Bewerbung zum Test-Moderator | Cast

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_Bewerbung_zum_cw_Mod_Cast.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Cast
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Cast (2. Februar 2023 um 19:28)

  • Der Rauswurf ist lange her und du bedauerst die Aktion echt. Deine Motivation im Team war stets vorhanden genauso wie sie jetzt immernoch auf dem Server im allgemeinen ist.

    Hast mit mir 2021 Supportschwitzer Community Award bekommen und das zurecht, viel Erfolg dir!

    [tabmenu]
  • Finally! Der Typ muss seine Ban Stats verteidigen!

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Zu Cast muss man nichts sagen, er kann das und will es erneut für das CW:RP Team tun.
    Hänge auch viel persönlich mit ihm im TS ab, wo der Rauswurf auch gelegentlich das Thema war.
    Der Fehler ist passiert und kann nicht rückgängig gemacht werden. Die Reue hat Cast schon längst gezeigt und hat daraus gelernt. Nun sollte er das Team erneut bereichern dürfen.


    #castformod

    #dafür

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Sehr guter Typ dieser CASCHT immer nett und hilfsbereit. Immer wenn ich Hilfe brauchte z.B beim rmc hat er mir immer geholfen und mir bei notsituationen geholfen. Er macht einfach einen sehr guten Job ic sowie ooc.

    Rein da

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Silent 2. Februar 2023 um 17:34

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich bin froh, dass es Cast gibt. Loyal, aufrichtig und für keinen Spaß zu schade. Seine Taten und Engagement auf und um den Server sprechen mehr für ihn als jeder Bewerbungstext könnte.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Cast ist ein sehr guter Kandidat für diesen Posten. Auch wenn es in der Vergangenheit fehler gab, hat er die schon seit langem verbessert. Sehr cooler Typ würde es dir gönnen.

    #dafür

    Er ist nicht nur ein sehr guter sondern meiner Meinung der Beste!

    Er ist ein Supportschwitzer No. 1

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Cast ist ein sehr starker Bewerber, in meinen Augen steht ihm nichts im Weg.
    Die Vorerfahrung ist erst recht da und er würde seinen Job effizient und verantwortungsvoll erfüllen.
    Er kann das defintiv. Ein sehr großes #dafür!

    [tabmenu]
  • Mein Löwe, Mein Bär, Mein Moderator.

    Cast ist ein guter Junge hat seine Sache immer gut gemacht und verdient es wieder ins Team zu kommen.

    #Dafür

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Leomon 4. Februar 2023 um 19:20

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Cast 4. Februar 2023 um 22:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.