Bad Batch Season's "enthält potentiell Spoiler"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    unpopular opinion

    Ich fande die 2 Staffel Bad Batch bis auf einige wenige Ausnahmen, deutlich besser als die 3. Staffel von The Mandalorian bis jetzt

    Informationen
    [tabmenu]
  • [E.M.A] Lerrox 10. April 2023 um 17:13

    Hat den Titel des Themas von „Bad Batch Season 2 || "enthält potentiell Spoiler"“ zu „Bad Batch Season's|| "enthält potentiell Spoiler"“ geändert.
  • Folge 1

    Joah Folge 1 war gut informativ und für ne 1. Folge der Staffel fand ich die eigentlich garnicht mal so schlecht

    Folge 2

    Also durch diese Schlangen-Lianen und die kleinen Viecher die die "produziert" haben als sie vom Restkörper getrennt wurden scheinen unsere Headcrab Events aufm CW:RP Server ja garnicht mal so random sondern sind lediglich in der falschen Zeit xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • [E.M.A] Lerrox 21. Februar 2024 um 15:56

    Hat den Titel des Themas von „Bad Batch Season's|| "enthält potentiell Spoiler"“ zu „Bad Batch Season's "enthält potentiell Spoiler"“ geändert.
  • Spoiler anzeigen

    Alle 3 folgen waren nicht schlecht,aber wie es aussieht hat Omega einen Bestätigeten M-wert heißt also wohl machtsensitiv mal wieder nen char. Nicht unbedingt so toll aber mal sehen wie die letzte staffel wird

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Alle 3 folgen waren nicht schlecht,aber wie es aussieht hat Omega einen Bestätigeten M-wert heißt also wohl machtsensitiv mal wieder nen char. Nicht unbedingt so toll aber mal sehen wie die letzte staffel wird

    Vorsicht, DICKER Spoiler / Leaks

    Gibt Leaks und Co. welche bestätigen, dass Omega machtsensitiv ist und diese auch während S3 nutzen soll. Ich bin gespannt, ob da was dran ist - wäre mMn. nen weirder und nicht richtig geiler Plottwist, erklärt aber, warum das Imp. so an Ihr interessiert ist.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Die Frage ist doch nur eher von wem oder was soll Omega etwas erhalten. Wer oder was steckt in den Roten Sith Kapseln.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Nun wie ich es aus einem anderne Vidoe verstand haben sie durch viele experimente es hinbekommen das sie genug haben kann durch die Kaminoaner anders als in legends umgesetzt

    tschubaki

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Nun wie ich es aus einem anderne Vidoe verstand haben sie durch viele experimente es hinbekommen das sie genug haben kann durch die Kaminoaner anders als in legends umgesetzt

    tschubaki

    Wat, also den Satz konnte ich jetzt rein Grammatikalisch null verstehen xD

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wat, also den Satz konnte ich jetzt rein Grammatikalisch null verstehen xD

    Simpel gesagt die Kaminoaner haben genug experimente gemacht das die es hinbekommen haben das sie welche hat

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Simpel gesagt die Kaminoaner haben genug experimente gemacht das die es hinbekommen haben das sie welche hat

    Spoiler anzeigen

    Ja schon, aber es wird in der Folge gezeigt, dass etwas in Omegas Blutprobe getan wurde. Auch wurde gesagt, dass ein erfolgreicher M-Wert Transfer vom Objekt zur Probe ohne Degradierung erreicht wurde. Das heißt, dass der M-Wert nicht ursprünglich von Omega kommt, sondern vom Objekt, welches sich in den Sithkapseln befindet und mit Prjekt Nekromant zu tun hat. Ich denke nicht das Omega Machtintensiv ist, sondern Machtintensiv werden kann.

    Also was ist das Objekt? Ein Jedi? Palpatines Blut? Etwas geklontes? Könnten das Spartii Zyklinder sein?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Ja schon, aber es wird in der Folge gezeigt, dass etwas in Omegas Blutprobe getan wurde. Auch wurde gesagt, dass ein erfolgreicher M-Wert Transfer vom Objekt zur Probe ohne Degradierung erreicht wurde. Das heißt, dass der M-Wert nicht ursprünglich von Omega kommt, sondern vom Objekt, welches sich in den Sithkapseln befindet und mit Prjekt Nekromant zu tun hat. Ich denke nicht das Omega Machtintensiv ist, sondern Machtintensiv werden kann.

    Also was ist das Objekt? Ein Jedi? Palpatines Blut? Etwas geklontes? Könnten das Spartii Zyklinder sein?

    Spoiler anzeigen

    Da der Projektname "Necromant" lautet, gehe ich schwer davon aus, dass es sich hierbei um einen Ähnlichen ausweichplan Palpatines handelt wie den, den er in Legends genutzt hat.

    Ein Necromant ist ja jemand, der die Toten beschwört/wiederbelebt.

    Ich denke, dass das mal wieder einer von Disneys versuchen ist, die Sequels irgendwie zu erklären.

    Wer sich mit Legends auskennt, weiß, dass Palpatine sich auf Byss Klone geschaffen hat und seinen Geist mithilfe der Macht in diese transferieren konnte.

    So konnte Palpatine, jedenfalls in Legends, Todesstern II überleben.

    (Btw., die Errichtung der Klonanlagen für Palpatine auf Byss nahmen in Legends bereits wärend der Klonkriege ihren Lauf und die SWT waren dort an der Geheimhaltung und der Konstruktion aktiv beteiligt.)

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Spoiler anzeigen

    Und Mount Tantiss war ebenfalls ein Lager für Palpatines Kostbarkeiten, unteranderem Spaarti Klonzylinder. In Legends wurde der Berg von dem Dunklen Jedi Joruus C'baoth bewacht.

    Ist also garnicht abwägig das sich in dem Kapseln ein Jedi, Jünglinge oder Proben von ihm selbst befinden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Und Mount Tantiss war ebenfalls ein Lager für Palpatines Kostbarkeiten, unteranderem Spaarti Klonzylinder. In Legends wurde der Berg von dem Dunklen Jedi Joruus C'baoth bewacht.

    Ist also garnicht abwägig das sich in dem Kapseln ein Jedi, Jünglinge oder Proben von ihm selbst befinden.

    Hab auch nichts anderes behauptet.

    Ich bin aber gespaltener Meinung was das Thema angeht.

    Einerseits freue ich mich darüber, dass man Legends-Infos einfließen lässt.

    Auf der anderen Seite wirkt es auf mich extrem unkreativ, diese Geschichten so umzuschreiben, anstatt einfach die Geschichte der Klone nach dem Krieg weiter zu erzählen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Spoiler anzeigen

    Und Mount Tantiss war ebenfalls ein Lager für Palpatines Kostbarkeiten, unteranderem Spaarti Klonzylinder. In Legends wurde der Berg von dem Dunklen Jedi Joruus C'baoth bewacht.

    Ist also garnicht abwägig das sich in dem Kapseln ein Jedi, Jünglinge oder Proben von ihm selbst befinden.

    Spoiler anzeigen

    Ich hatte vergessen zu erwähnen das C'aobth ein Klon war, also könnten es auch Proben des echten Toten C'baoth sein.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Die Begegnung mit Wolffe und Rex war schon ein bisschen Emotional auch.

    Aber is außer mir noch jemandem die Szene aufgefallen in der Wolffe seine DC-17 aus dem Holster nimmt die dann im nächsten Cut zwar im Holster fehlt, aber auch nicht mehr in seiner Hand ist.?

    Invisible Mode activated. Sezurin Hackt wieder

    CW:RP Rollen

    CT PVT 38-9582 Falcon

    CT PFC 10-3575 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator/Legende IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

    3.png?ex=6623d867&is=662286e7&hm=f588b91f1b50f2cc4a4990df6b410df78606e483eb9d4a56f90151c2d794d2e3&=&format=webp&quality=lossless&width=1440&height=287