bestn3ss versucht es nochmal | Bewerbung zum Forenmoderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Forenmoderator
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Sollte ich jedoch mal langeweile haben überbrücke ich meine Zeit mit dem spielen von Saxophon oder Klavier.

    Find ich ein tolles Hobby. Wie lang spielst du schon?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kenne den Typen seit dem ich 6 bin und was ich sagen kann ist das er sehr geeignet ist für den Posten und man macht nichts falsch mit ihm.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

  • Find ich ein tolles Hobby. Wie lang spielst du schon?

    Klavier habe ich ungefähr 7 Jahre Unterricht gehabt, spiele jetzt nur noch zwischendurch mal ab und zu.

    Saxophon hatte ich knapp 6 Jahre Unterricht und spiele jetzt noch in verschiedenen Bands.

  • Ben 20. März 2023 um 19:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.