CraftAttack but EGM | Minecraft Survival Projekt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin ihr lieben. Sind gestern ziemlich spontan auf die Idee gekommen, dass wir mal wieder bock auf Minecraft hätten und das ganze spielen wollen. Warum nicht in großer Runde? Also habe ich einen Minecraft-Server aufgesetzt und würde diesen nun gerne für alle Zugänglich machen. Der Server läuft auf der 1.19.2 und ist nen Vanilla Server, also keine Mods oder sowas, sondern wenn dann nur paar kleine Plugins.


    Das ganze soll auf dem System vom CraftAttack aufbauen. Die meisten sollten das ja kennen, es gibt nen Spawn, bestehend aus der kleinen Insel wie oben im Banner zu sehen, diese ist bitte nicht abzubauen oder sonstiges. Unter dem Spawn soll dann eine Art Shop Area entstehen, in dem ihr Shops bauen könnt, in welchem andere Spieler euch durch festgelegte Preise Sachen abkaufen können. Solle es einen Shop für ein gewisses Item bereits geben, soll bitte kein weiterer Shop für dieses Item gebaut werden. Shops claimen kann man sich gerne unter dem Beitrag hier. Ansonsten kann man sich natürlich seinen Platz zum Bauen suchen und dann auf gehts. Auch die große bitte, nicht zu stark rum zu trollen. Ich will hier nicht alles komplett verbieten, aber versucht bitte den anderen Spilern nicht zu viel den Spaß zu nehmen und lieber Hand in Hand auf dem Server zu spielen. Jeder will hier seinen Spaß haben. Bei weiteren Fragen dann bitte gerne an mich. Wer also Spaß hat, mit zu machen, kann sich gerne bei mir melden.

    Ich hätte den Server an sich eigentlich öffentlich gemacht, aber da die Angst, dass irgendwelche Leute drauf kommen nur um rum zu trollen doch zu groß ist, habe ich jetzt doch eine Whitelist eingeschaltet. Meldet euch also bei mit mit Minecraft Namen und so, dann schaue ich ob ich euch dann hinzu füge. weitere Fragen dann gerne auch zu mir, bis dahin.

    Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (10. Januar 2023 um 13:23)

  • Am besten im TS bei mir melden, das macht das ganze deutlich einfacher

    LucasMund

    YES PLEASE

    Blockkanone

    Ler_rox

    Bitte danke. ^^

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Darf ich einen Stripclub bauen und mich selber im Shop anbieten? :pleading_face:

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • CipeEGM und MustiIGuess

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bin heute leider in eine Höhle ohne meine Ausrüstung gefallen, ich komme nie mehr wieder

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Würde gerne sobald ich drauf bin der Iron-Man in Town werden. Bedeutet bei mir kann man Eisen kaufen. Wer mir hildt 3 villager zu finden bekommt eine Gratis-Zustellung von rund 500 Eisen. Bei Materialhilfe noch 250+.

    Komme für weiteres dann die Tage auf dich zu

    78dZJHD.png

  • Haraca 26. März 2023 um 12:56

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.