Fehlermeldung - Creditlager

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Was ist das Problem?

    -> Das Lager rundet Credits ab und ignoriert die Anwesenheit des Dezimalwertes. Zum Beispiel: Ich lager 100,273 Credits ein, dann werden nur 100 Credits in die Bank eingelagert und die 0,273 sind quasi 'futsch'.

    • Wie reproduziert man das?

    -> Versuche einen Creditwert im Dezimalbereich einzulagern und man wird bemerken, dass die eingelagerte Summe abgerundet wird.

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    -> Keine.

    • Bilder / Logs?

    -> Nicht Notwendig.

    • Sonstiges

    -> N/A

  • Lager den runden Wert ein und gib die 0,27 Credits irgendeinem Klon, das freut den bestimmt richtig

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Also ich habe es getestet bei mir funktioniert es wenn du 0.3 eingibst steht zwar im lager 0 aber wenn du 0.3 abhebst bekommst du sie auch wieder nach oben das gleiche

    Cast
    [tabmenu]
  • Es rundet auf 2 Nachkommastellen.

    So weit ich weiß funktioniert das auch.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es kann sein das die Anzeige falsch rundet

    Ich denke es geht eher um die Limitation. Sprich: Es will verhindern, dass du mehr rausnehmen kannst als du im Lager hast. Weil es auf von z.b. 100.25 auf 100 aufrundet, erkennt er den Wert 100.25, aber er lässt dich nur 100 raus nehmen. Sonst kommt die Fehlermeldung: "Du hast nicht genug Credits!".

  • Deltaa 9. Juni 2023 um 20:07

    Hat das Label EGM:RP hinzugefügt.
  • behoben

    [tabmenu]
  • divide 16. September 2023 um 02:33

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.