erwarteten ihre nächsten Befehle, ich schaute mir das an, CMD Bly kam dazu und gab denn Truppen denn Befehl auszurücken, wie es schien, ging es für die Truppen auf einen Einsatz, ich melde mich beim CMD, ob ich mit auf den Einsatz dürfte aber er verweigerte es, weil ich für diesen hier nicht gebraucht und geeignet sei, ich nickte und ging darauf hin wieder, ich traf auf andere Truppen und sie schienen mich seltsam anzuschauen, ich fragte was los sei, sie weißten mich darauf hin das meine Robe schon leicht zerrissen ist und etwas mitgenommen aussieht, das wahr mir gar nicht erst klar geworden aber durch die vielen Reisen in letzter Zeit und die Einsätze haben es bemerkbar gemacht, ich reiste dann wieder zum Tempel wo eine Gruppe Jünglinge wartete mit einem Jedi-Meister, er fragte mich, ob ich ihm beim Training mit unterstützen könnte, ich sagte ihm "sehr gerne helfe ich euch Meister" und freute mich darauf ihnen was lehren zu dürfen, wir übten die leichte Lichtschwert Kampfformen für Jünglinge namens Shii-Cho, es wurde langsam spät und ich verabschiede ich mich von ihnen und der Jedi-Meister dankte mir für die Hilfe, ich wollte gerade in die Gemächer gehen als ich auf meinem Comlink eine Nachricht erhielt, dass es in der Unterwelt von Coruscant zu Problemen kam zwischen Zivilisten und Klon Truppen, ich machte mich auf den Weg, ich stieg in meinen Speeder und flog dort hin, angekommen sah ich das die Zivilisten aufgebracht wahren dazu wie 2 Klone verletzt am Boden mit Schuss wunden lagen, die RMC wahr schon vor Ort und behandelten sie, ich versuche die Zivilisten zu beruhigen und zu ergründen wie es so weit kommen konnte, sie meinten "das die Klone nichts da unten zu suchen hätten und nichts als Probleme und Ärger einhandeln würden" ich sagte ihnen "das stimmt nicht wir versuchen unser bestes denn Bürgern von Coruscant zu helfen und ihnen unter die arme zu greifen" sie schauten mich verärgert an das ihnen die Antwort nicht gefallen hatte aber gingen schließlich wieder, "puh wahr das wieder ein Tag" dachte ich mir und beschloss denn Abend ruhen zu lassen...

  • Kapitel 2+3

    Naboo

    unknown.png

    [tabmenu]
  • Kapitel 4+5

    Tython_TOR_new.webp

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ice | Luk 5. Dezember 2022 um 17:59

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Zugspitze 12. Dezember 2022 um 18:13

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • bUQCB1s.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 12. Dezember 2022 um 19:11

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.