Jackal bewirbt sich erneut auf Commander CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_bw_bacara_jackal.png

    [tabmenu]
    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Du hast auf jeden Fall das Zeug dazu und bist glaube ich sogar das längste Einheitsmitglied, ebenso ein großer Teil davon in der FE gewesen.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Kannst du mir die Grüne nennen, warum du immer nach und nach vom CPT bis zum SGT degradiert worden bist?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Kannst du mir die Grüne nennen, warum du immer nach und nach vom CPT bis zum SGT degradiert worden bist?

    Das waren persönliche Differenzen mit Truck.

    Dieser hat sich dazu entschieden nicht weiter mit mir als FE Mitglied zusammen arbeiten zu wollen.

    Die gründe waren allerdings welche die nichts dem Server oder der Einheit zu tun hatten sondern rein auf persönliche Unstimmigkeiten zwischen Truck und mir beruhten.

    Die genauen Details können gerne bei mir im TS angefragt werden.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Die genauen Details können gerne bei mir im TS angefragt werden.

    Oder man kann auch gerne mich fragen, ich bin gerne dazu bereit, alles zu sagen, denn ganz so war das ja nicht, da ich dir ja mehrere Chancen gegeben habe. Ebenfalls werde ich mal meine Meinung als Vorgänger abgeben und ich bin der Meinung, dass du in meinen Augen wenig, bis gar nicht geeignet bist, das hat es mir vor allem gezeigt, dass du nach einem Niederschlag wie die Degradierung, einfach nur noch die Mindestaktivität gehalten hast, dich bei gar nichts mehr beteiligt hast und auch nichts mehr gemacht hast, egal ob es in deinen Augen nicht fair oder so war, tzd hat man seine Pflichten zu erfüllen und der bist du nicht nach gekommen. Ich bin immer noch der Meinung, dass ich nur Slicer auf dem Posten sehe und das werde ich auch so unterstützen. #Dagegen

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Truck (1. Februar 2023 um 00:24)

  • Hmmm. Meinung? Etwas zu viele Ränge werden übersprungen. Aber darüber kann man hinwegsehen.

    Zweites. Für mich zu viel Text und der zu weit Verteilt. Bin ehh kein Fan von diesen ganzen ablenkenden Kästen. Ein Text kann reichen. Macht es auch leichter zu erfassen.

    Ansonsten habe ich eigentlich nur 1 Problem das mir aber so schwer wiegt das ich dich nicht als Bacara sehe. Ich weiß nicht wer du bist. Und damit meine ich nicht alles Hinter deinen GM Char. Sondern dein GM Char RP hat sich noch nicht so gezeigt wie z.b. von einem Rangniedrigeren Schraubi. Oder Leute wie Terek Kator, Henze Imoc. Das sind Leute die es geschafft haben jemanden wieder zu spiegeln an den man sich erinnert und der Heraussticht. Auch so Leute wie Foxar oder LTCMD Tate haben das Geschafft.
    Bei dir weiß ich aber leider nicht wer du bist. ^^
    Daher habe ich die Meinung das du erstmal das du aufbauen musst, bevor du jemanden anderen wiederspiegeln möchtest. Sorry

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Du zeichnest das Bild von einer grottigen Einheit und willst mit den Verantwortlichen eng zusammenarbeiten. Klingt für mich nicht zu Ende geplant und widersprüchlich.

    Die aktuelle Einheit kommt gerade erst aus einem Clear und hat sich gefunden. Ich denke, dass eine Kandidatur die wieder alles umwerfen will nicht förderlich für den Spielspaß der Leute ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es tut mir leid, jedoch sehe ich dich Absolut nicht in dem Posten. Deine letzte Test-Zeit war für mich auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

    Ich finde so wie du die GM´s wieder entwickeln willst absolut falsch.

    Desweiteren bin ich der Meinung das du Persönlich einfach nicht dafür geeignet bist.

    Denn du handelst oft aus Emotionen heraus, wobei man eher Objektiv an die Sachen herangehen sollte.

    Ich bin auch der Meinung, dass du oftmals deine neu gewonnen Befugnisse ausnutzt und dich auch als etwas besser fühlst als andere, welche unter dir stehen.

    Soweit meine Auffassung.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Die aktuelle Einheit kommt gerade erst aus einem Clear und hat sich gefunden.

    Dem kann ich als MJR der GMs zustimmen alles in allem ist die Einheit über ihre eigene Leistung die wir derzeit bringen mehr als zufrieden, die Manschaftsebene sowie die FE. Wir haben bei der Auswahl der FE mitglieder so sehr drauf geachtet das wir bist heute keine volle FE haben und sehr gründlich mit unserer Auswahl wahren.

    Wir haben seid dem clear auch erst eine schriftliche Beschwerde erhalten und diese wurde auch durch die FE so schnell wie möglich bearbeitet.

    Alles in allem denke ich das die derzeitige einheit einen tollen job nach so einem clear macht und es nur wenig zu verbessern gibt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du zeichnest das Bild von einer grottigen Einheit und willst mit den Verantwortlichen eng zusammenarbeiten. Klingt für mich nicht zu Ende geplant und widersprüchlich.

    Die aktuelle Einheit kommt gerade erst aus einem Clear und hat sich gefunden. Ich denke, dass eine Kandidatur die wieder alles umwerfen will nicht förderlich für den Spielspaß der Leute ist.

    Stimme zu das die GM von Außen derzeit echt gut dastehen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich frage mich sowieso, wie du die Einheit darstellen kannst, dass die Einheit grottig ist, wo du dich nicht mal engagiert hast oder dazu beigetragen hast, nach dem Rückschlag hast du die Einheit fallen lassen. So eine Person ist in meinen Augen nicht geeignet, ebenso werde ich mich ab jetzt nicht mehr zurückhalten und meine wahre Meinung herauslassen(Generell bezogen, damit man nicht denkt, ich mache das nur bei Jackal, sondern ich mache das bei allem).

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ib6IBxK.jpeg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 11.02.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Deine Testzeit geht vom 07.02.2023 bis einschließlich dem 09.02.2023.

    Es ist möglich, dass der Tag, an dem deine Bewerbung besprochen wird, sich durch weitere Bewerber nach hinten verlegt, sollte das der Fall sein, werde ich diesen Beitrag editieren.

    [tabmenu]
  • Assault 1. Februar 2023 um 18:44

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich frage mich sowieso, wie du die Einheit darstellen kannst, dass die Einheit grottig ist, wo du dich nicht mal engagiert hast oder dazu beigetragen hast, nach dem Rückschlag hast du die Einheit fallen lassen. So eine Person ist in meinen Augen nicht geeignet, ebenso werde ich mich ab jetzt nicht mehr zurückhalten und meine wahre Meinung herauslassen(Generell bezogen, damit man nicht denkt, ich mache das nur bei Jackal, sondern ich mache das bei allem).

    Die einzige "grottige" Aktion war die Gefängnisstürmung. Aber die Situation war sowieso ein komplettes Missverständnis und es wahren viele Parteien involviert. Ich hab nicht ein Fehlverhalten seitdem von irgendwem gesehen.

    Jackal, ganz persönlich: Du bist mir nicht mehr sympathisch. Sei es außerhalb von Erzählungen anderer, die teils erschreckend sind, oder persönliches, was hier und da vorkommt. Natürlich verändern sich Personen über die Zeit. Deine Veränderung sehe ich jedoch als schlecht an. Früher warst du viel ambitionierter und vernünftiger als jetzt.

    Laut Truck hast du dich nach deinen Degradierungen garnicht mehr an der Einheit beteiligt. Verständlich für ein paar Tage, aber wenn von jemandem so die Luft raus ist, warum noch Platz verschwenden?

    Und ganz abgesehen von der Sache bzgl. meiner Designs, wo du ganz einfach hättesr auf mich zukommen können, finde ich es einfach schwach wie Leute über dich reden und wirklich noch Recht haben.

    Du bist durch diese Dinge nicht geeignet, ein Einheitsleiter zu sein.

    78dZJHD.png

  • Oder man kann auch gerne mich fragen, ich bin gerne dazu bereit, alles zu sagen, denn ganz so war das ja nicht, da ich dir ja mehrere Chancen gegeben habe. Ebenfalls werde ich mal meine Meinung als Vorgänger abgeben und ich bin der Meinung, dass du in meinen Augen wenig, bis gar nicht geeignet bist, das hat es mir vor allem gezeigt, dass du nach einem Niederschlag wie die Degradierung, einfach nur noch die Mindestaktivität gehalten hast, dich bei gar nichts mehr beteiligt hast und auch nichts mehr gemacht hast, egal ob es in deinen Augen nicht fair oder so war, tzd hat man seine Pflichten zu erfüllen und der bist du nicht nach gekommen. Ich bin immer noch der Meinung, dass ich nur Slicer auf dem Posten sehe und das werde ich auch so unterstützen. #Dagegen

    Ich frage mich sowieso, wie du die Einheit darstellen kannst, dass die Einheit grottig ist, wo du dich nicht mal engagiert hast oder dazu beigetragen hast, nach dem Rückschlag hast du die Einheit fallen lassen. So eine Person ist in meinen Augen nicht geeignet, ebenso werde ich mich ab jetzt nicht mehr zurückhalten und meine wahre Meinung herauslassen(Generell bezogen, damit man nicht denkt, ich mache das nur bei Jackal, sondern ich mache das bei allem).

    Guten Tag Jackal, könntest du vielleicht ein Statement abgeben, da du bis jetzt noch auf nichts der beiden sachen geantwortet hast. Da hier irgendwie nicht auf Kritik geantwortet wird.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Truck (3. Februar 2023 um 16:20)

  • [E.M.A] Pain 11. Februar 2023 um 19:39

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.