[WICHTIG] - EGM CW:RP Models

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Community, liebes Team, liebe Spielerschaft,

    heute frisch zu meinem Geburtstag haben wir den Wunsch von Cheek, dem Ersteller vieler der alten EGM Models, erhalten, seinen Content aus unseren Contentpacks zu entfernen.

    Wir möchten seinem Wunsch natürlich nachgehen und werden daher in den kommenden Tagen viele Models austauschen und neu texturieren müssen.

    Was bedeutet das also für die Spielerschaft und den Server?

    Da wir natürlich nicht jede betroffene Einheit jetzt komplett innerhalb weniger Tage von Grund auf neu texturieren können wird für jede Einheit ein Basemodel erstellt.

    Das heißt, die Einheiten werden bis auf weiteres die selben Grundtexturen haben:

    - Einen Klonkrieger

    - Einen Offizier

    - Ein Medicsymbol

    Wir hoffen hier sehr auf euer Verständnis, dass die Models jetzt die gleichen Markierungen in verschiedenen Einheitsfarben haben werden.

    Lore Chars werden bis auf weiteres ebenfalls das Base Model erhalten, bis wir diese überarbeiten können.

    Wir haben ein CC-Update für dieses Wochenende angesetzt. Dieses wird leider jetzt in kleinerem Umfang umgesetzt werden, als gedacht, und es wird ein CC-Stop eingeleitet.

    Diese Angelegenheit liegt leider komplett außerhalb unserer Kontrolle.

    Die Jungs und ich werden jetzt erstmal eine gute Nachtschicht einlegen und alles in die Wege leiten.

    MFG

    Die Model Leitung i. A. der Administrative

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sai (21. Januar 2023 um 03:51)

  • Ich spreche mal für die Community, wir wünschen dir trotz dieser Sache alles Gute zum Geburtstag!

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Hallo meine Lieben,

    kleines Update.

    Die betroffenen Einheiten werden kontaktiert und erhalten ein sofortiges Einheitsrework. Das Modelteam teilt sich diese Woche auf und ihr werdet von einem Modeler angesprochen.

    Bis dahin werden die folgenden Platzhalter Models verwendet (RIS bekommt eines von Linxreen):

    Basismodel

    17SRBwd.jpg

    Offiziersmodel

    gxFWVaj.jpg

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Unglaublich was du mitten in der Nacht (an deinem Geburtstag) für die Community in Bewegung setzt, nur damit wir am nächsten morgen wieder in Ruhe spielen können. Vielen Dank an das ganze Model Team für den außerordentlichen Einsatz. Es ist schön das wir euch haben.

    499AC510-DC58-487E-9A73-F7BBFA4BDC71.jpeg

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben.
    Ich darf mit Freuden Verkünden, dass die Problematiken soweit behoben sind und wir wieder zum normalen Ablauf zurückkehren können. Ich spreche hier auch noch einmal in vertretung von Sai und bedanke mich beim gesamten Model Team für die gute Arbeit des letzen Monats. Auch bei der Userschaft bedanke ich mich dafür, dass Rücksicht genommen wurde.

    Auf ein ab jetzt hoffentlich ruhiges Jahr im Bereich Modeling

    Mit freundlichen Grüßen
    Dominance, stv. Leitung der Model Developer

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    2 Mal editiert, zuletzt von Leomon (11. Februar 2023 um 14:05)

  • Leomon 10. März 2023 um 20:19

    Hat das Label von Dringend auf Veraltet geändert.