"Awoo, zerfleischt die Tickets!" | Tirawoo's Bewerbung zum Testmoderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • y7sa2d3.png

    Vorwort

    Hallihallo :3

    Haha! Es ist wieder soweit. Tirawoo bewirbt sich zum Teammitglied, nachdem ich beim letzten mal aufgrund eines Vorfalls das Team verlassen musste. :c

    Informationen
    [tabmenu]
    Ziele, Eignung, Penalty History
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Vielen, lieben Dank für's Lesen. Ich hoffe meine Bewerbung hat dir gefallen!

    Flauschige Grüße,

    Tira♥

    Kontaktdaten

    TS3: Tira🐾🐺

    GEx: Tiwa

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Sehr schöne Bewerbung und sehr gute Person. Hat aufjedenfall das Zeug dazu sehr hilfsbereiten und netter tüp

    Otterliche grüße

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Du hast eine Chance verdient, Bewerbung ist auch sehr schön

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Auch wenn viele Tira nur auf das unseriöse auftreten als A-ARC verallgemeinern, hatte sich Tira damals schon als Teammitglied in jeglichen Supports immer von höchster Seriösität und Professionalität gezeigt.

    Viele überaschte gerade während Tiras CMD Testzeit wie verschieden doch Tira's Charaktere waren, vom unsriösen A-ARC zum absolut seriösen CMD Fox und das ganze wird auch nicht anders sein als Teammitglied.

    Tira engagiert sich auch unteranderem in Diskussionen zum Servergeschehen, wäre Tira ein bloßer Troll wäre das Servergeschehen egal, aber Tira will sich an dem ganzen hier wirklich beteiligen und aushelfen, seien es durch Events, Beiträgen in Komitees/Teambesprechungen oder allgemeinen Diskussionen, nur kann ich hier wieder an Tiras vorherige Zeit als Teammitglied bevor wir unsere Strikes erhielten erinnern, bei welcher Tira mit extremst viel Spaß und Motivation an die Sache herangegegangen ist.

    Tira ist in vielen Aspekten was die Rolle eines Teammitglied angeht auf jeden Fall besser. Ich würde es fair finden, nicht nur das A-ARC Verhalten als Tiras ganze Persönlichkeit abzustempeln.

    Viel Erfolg wünsche ich dir!

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Ben | Butzbach (29. Januar 2023 um 10:35)

  • Schöne Bewerbung, mir gefällt das Banner am meisten.

    Hatten zwar noch nicht so viel miteinander, dennoch durch den Kommentar von Luxer sieht es so, als wärst du kompetent genug, ein gutes Mitglied zu werden.

    Alleine das du aus Norddeutschland kommst bin ich Dafür

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Leomon 30. Januar 2023 um 15:50

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Find ich gut,

    dann musst du dir auch wieder anhören wie da noch ein Ticket offen ist.

    (Sehe gerade das Dust mich um Tage geschlagen hat)

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Irgendwann sollte man auch mal über einen Fehler in einer langer Karriere hinwegsehen können. Es wurde sich entschuldigt, es wurde an sich gearbeitet und es wurden Ergebnisse geliefert. Mehr kann man nicht von einem Menschen erwarten.

    Verdient hast du es für deinen Einsatz.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Leomon 4. Februar 2023 um 19:19

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.