Redko will ein Starfighter Corps CC^^

  • Redcock.jpg

    Vorwort

    Guten Tag liebe Leser und liebes CC Komitee,

    hiermit bewerbe ich mich zu einem Custom Character innerhalb der Starfighter Corps, mit der Zusatzfraktion des 104th Wolfpacks namens Primer.

    Ich habe außerdem die Erlaubnis von der Starfighter Corps Führungsebene und von Commander Wolffe (Sezurin) erhalten.

    Gliederung

    - OOC Informationen

    - Stärken und Schwächen

    - Onlinezeiten

    - Steckbrief

    - Beziehungen

    - RP Story

    - Schlusswort

    - Kontaktdaten

    OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Informationen
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]
  • Roleplay Story
    [tabmenu]
  • ah ok danke für info

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Besser jetzt?

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yo kenne dich schon seit dem ich auf CW:RP gekommen bin und finde du machst nices RP. Deine Bewerbung ist auch sehr geil und danke für die Erwähnung aber hab ja nur ein paar Rechtschreibfehler korrigiert 😂

    Von daher ein dickes #Dafür!

    Q1z1257.png

  • Leomon 21. Januar 2023 um 00:16

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Die Bewerbung wird hiermit erstmal aufgeschoben.

    Aufgrund einer aktuellen Umverteilung der Prioritäten, kann die Bewerbung aktuell nicht bearbeitet werden. Mehr Informationen sind hier zu finden:

    *[WICHTIG] - EGM CW:RP Models | CC-Bewerbungsstopp*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Redko^^ 6. Februar 2023 um 10:52

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum starfigher Corps CC“ zu „Redko will ein Starfighter Corps CC^^“ geändert.
  • Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ice | Luk 6. Februar 2023 um 18:11

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Leomon 19. Februar 2023 um 16:34

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.