Weihnachten 2022

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich habe meinen Arbeitslohn bekommen von meinem Betrieb, von meinen Eltern habe ich eine Jacke und Geld geschenkt bekommen und von meinem Bruder habe ich ein troll T-shirt bekommen wo ein Stormtrooper drauf ist und wo drauf steht Mitarbeiter des Monats und dazu noch 50€ Steam Guthaben

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Schlaue Worte von dem Mann. Habe von meinem Vater und meiner Schwester bisschen Geld bekommen und mir eine neue Maus sowie Mauspad bestellt. Leider konnte eine wichtige Person nicht dabei sein, weswegen Weihnachten 2022 das schlechteste jemals sein wird. Ich küss dein Herz Bandit.
    Und noch ein kleiner Tipp: Verteilt sehr viel liebe an alle Mitmenschen.

    Fühle ich, habe auch um die Weihnachtszeit herum und zuletzt auch erst dieses Jahr viele geliebte Seelen von mir gehen sehen müssen, aber ich kann dir sagen, dass es mit der Zeit besser wird. Am Schmerz des Verlustes ändert sich zwar nicht viel, wenn man über sie nachdenkt, allerdings erinnert man sich mit der Zeit seltener an sie zurück, das ist ganz normal. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, so schwer es auch ist, genieße die Zeit mit deinen Geliebten besonders zur Weihnachtszeit und lass dich durch den Verlust nicht viel zu sehr runterziehen. Du hast noch so viele Personen um dich herum, die sich um dich sorgen und dich lieb haben und mit Ihnen solltest du jeden Moment genießen, weil auch sie vergänglich sind. Das hilft dir später auch mal, falls der Zeitpunkt gekommen ist, an dem sie von uns gehen müssen, weil du dir dann nicht vorzuwerfen hast, dass du noch dieses und jenes mit ihnen hättest machen können.

    Ich hoffe, jeder hier macht das. Nehmt euch die Zeit mit euren Geliebten, bevor die Zeit euch eure Geliebten nimmt und schätzt auch alle, ganz besonders eure Eltern, sowohl Mutter als auch Vater, die sich um euch kümmern. Als Gott unsere Eltern schuf, wollte er angeben.

    Das geht vor allem auch an die jüngeren Mitglieder hier unter uns! Als ich im jungen Alter war, habe ich meine Familie auch als selbstverständlich gesehen und wollte fast immer für mich alleine sein und mich abkapseln, weil sie mir manchmal zu viel wurden und ich mega introvertiert war. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich in naher Zukunft mehr Familie, die oben im Himmel auf mich aufpasst haben werde, als unten auf der Erde, hätte ich viel mehr von der kostbaren Zeit mit ihnen genutzt. Das ist die traurige Realität, die man im kindlichen und jugendlichen Leichtsinn oft ausblendet, während man in den Tag hinein lebt, weil noch nicht so viel passiert ist, worüber man nachdenken müsste. Später, wenn man älter wird, hat man zu viel zum Nachdenken und zu wenig vom Tag, merkt euch das.

  • Habe gehofft Glänzer unter meinem Baum zu finden und wurde leider enttäuscht :(

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Habe gehofft Glänzer unter meinem Baum zu finden und wurde leider enttäuscht :(

    Hab mich verlaufen

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • ein Buch zum Japanisch lernen

    Bruder, bald kommt mir der Typ noch mit Anime Zitaten perfekt statt mit Shakespeer in englisch

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Next Level Racing Wheelstand 2.0 für den maximalen Grind und Geld

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Gude Zeit mit der Familie und mega geiles Essen 8)

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Der Beitrag wird als Inaktiv gezeichnet

    -> Wird in das Archiv verschoben

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 10. Januar 2023 um 01:16

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Rafa 10. Januar 2023 um 01:16

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Rafa 10. Januar 2023 um 01:18

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.